abcd12
Bankspieler
Für mich wars das auch erstmal mit NBA2K. Es macht auf dem PC irgendwie keinen Spaß mehr. Von den Bugs mal abgesehen, nervt mich jetzt auch das Gameplay auf Superstar mit Simulationsslidern. Vor allem, dass die Geschwindigkeitsunterschiede nicht mehr so zum Tragen kommen finde ich ärgerlich. Wenn sich ein Eddy Curry vor John Wall halten kann, dann hab ich da ein Problem mit und es lässt mich vor Wut ins Pad beißen. Ebenso finde ich die Ungleichbehandlung bei den Würfen Mist. Man kann sich noch so gut A+ bis B+ Würfe erarbeiten, die fallen einfach nicht, während die CPU C- bis D- Würfe reihenweise versenkt. Klar könnte ich jetzt anfangen mit den Slidern rumzumachen, aber dazu fehlt mir die Lust.
Das Offensivreboundproblem hat sich bei mir zudem verschärft ... das bei einer Backcourtviolation der CPU ein Blocking Foul gegen mich gepfiffen wird, ist auch immer noch da ... Steals sind praktisch nicht mehr möglich, da die CPU Spieler jeden offenen Ball sofort auflesen ... man man man was haben die nur die ganze Zeit gemacht?
Das Offensivreboundproblem hat sich bei mir zudem verschärft ... das bei einer Backcourtviolation der CPU ein Blocking Foul gegen mich gepfiffen wird, ist auch immer noch da ... Steals sind praktisch nicht mehr möglich, da die CPU Spieler jeden offenen Ball sofort auflesen ... man man man was haben die nur die ganze Zeit gemacht?