Gibt es schon News, wann 2K bei der Grotte rausgeht?
Das gabs doch bei 2k11 auch schon oder?
Hab mir 2k11 gekauft, bin aber trotzdem nicht lange hängen geblieben. Das Spiel war gut, aber es spielt sich einfach nicht flüssig von der Hand. Weiß nicht wie ich das anderst beschreiben soll. Zuviele Animationen, zuviel "Körperkontakt" zuwenig Kontrolle über das was man machen will, weil man immer hängen bleibt. Das frustriert mich und nimmt mir einfach den Spielspaß, weil es mir zu langsam vond er Hand geht.
1) Wait for guys like Nogster to finish his roster or lower potential yourself. The lowerde potential isn´t for rookies and young studs, it´s getting lowered for veterans who won´t improve anyway. If a Gerald Wallace gets a 60 potential instead of a (i´m guessing here) 80, it does not hurt his ratings and progression/regression at all.
For veteran players the potential rating is pretty much exclusively used to determine their trade value, no harm done lowering it. If you do so, they get traded only as expiring contracts or as fillers to make a trade work.
2) Turn off CPU Trades until 4 or 2 weeks prior to the deadline (just test it out, depends on how much movement you´d still like). Maybe aditionally allow it for a week in december.
3) You actually can veto trades. Just check the transaction log every couple days or once a week (remember, you only allow trading for a couple weeks, easily done). If there´s a trade you hate, just orchestrate a 3 way deal in which you swap a future 2nd rounder while trading back the players to their former teams.
Yeah it might look weird on a players career history, but beside that it´s absolutely doable.
4) Every 2 years prior to the deadline i went in and orchestrated a couple 3 way trades (again swapping future 2nds) to improve a few team manually, mainly a handfull of playoff teams and 2 or 3 bottom feeders.
5) Manually extend a couple contracts here or there (editing players) before season´s end.
6) just don´t trade for the sake of trading, use house rules for yourselves.
Again, not saying we should let 2K off the hook, just offering a few suggestions to deal with it in the meantime.
Grundlegend als erster Eindruck muss ich sagen, dass der Unterschied zu 2K11 gerade im Gameplay doch erheblich ist. Ich hatte ja auch die Demo auf der PS3 gespielt und da war ich eher gebremst begeistert. Das Spiel ist insgesamt eine ganze Ecke langsamer geworden. Dunks sind (zumindest in diesem Spiel) sehr spärlich aufgetreten. Sehr geil sind jetzt die Spielzüge, die fast immer alternative Aktionen bieten, ohne gleich den ganzen Spielzug terminieren und improvisieren zu müssen.
Das sieht verdammt gut aus. Endlich mal eine vernünftige und realistische P&R Umsetzung/Steuerung. Klass.
tag vor release das spiel raus geben würden aber dann die ernüchterung.
in beiden märkten sagte man mir das das spiel erst am 15. rauskommt aber bei amazon hat sich noch nix geändert.
Ohne 2K12 schon gespielt zu haben, sieht das jetzt für mich nicht anders aus als das, was man in 2K11 auch schon machen konnte.
Was meinst du damit, dass sich bei Amazon nichts geändert hat? Die haben heute morgen meine Bestellung rausgeschickt.
ich meine damit ob es denn jetzt wirklich erst am 15. erscheint, weil bei amazon steht immer noch der 7.
aber da dein spiel schon losgeschickt wurde,erscheint es wohl nur bei mir in hamburg erst am 15.:wall:
Ohne 2K12 schon gespielt zu haben, sieht das jetzt für mich nicht anders aus als das, was man in 2K11 auch schon machen konnte.
Ja das mit dem (14)15.10., liegt daran, weil es sich dabei um den UK Version/Release handelt. Zumindest für die Xbox.
Außerdem zahlst du einen Zuschlag, weil es kein USK Logo hat. Außer du hast dieses PostIdent hinter dir
Ich arbeite übrigens in einem der großen Elektrofachmärkte und habe morgen wieder Dienst. Bei der Gelegenheit kann ich dem Gerücht mit dem 15. mal nachgehen. Würde mich ziemlich wundern, wenn es morgen nicht schon im Regal stehen würde, wenn ich komme.
Kurze Frage an die Amazon/spielegrotte-Experten in Hinblick auf die Lieferung.
Werfen die das Spiel einfach in den Briefkasten, da man ja automatisch via Online-Einzug bezahlt oder wollen die noch eine Unterschrift haben und geben das Spiel, wenn man nicht da ist, folglich einem Nachbarn, sowie es bei Paketen der Fall ist?