Play Calling Essentials von da czar
Das Spiel beansprucht dieses Jahr aber richtig!
Training ist anstrengend. Bin gerade mit D.Rose dran. Im Grunde aber wirklcih sauber. Man wird aber paar Tage brauchen um alles zu verinnerlichen. Nach dem Training weiß ich dann beim "Test" gar nicht mehr wie die Moves waren
Postmoves stehen bevor
Habe auch mal kurz Freestyle Training mit den Knicks gemacht. Bin mit den Signature Shots vollstens zufrieden. Und da bin ich sonst immer extrem pinkelig. Bis auf Shawne Williams geht alles ok. Die Würfe fühlen sich auch sehr sauber an. Haben auch nicht so extrem unterschiedliche Releasepunkte wie letztes Jahr in 2k11. Denke das ist bei den anderen Teams ähnlich.
Im Grunde sehe ich den Sprung zu 2k11 schon sehr groß. Das Spielgefühl ist komplett anders. Die Würfe und das Postplay definitiv verbessert. Sah komplizierter in der Theorie aus, als es dann in der Praxis war. Also sogar mit etwas rumdrücken kriegt man irgendeinen Move hin. Es endet nicht im Schrittfehler, Zeitüberschreitung oder ähnlichen Missverständnissen. (siehe 2k11)
traurig empfand ich nur -> Free Agents: kein Jason Williams :cry: Auch so Knechte wie Iverson, McCants und co, konnte ich nicht finden. Lockout ende bitte ^^ Mit der Basis werden dann auch gute Kader entstehen, die die Freaks da draußen verfeinern
CODE für die 2 Bonusteams: Auch bei mir nicht vorhanden. Ich habe das Gefühl, dass diseen heißbegehrten Code jeder auf sein Profil kriegt, was man zu Beginn einrichtet
Das macht am meisten Sinn für alle Beteiligten.