NBA 2K12


TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
habe mal ne frage von höchster wichtigkeit ;-)

im intro gibts doch ne szene wo patrick ewing nen dreier wirft und das publikum ruft während des wurfes " threeeeee"
ist das bei euch während eines spieles passiert das das publikum threee ruft.

das hat mir nämlich in nba live immer sehr gut gefallen .
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Das passiert oft, aber vorallem in den Schlussminuten eines Viertels.

Ich will die Kings von 2001 zocken... Wieso hab ich kein Code? :(
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Das passiert oft, aber vorallem in den Schlussminuten eines Viertels.

Ich will die Kings von 2001 zocken... Wieso hab ich kein Code? :(

bei 2kshare, für ps3, gibts die kings von 2001, sind auch die orginalen nur die halle ist kacke, die zone hat ne falsche farbe.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Fix für online scheint übrigens zu sein das anfangsintro durchlaufen zu lassen. Nicht dass im spiel, sondern dass nach Wahl des Teams wo die tendenzen und co des gegners gezeigt werden.
Die hätte ich im übrigen gerne vorher gesehen um spiele gegen cheater gleich auszuschließen...
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hab jetzt nicht alles hier mitgelesen, vielleicht wurde es schon angesprochen, aber hat noch jemand das Problem, dass er nicht online zocken kann?

Ich habs für PC und habe mich auch registriert mit meinem Code, aber immer, wenn ich im Spiel "Online" auswähle, kommt folgende Meldung:

"Es gab ein Problem mit deiner Verbindung zum 2k Sports-Server."

Internet ist völlig in Ordnung, daher weiß ich nicht, was ich tun soll..jemand ne Idee oder das gleiche Problem? :confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
nach mehreren stunden zocken geht mir das spiel leider schon irgendwie aufn sack. :( es fühlt sich einfach nicht anders/neu an. ist nun mal ein 2k11 update. die paar animationen hier und da machen das auch nicht alles besser. echt schade. klar ist es klasse und so, aber wenn man viel 2k11 gespielt hat, kommt man sich irgendwie verarscht vor mit dieser version. und amazon können sich die 60,- ocken tief in den after schieben. vonwegen geld zurück bei preissenkung trotz kauf, blabla... die 14€ sehe ich nie wieder.

außerdem hasse ich diese ganze automatische sowie manuelle speicherung bei dem spiel. immer gibt es probleme. habe schon live kader und automatisch speichern ausgestellt + manuell abgespeichert. trotzdem passiert es öfters mal, dass die einstellungen einfach futsch sind und auf standard stehen. im my player modus kann man nichts dergleichen ändern, da wird noch munter automatisch gespeichert bei jedem ******* den man macht. verlässt man diesen modus, speichert das spiel schön weiter und überschreibt die neuesten sachen mit standard zeug. ICH KÖNNTE KOTZEN! :mad: wie dumm kann man sein und solche fehler von letzten jahren nicht beseitigen.

was gab es damals auch nicht alles an bugs zB. wenn man blacktops spiele macht oder durchs menü blättert. irgendwo steckt immer ein wurm...

ps. clyde the glyde drexler ist so ne geile sau in dem spiel. man sein jumpshot ist einfach nur too sweet! :love:
hoffe 2kshare geht bald und die hobbybastler zaubern uns was schönes. denke dass wir auch ohne code die warriors und kings bekommen. wenn es bei der PS3 geht, wird es auch hier tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
nach mehreren stunden zocken geht mir das spiel leider schon irgendwie aufn sack. :( es fühlt sich einfach nicht anders/neu an. ist nun mal ein 2k11 update. die paar animationen hier und da machen das auch nicht alles besser. echt schade. klar ist es klasse und so, aber wenn man viel 2k11 gespielt hat, kommt man sich irgendwie verarscht vor mit dieser version. und amazon können sich die 60,- ocken tief in den after schieben. vonwegen geld zurück bei preissenkung trotz kauf, blabla... die 14€ sehe ich nie wieder.

Das kann ich gar nicht nachvollziehen, Spree. Das Game spielt sich KOMPLETT anders, zumindest für mich, und 2k11 habe ich wirklich viel gespielt. Das fängt bei der besseren Bedienung verschiedenster Bewegungsmöglichkeiten an (Post, Dribbling, Würfe) und hört beim toll funktionierenden Setplay-System auf. Die Wurfmechanik ist besser umgesetzt worden. Die CPU spielt endlich realistischer, selbst auf den "leichten" Schwierigkeitsgraden. Einfach Sahne. :jubel::thumb:

EDIT:

Zum ersten Mal nach zig Jahren habe ich das Gefühl, dass eine Asso auch langfristig gegen CPU Spaß machen kann (in der Vergangenheit verlor ich nach 10-15 Spielen den Spaß, übrigens kann man jetzt auch eine Saison mit nur 14 Spielen einstellen).

Um es auf dem Punkt zu bringen: So angetan war ich von einem NBA 2k Spiel noch nie.
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das kann ich gar nicht nachvollziehen, Spree. Das Game spielt sich KOMPLETT anders, zumindest für mich, und 2k11 habe ich wirklich viel gespielt. Das fängt bei der besseren Bedienung verschiedenster Bewegungsmöglichkeiten an (Post, Dribbling, Würfe) und hört beim toll funktionierenden Setplay-System auf. Die Wurfmechanik ist besser umgesetzt worden. Die CPU spielt endlich realistischer, selbst auf den "leichten" Schwierigkeitsgraden. Einfach Sahne. :jubel::thumb:

EDIT:

Zum ersten Mal nach zig Jahren habe ich das Gefühl, dass eine Asso auch langfristig gegen CPU Spaß machen kann (in der Vergangenheit verlor ich nach 10-15 Spielen den Spaß, übrigens kann man jetzt auch eine Saison mit nur 14 Spielen einstellen).

Um es auf dem Punkt zu bringen: So angetan war ich von einem NBA 2k Spiel noch nie.

Seh ich ganz genau so! :)

Ich habe 2k11 auch wirklich bis zum Erbrechen gespielt und ich finde auch, dass sich 2k12 total anders spielt!

So viel besser kanns ja nicht werden, dachte ich, bevor ichs gespielt hatte (durfte als PC-User ja auch keine Demo antesten), aber das war wirklich ein Trugschluss - 2k12 ist absolut genial!

Die Standardslider taugen nicht viel (auch nicht auf "Simulation"), da bastel ich mir aber wieder ein paar schöne und ich bin sicher, dass das Spiel dann gameplaytechnisch kaum noch merkbare Schwächen aufweisen wird.

Habe auch gleich mit meinen Rockets eine Association angefangen und endlich fühlt es sich beim Spielen richtig realistisch an, ich kann hier genauso spielen, wie das Team es in der Realität auch tut - und das ist wirklich stark :thumb: (also die Tatsache, dass es geht, nicht das Spiel der Rockets...das ist ja noch ausbaufähig :laugh2:)

..wenn ich nur wüsste, wie der ganze Spaß auch online funktioniert?! :confused:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
unterschreibe ich auch. ;)

Wenn dann noch aktuelle Kader und ein Patch mit paar kleinen Verbesserungen kommt. Dann ist es genial.

Alleine die Sache mit den Spielzügen ist "krasser" als Madden :cool3:

Die Sprungwürfe die man nun im Lauf raushaut sind einfach sauber und flüssig. :smoke: Dabei kann ich nicht mal richtig spielen.

Vollstens zufrieden und wenn der Code noch kommt, bin ich mehr als zufrieden :love2:
 

Mr. Splashman

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Moin, bin neu hier. ;)

Finde das Spiel bisher super. Spielt sie wie schon sagt ganz anders als 2k11. Die Aufmachung und das ganze drum herum ist genial. Besondes geil finde ich die Halbzeitpausen mit den ganzen Vorausblicken und Ergebnisdiensten. Halt wie ne Liveübertragung.

Das einzige was mich momentan stört sind die unvollständigen Kader und die Tatsache, dass der Symbolpass viel zu spät kommt. :skepsis: Ich drücke, und der Spieler spielt gefühlte fünf Sekunden später denn Pass. Richtig nervig.

Die Slider sind ziemlich krass. Selbst auf Simulation hatte ich eben ein Spiel wo gefühlt alles von draussen fiel. Naja, mal schauen wie das weiter läuft...

Ansonsten muss ich mich noch mit den Postspiel vertraut machen und dann läuft dat. :smoke:

cheers,
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
finde auch einige Unterschiede in meinen bisherigen Spielen, kann mich da meinen beiden Vorschreibern nur anschließen :)
Was mich als einziges stört ist, dass Pässe noch langsamer geworden sind... Aber davon ab ist es jetzt ein Genuss auch mal geduldig die offense aufzubauen, auch und gerade mit weniger athletischen (aber basketballerisch hervorragenden) Spielern hat man viel mehr Möglichkeiten als noch in 2K11.
Beispiel z.b. Nash.

übrigens nochmal der Tip für alle die bereits ne association anfangen :

- stellt cpu trades aus bis 2,3 wochen vor der deadline
- Stellt ein dass ihr trades erzwingen könnt um zur not ganz bekloppte trades rückgängig zu machen
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
nba2k12111008001036.jpg

nba2k12111008001148.jpg

nba2k12111008001311.jpg

nba2k12111008001408.jpg

nba2k12111008184252.jpg

nba2k12111008184500.jpg

nba2k12111008200626.jpg

nba2k12111008200658.jpg

nba2k12111008200723.jpg

nba2k12111008214006.jpg

nba2k12111008214027.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
ja gut leute, hab vllt ein wenig übertrieben weil ich heute nachtschicht noch hatte, gar nicht geschlafen habe und bald seit 31 stunden wach bin. :D klar sind viele wurfanimationen sehr geil und neu. auch die defense ist sehr schwer zu spielen. komplett anders ist das spiel allerdings nicht. ich denke früher oder später muss das kommen, da die gleiche engine nach jahren irgendwann langweilig wird. mich langweilt die cpu jedenfalls schon öfters sehr. man hätte ruhig mehr dinge überarbeiten können, dann würde sich das noch mehr nach was neuem und frischem anfühlen. denke ihr wisst was ich meine.

habe eben zur abwechslung 2 online spiele gemacht. und siehe da, 2 siege eingefahren. zocke nur mit NY, offensiv sind die der burner (7 dreierschützen) melo macht was er will. dafür defensiv totale luschen wie in echt. also passt alles. :D

den ersten user habe ich locker 55-33 oder so abgezogen, der andere hatte aber schon viel mehr drauf. spielte verdammt fair, locker, mit setplay und so... perfekt! und so war auch das spiel. verdammt knapp bis zur aller letzten sekunde. er führte zur halbzeit mit seinen lakers 32-25. ich holte auf und das letzte viertel blieb komplett ausgeglichen. ca. 30 sekunden vor schluß ist melo clutchy und haut nen dreier zum ausgleich rein.

kobe ist heiß ganze zeit, lakers führen wieder. melo schlägt erneut zu. noch ca. 15 sek zu spielen. er wirft ein, ballverlust. landry fields wird gefault, verwandelt einen freiwurf. ich gehe mit 45:44 in führung. noch 12 sekunden. ich wusste er würde über kobe gehen. also gleich 2-3 zone gespielt, die letzten 5 sekunden kobe zum ersten mal gedoppelt (da war er überrascht, hehe) und er musste zu fisher rauspassen. dieser konnte den wurf zwar ausführen, aber wurde derbst von amare gestört. nur korbanlage getroffen und sieg.

so tolle spiele bzw. faire zocker findet man selten in ranglisten spielen. :)

ps. das mit diesem video zone und youtube hochladen funktioniert bestens! geiles feature!!
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Mein Gott, seit 2k9 spiel ich jetzt wieder Basketball am PC/Konsole und hab erst heute bemerkt das es wohl recht doof ist wenn man zum werfen einfach nur den X-Knopf bemüht. Der rechte Stick scheint Pflicht zu sein wenn man halbwegs vernünftig spielen will - wie spielt ihr? Stick oder X? Wann seit ihr warum auf den Stick umgestiegen? Irgendwelche Tipps zum lernen? Das Trainingslager ist ja schon nicht schlecht, mich stört da nur das ich halt alles einmal abkasper und es das dann war - wenn ich mit Glück mal nen Move geschafft hab, naja. Wenn mans nur 1x macht ist der Lerneffekt halt auch irgendwie eher suboptimal.

Ich frag mich wie ich bisher halbwegs im Spiel klar kam, mit dem Stick ist das ja nen komplett neues (weil viel komplexeres) Spiel :gitche:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Bei 2kshare (für ps3) gibts ein Roster mit allen Rookies...auf 2kshare...nach benutzer suchen...bedwardsroy19.
Ich würde euch empfehlen danach die Rotationen durch zu gehen, die Einsatz-zeiten stimmen danach, wie ich finde, bei einigen nicht mehr, z.B. ist Arenas in Orlando starter, geht garnicht.

Bei Knicks hat er Jared Jeffries z.B. entlassen, dafür hab ich einen Rookie Josh H.... entlassen und Jeffries wieder eingestellt usw....ich könnte auch mein Roster hoch laden falls jemand die Zeiten nicht anpassen will, ich bin das bei allen Teams durch gegangen...Michael Redd ist bei mir auf der Injured List...Greg Oden nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Bei 2kshare (für ps3) gibts ein Roster mit allen Rookies...auf 2kshare...nach benutzer suchen...bedwardsroy19.
Ich würde euch empfehlen danach die Rotationen durch zu gehen, die Einsatz-zeiten stimmen danach, wie ich finde, bei einigen nicht mehr, z.B. ist Arenas in Orlando starter, geht garnicht.

Bei Knicks hat er Jared Jeffries z.B. entlassen, dafür hab ich einen Rookie Josh H.... entlassen und Jeffries wieder eingestellt usw....ich könnte auch mein Roster hoch laden falls jemand die Zeiten nicht anpassen will, ich bin das bei allen Teams durch gegangen...Michael Redd ist bei mir auf der Injured List...Greg Oden nicht.

Sehen die Spieler denn relativ echt aus und haben auch die Eigenschaften der echten Spieler?
 

LucasBarrios11

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
ps. das mit diesem video zone und youtube hochladen funktioniert bestens! geiles feature!!

kannst du mal kurz erklären, wie du das geschafft hast? ich probiere das schon ne ganze zeit..habe meine Email angegeben, mit der ich auch bei Youtube bin, aber es lässt sich nur mit Facebook "kombinieren".

wenn ich meine Replays hochladen will, dann wandelt der die ja erst um und dann steht ready to upload oder so ähnlich, aber irgwie macht er das nicht! :confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
kannst du mal kurz erklären, wie du das geschafft hast? ich probiere das schon ne ganze zeit..habe meine Email angegeben, mit der ich auch bei Youtube bin, aber es lässt sich nur mit Facebook "kombinieren".

wenn ich meine Replays hochladen will, dann wandelt der die ja erst um und dann steht ready to upload oder so ähnlich, aber irgwie macht er das nicht! :confused:

bei mir ging erst auch nix, bis ich bei gmx meinen spamordner durchstöberte. dort war eine mail von 2ksports drin, wo ich meinen 2k account bestätigen sollte. dann erschien eine seite, wo ich das ganze mit youtube verlinken konnte. das wars auch schon. wenn ich jetzt meine replays im spiel abspeicher, dann in diesem zone zeug auf teilen gehe und es hochlädt, ist es automatisch auf meinem youtube channel drin. die qualität ist spitze! top sache sowas.

Was für Video Zone und was für Youtube?

im spiel unter features gibt es MEDIA ZONE (fett in blau daneben das HP logo). da kannst du deine replays auf dein youtube kanal oder facebook hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben