Was mir beim ersten anspielen gestern aufgefallen ist, sind mal wieder die misserablen Ratings der Spieler. Grade "Graupenteams" wie z.b. Toronto haben unterirdische Werte. Klar, würde man jetzt sagen; aber ein Bargnani kann nicht einen Wert von unter 70 haben (war glaube ich 69 oder so). Ich denke das wird mit dem hoffentlichen Ende des Lockouts und den damit beginnenden Live-Kadern wieder aktualisiert.
Die Gesamtbewertungen der Spieler sind doch sowas von irrelevant - ich verstehe nicht, warum sich so viele darauf versteifen.
Genau wie sich alle immer wundern, dass Iguodala eine Stärke von 85 hat und teilweise scheinbar "besser" wäre als Nowitzki.
Die Gesamtbewertung setzt sich aus den wichtigsten Stärken für eine Position zusammen, d.h. Bargnani wird im Spiel nicht automatisch schlecht spielen, nur weil er keine Wertung von 70+ hat, da er als Center gelistet ist und einfach viele wichtige Center-Attribute nicht mitbringt (Defense, Rebounding,...).
Trotzdem hat er ja (vermutlich) starke Werte bei seinen Offensivattributen, sodass er im Spiel sehr realistisch spielbar ist (offensiv stark, defensiv für einen CENTER extrem schwach).
Nowitzki hat auch nur aufgrund seines Reboundings/Defense keine 90+, trotzdem kann man mit ihm sehr effizient spielen, da die Gesamtbewertung
keinerlei Einfluss auf das Spiel hat!
Ich freu mich auf heute Abend, dann kann ich auch endlich 2k12 spielen (Demo kenne ich auch nicht, da PC-Spieler)