NBA 2K12


mission08

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Habe eine für mich entscheidene Frage zum Spiel. An alle die, die es schon haben.
Kann man im My Player Mode die Anzahl der Spiele pro Season wie bei allen anderen Modes jetzt auch herunterschrauben?
Ist echt wichtig für mich.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.964
Punkte
113
Ort
Bremen
Habe eine für mich entscheidene Frage zum Spiel. An alle die, die es schon haben.
Kann man im My Player Mode die Anzahl der Spiele pro Season wie bei allen anderen Modes jetzt auch herunterschrauben?
Ist echt wichtig für mich.

Gezwungener Maßen musst du eigentlich nur die Schlüsselspiele spielen, also gegen 2 Lokalrivalen aus deiner eigenen Division, mal 4 Spiele, sind das 8. Ansonsten kann du dir aussuchen, welches Spiel du bestreitest. Der Rest wird simuliert.
 

mission08

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Gezwungener Maßen musst du eigentlich nur die Schlüsselspiele spielen, also gegen 2 Lokalrivalen aus deiner eigenen Division, mal 4 Spiele, sind das 8. Ansonsten kann du dir aussuchen, welches Spiel du bestreitest. Der Rest wird simuliert.

Danke, aber so ganz beantwortet das meine Frage leider nicht.
Ist es möglich in den Einstellungen die Anzahl der Spiele pro Saison runterzuschrauben, wie es beispielsweise im Asso-Mode möglich ist?
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
West und Baylor haben mich im ersten Spiel kräftig vermöbelt. Das Spiel spielt sich komplett anders in Vergleich zu 2k11 und die Umstellung bereitet mir noch große Probleme. :D

Präsentation war perfekt. Schwarz/weiß, Kamera zeigt ein total undeutliches Bild, ganz genauso, wie es damals in Wirklichkeit war. Das Tempo ist extrem hoch, es wird der schnelle Abschluss fociert; genauso war es damals in der Realität auch. West ist einfach unglaublich, keine Ahnung, wie man den stoppen kann und dabei spielte ich nur auf Profi. :eek:
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Schade. Dachte, man könnte sich die Rookies via 2kShare laden. Ist es noch zu früh? Oder hängt das auch mit dem Lockout zusammen, dass es dort noch gar keine Dateien gibt?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Schade. Dachte, man könnte sich die Rookies via 2kShare laden. Ist es noch zu früh? Oder hängt das auch mit dem Lockout zusammen, dass es dort noch gar keine Dateien gibt?

1. Server probleme
2. wenn lockout vorbei ist gibts roster update von 2k mit den rookies
3. i love this game:jubel:
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Kann man irgendwo sehen, was es für Codes gibt und wie man Trikots freispielen kann?
Ich meine letztes Jahr konnte man iwie das Alternative von den Twolves freischalten. Weiß aber nicht mehr wie, das funktionierte.
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
weil mich das ziemlich aufgeregt hat, habe ich jetzt schon mit Amazon gesprochen. die sagten mir, die Differenz wird erstattet. in den nächsten 48 h geht eine email diesbezüglich an alle raus.
also ruhig blut;)

hab ne mail bekommen, das geld wird mir nicht erstattet... sie bieten mir an es zurückzuschicken... :wall: :mensch:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
habe amazon wegen dem code gefragt, die antwort:

Guten Tag Herr XXX,

es tut mir leid: Mir liegen keine Informationen zu einer Vorbestelleraktion auf Amazon.de zu dem Spiel "NBA 2K12" vor.

Wir können Ihnen deshalb leider keine weitere Auskunft geben. Ich bitte Sie sich bezüglich der Vorbestellercodes an den Hersteller zu wenden.

Sollen Sie weitere zu Amazon.de und dieser Bestellung haben, können Sie uns gerne erneut kontaktieren.

tjo, dat wars wohl. :(
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
Habe gerade NBA 2k12 installiert und im Spiel gleich zwei Enttäuschungen festgestellt.

1. Die Logos in den Halfcourts fehlen. Die US-Version hat diese Logos, nur wir Europäer müssen wieder ohne diese Logos leben. Ich möchte aber diese kleinen Logos bei meinen Bulls im Halfcourt sehen. Hat jemand da schon ne Lösung oder Mods die uns die Hallen mit diesen Logos geben?

2. Die Spieler glänzen komisch. Also die Haut hat so einen Glanzeffekt.

@ TimoParker9

Kannst Du mir sagen wo Du diese Mods entdeckt hast? Bislang habe ich nur die Möglichkeit gefunden, sich die Halfcourt-Logos freizuschalten als "non us-resident", aber nur wenn man die US-Version hat.

hier die webside für nba 2k12 mods, öfter mal nachschauen kommen immerwieder neue dazu:

www.nba-2k.com/category/court-patches/
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Wenn man mit den Classic Teams spielt, ist dann eigentlich die 3er Linie verschoben?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Für die Hamburger in diesem Forum:
Der Saturn im EEZ hat das Spiel schon da und bekommt es nicht erst am 15. Es steht auf der Fläche und im Lager auch eine Palette mit einem schönen Karton.;)
 

robert.

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
...

Man kann doch mit den Lakers spielen,wo Shaq noch da war und Kobe nen Afro hatte wie bekommt man die das man mit denen spielen kann?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Play Calling Essentials von da czar

Das Spiel beansprucht dieses Jahr aber richtig! :( Training ist anstrengend. Bin gerade mit D.Rose dran. Im Grunde aber wirklcih sauber. Man wird aber paar Tage brauchen um alles zu verinnerlichen. Nach dem Training weiß ich dann beim "Test" gar nicht mehr wie die Moves waren :saint:
Postmoves stehen bevor:saint:

Habe auch mal kurz Freestyle Training mit den Knicks gemacht. Bin mit den Signature Shots vollstens zufrieden. Und da bin ich sonst immer extrem pinkelig. Bis auf Shawne Williams geht alles ok. Die Würfe fühlen sich auch sehr sauber an. Haben auch nicht so extrem unterschiedliche Releasepunkte wie letztes Jahr in 2k11. Denke das ist bei den anderen Teams ähnlich.

Im Grunde sehe ich den Sprung zu 2k11 schon sehr groß. Das Spielgefühl ist komplett anders. Die Würfe und das Postplay definitiv verbessert. Sah komplizierter in der Theorie aus, als es dann in der Praxis war. Also sogar mit etwas rumdrücken kriegt man irgendeinen Move hin. Es endet nicht im Schrittfehler, Zeitüberschreitung oder ähnlichen Missverständnissen. (siehe 2k11)

traurig empfand ich nur -> Free Agents: kein Jason Williams :cry: Auch so Knechte wie Iverson, McCants und co, konnte ich nicht finden. Lockout ende bitte ^^ Mit der Basis werden dann auch gute Kader entstehen, die die Freaks da draußen verfeinern ;)

CODE für die 2 Bonusteams: Auch bei mir nicht vorhanden. Ich habe das Gefühl, dass diseen heißbegehrten Code jeder auf sein Profil kriegt, was man zu Beginn einrichtet :) Das macht am meisten Sinn für alle Beteiligten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
hat einer ne ahnung von diesem neuen feature ZONE oder wie es heißt wegen videos uploads? ich checke nicht wie das funktionieren soll. da ist ja youtube u.a. vertreten. heißt das, ich kann die videos direkt auf meinen youtube channel hochladen? nur wie geht das? nirgends sehe ich eine eingabe für meine youtube einlog-daten. blicke da null durch...

und das mit den fehlenden classic teams (kings + warriors) pisst mich immer mehr an als langer vorbesteller. vorallem dass amazon gar nichts von weiß regt mich auf. oder hat den CODE niemand in deutschland?

wie siehts mit den gamestop käufern aus? meldet euch mal zu wort. :)
will mit mr. crossover timMY hardaway und mr. jumpshot mitch richmond zoggn! gott waren das geile spieler. :love:

richmond ist eh der most underrated of the greats ever! der junge war so gut. zu seiner besten zeit gehörte er zu den besten verteidigern und offensivspielern überhaupt. auch michael jordan schwärmte von seinem können. nur wenige konnten michael so gut verteidigen wie mitch. ein echter franchise player, der leider recht wenig anerkennung in der mj-ära bekam. was viele gar nicht wissen (wayne's interessiert :D) war richmond mein aller erster richtiger lieblingsspieler damals. ich war zwar von anfang an knicks fan (1994) und mochte irgendwie die ganze mannschaft, aber einen richtigen fave gab es in einem anderen team und zwar den sacramento kings (mitch richmond!) als ich diesen gegen die pistons vs. grant hill sah. jordan wurde anfangs erstmal bissl gehasst ^^ ist ja normal, so wie er meine knicks abgeschlachtet hat, hehe. naja, so bin ich dann nur bei latrell sprewell und his airness geblieben und der gute mitch wurde irgendwann vergessen. *g* so, genug off topic...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben