ja gut leute, hab vllt ein wenig übertrieben weil ich heute nachtschicht noch hatte, gar nicht geschlafen habe und bald seit 31 stunden wach bin.
klar sind viele wurfanimationen sehr geil und neu. auch die defense ist sehr schwer zu spielen. komplett anders ist das spiel allerdings nicht. ich denke früher oder später muss das kommen, da die gleiche engine nach jahren irgendwann langweilig wird. mich langweilt die cpu jedenfalls schon öfters sehr. man hätte ruhig mehr dinge überarbeiten können, dann würde sich das noch mehr nach was neuem und frischem anfühlen. denke ihr wisst was ich meine.
habe eben zur abwechslung 2
online spiele gemacht. und siehe da, 2 siege eingefahren. zocke nur mit NY, offensiv sind die der burner (7 dreierschützen) melo macht was er will. dafür defensiv totale luschen wie in echt. also passt alles.
den ersten user habe ich locker 55-33 oder so abgezogen, der andere hatte aber schon viel mehr drauf. spielte verdammt fair, locker, mit setplay und so... perfekt! und so war auch das spiel. verdammt knapp bis zur aller letzten sekunde. er führte zur halbzeit mit seinen lakers 32-25. ich holte auf und das letzte viertel blieb komplett ausgeglichen. ca. 30 sekunden vor schluß ist melo clutchy und haut nen dreier zum ausgleich rein.
kobe ist heiß ganze zeit, lakers führen wieder. melo schlägt erneut zu. noch ca. 15 sek zu spielen. er wirft ein, ballverlust. landry fields wird gefault, verwandelt einen freiwurf. ich gehe mit 45:44 in führung. noch 12 sekunden. ich wusste er würde über kobe gehen. also gleich 2-3 zone gespielt, die letzten 5 sekunden kobe zum ersten mal gedoppelt (da war er überrascht, hehe) und er musste zu fisher rauspassen. dieser konnte den wurf zwar ausführen, aber wurde derbst von amare gestört. nur korbanlage getroffen und sieg.
so tolle spiele bzw. faire zocker findet man selten in ranglisten spielen.
ps. das mit diesem video zone und youtube hochladen funktioniert bestens! geiles feature!!