NBA 2K12


balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
ich meine die stats in den spielen die man selber spielt sind bei beiden gut aber bei den simulierten stats sind die stats beim roster von alby meilenweit entfernt von slimm's. ppg nehmen sich beide nix. hier bestand selten ein problem. aber bei den rebs geht's los. gewaltiger unterschied. und von den assists per game bei den simulierten stats will ich erst gar nicht anfangen denn da sinds lichtjahre ;)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
ich meine die stats in den spielen die man selber spielt sind bei beiden gut aber bei den simulierten stats sind die stats beim roster von alby meilenweit entfernt von slimm's. ppg nehmen sich beide nix. hier bestand selten ein problem. aber bei den rebs geht's los. gewaltiger unterschied. und von den assists per game bei den simulierten stats will ich erst gar nicht anfangen denn da sinds lichtjahre ;)

Ich werde das mal beobachten, habe gerade eine 82 Spiele Asso begonnen und werde mitnichten jedes Spiel selbst bestreiten. :D
 

TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Habe slimms Roster ausprobiert und Finde Albys viel realer.
Bei slimms sind wieder zuwenig offrebs , zuwenig Blocks usw.
Einzig was man machen kann ist wie bei slimms Tempo auf 100 zu setzen.
Ansonsten bleibt bei Albys , meine Meinung nach viel besser
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
SPiele auch mit Albys Slidern! Das ist für mich schonmal besser als alles andere zuvor...nur ein Ding stört mich noch enorm, und das bekomme ich auch nicht in den Griff

Eben gegen die Spurs gespielt (ich mit den Nuggets), Parker eng gedeckt und es kam unzählige male vor das er keine Anspielstation findet, ewig dribbelt und dann nen bekloppten Dreier wirft, oder kurz vorher passt! Sogar Duncan hatte dadurch 3 Versuche from Downtown! Am Ende hatten die Spurs 4/23 Dreier :wall:

Und das passiert mir häufiger gegen Teams die nicht Uptempo sondern eher Half Court O# spielen! Weiß einer was ich da verändern muss? Alles andere passt und macht auch Laune (Ausser das ich noch nie Über 100 Punkte gemacht oder bekommen habe). Dabei versuche ich schnelles Tempo zu spielen
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Weiß irgendwer, wie ich das Alternative Jersey der Timberwolves für PS3 bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:

TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
@rudy

Gehst du zum erstmal ins Internet oder bist du zu unfaehig zu googeln ,so unnötige fragen.
Habe alle 3 Trikots gleich gefunden , musst das 3 Trikot vielleicht nur umbenennen und gegen ein historisches tauschen da Minnesota standardmäßig kein 3. Trikot besitzt
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
@rudy

Gehst du zum erstmal ins Internet oder bist du zu unfaehig zu googeln ,so unnötige fragen.
Habe alle 3 Trikots gleich gefunden , musst das 3 Trikot vielleicht nur umbenennen und gegen ein historisches tauschen da Minnesota standardmäßig kein 3. Trikot besitzt

Ich bin zum erstmal ins Internet gegangen, aber ich bin anscheinend zu unfähig.
Ich habe auf folgende gegooglete Seiten nichts gefunden, was auf das alternative Jersey hindeutet. Außerdem bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die Codes nicht funktionieren.
Kannst du mir bitte die Links von deinen, gleich gefunden Trikots schicken? Danke!
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
sport frei...

gibt es so was wie ne idiotensichere anleitung für das hochladen der replays auf youtube?
hab es jetzt ungelogen 30mal probiert...ohne erfolg.
schlimmer noch...es hat gerade mal ein video auf die nba2k-seite geschafft:-/

ist die funktion wirklich so beschränkt?
 

TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
@rudy ,

habe heute gute laune werde dir helfen.

-ich gehe erstmal davon aus das du die pc - version besitzt
-dann gehe ich davon aus das du das schwarze timberwolves trikot willst

also gehst du in ein beliebiges nba 2k12 forum ( nba2k download center oder moddingway oder mein beliebtestes nlsc download center von nba-live.com )
und lädst dir das unlock-all paket runter und da hast du es .
es steht dann unter retro-trikot ( ist aber das aktuelle )

- falls du das blaue auswärts-trikot brauchst kannst du es dir auch unter den o.g. adressen runterladen )
 

Nonplusultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
team-stats-fehler

hallo @all

ich hab da ein großes problem, was hier schon vor mir andere user beschrieben haben, jedoch hat darauf keiner geantwortet.

folgender sachverhalt:
wenn ich eine asso anfange und das erste spiel bis zum ende spiele, sind bei mir anschließend die meisten team-stats bei der statistik (im spiel-menü und nicht ingame) viel zu hoch (z.b. 90 aps, 85 rps oder 30 sps)! beim nächsten spiel ist das problem weiterhin präsent und ich kann gar nichts machen dagegen!
jetzt hab ich im internet überall nach der möglichen lösung gesucht, jedoch ohne erfolg!
hat jemand evtl. eine lösung, ne site oder n patch, wo dieses problem behoben werden kann bzw. beschrieben wird, wie man da vorgeht?

ich bin echt am verzweifeln und kann deswegen leider keine asso anfangen, da mir dieser grobe bug einfach ein dorn im auge ist!

ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand finden lässt, der auf meinen post explizit antwortet und diesen fehler beheben kann.

zocke übrigens aufm pc (windows 7)...

danke im voraus!
 

Nolookpass

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
ich hab gerade ein ganz anderes problem und andere genau das gleiche wie ich in anderen communitys erfahren habe. Habe NBA2k12 für Pc urplötzlich scheitert jedes mal das nba-aktuell update und synchronisiert demzufolge auch nicht....und höchstwahrscheinlich weil es nicht updatet spinnt aufeinmal das ganze spiel. Beim spielen gibt es keine kommentare und manche spieler haben weise schuhe die aussehen als hätte soie jemand mit einem fotoprogramm rausgeschnitten. Aber das bekloppteste ist das ich keine neuen myplayer modus mehr starten kann, denn jedes mal wenn ich mir einen erstellen soll steigt das spiel aus und ich lande wieder auf dem desktop, genau das gleiche passiert wenn ich spieler bearbeiten will. hab es schon zich mal neu installiert aber das bringt auch nichts, also hab ich das update manuel runtergeladen das behebt zwar das problem mit dem kommentar und den schuhen aberr es steigt immer noch an den selben stellen aus......ich bin am verzweifeln kann mir da irgendjemand helfen
 

Nonplusultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
patch installieren

kann mir bitte jemand schreiben, wie man einen patch installiert? in welchen 2k12-ordner soll ich den tun, um ihn dann zu installieren? was ist dabei wichtig?

bin leider zu faul, das forum danach abzusuchen^^

wäre echt wichtig, wenn mir das jemand möglichst bald zeigen könnte!

danke!
 

TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
ich hab gerade ein ganz anderes problem und andere genau das gleiche wie ich in anderen communitys erfahren habe. Habe NBA2k12 für Pc urplötzlich scheitert jedes mal das nba-aktuell update und synchronisiert demzufolge auch nicht....und höchstwahrscheinlich weil es nicht updatet spinnt aufeinmal das ganze spiel. Beim spielen gibt es keine kommentare und manche spieler haben weise schuhe die aussehen als hätte soie jemand mit einem fotoprogramm rausgeschnitten. Aber das bekloppteste ist das ich keine neuen myplayer modus mehr starten kann, denn jedes mal wenn ich mir einen erstellen soll steigt das spiel aus und ich lande wieder auf dem desktop, genau das gleiche passiert wenn ich spieler bearbeiten will. hab es schon zich mal neu installiert aber das bringt auch nichts, also hab ich das update manuel runtergeladen das behebt zwar das problem mit dem kommentar und den schuhen aberr es steigt immer noch an den selben stellen aus......ich bin am verzweifeln kann mir da irgendjemand helfen

Das selbe Problem habe ich auch , dachte ich hätte einen schlechten Mod installiert , aber anscheinend hat 2k wieder Mist gebaut .biegt das wieder hin 2k .
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
hallo,

die probleme mit den Kommentatoren etc. hatte ich auch bei mir war sogar der ganze court schwarz.
Ich hab das spiel dann 3 mal neu installiert jeweils mit anderen settings hat alles nichts gebracht. als ich meine savegames dann gepackt hatte ging es (dachte ich) aber anscheinend war es ein Live Patch der das es verursacht hat.

Das File dazu gibt es in diese Verzeichnis (win7)
EN : C:\Users\[your user name]\AppData\Roaming\2K Sports\NBA 2K11\Saves
DE : C:\Benutzer\[benutzername]\AppData\Roaming\2K Sports\NBA 2K11\Saves


WinXP müsste irgendwo hier sein (kann das leider ncith nachprüfen)
EN : Documents > 2K Sports > NBA 2K12 > Saves
DE : Dokumente > 2K Sports > NBA 2K12 > Saves


Wichtig ist die Ordner könnt ihr nur sehen wenn ihr euch ALLE Dateien anzeigen lässt. Windows Standard ist das man NICHT ALLE Ordner /dateien sieht

Hier kann man sehen wir man die einblendet
http://www.tippscout.de/vista-versteckte-ordner-einblenden_tipp_3566.html


Ich würde von dort einfach mal diese Livetoday oder wie die Datei genau heisst raus nehmen und wo anders abspeichern und dann das spiel nochmal starten und die neue Datei downloaden oder erzeugen lassen. evtl. hilft das auch schon.

Kann leider nicht genauer benennen da ich gerade in der Arbeit sitze und es hier nicht installiert habe :)
 

Nolookpass

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
das hab ich alles schon versucht die kommentare sind wieder da und die schuhe auch..........blos ich kann keinen myplayer modus mehr starten geschweige den laden ohne das es abstürzt....ach ja seit heut kann er nichteinmal mehr eine internetverbindung herstellen :wall: und da ich keine lust auf association hab da ich das gameplay bei spielen total bescheuert finde ohne die grundspielzüge pick&roll etc. in der hinsicht war da 2k11 besser da lief auch alles irgendwie flüssiger und nicht so hektisch
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Das selbe Problem habe ich auch , dachte ich hätte einen schlechten Mod installiert , aber anscheinend hat 2k wieder Mist gebaut .biegt das wieder hin 2k .

Ich seh schon, ich ändere gar nichts mehr und lade nur noch Roster und Bilder von Usern runter. Bis 2k den Fehler behebt gibt es 2K13. ;)
Ach ja, ich führe die Liga lt. Statistik in meiner Asso mit 69 APG an und es werden immer mehr. Vor kurzem waren es nur 40 APG. Stimmt natürlich beides nicht und es müssten so 25 APG sein (auch wenn man die Spielerstatistiken ansieht). Vielleicht sollte 2K die ganze Serie mal generalüberholen. Bock machts zwar, aber es gibt soviele Fehler...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Das Update verursacht in der PC-Version doch nur Probleme. Ich kann keine eigenen Inhalte mehr in den Save-Ordner speichern, ohne dass ich jedes Mal die Abfrage nach Alter und Community-Account durchlaufen muss.

Hat einer Ahnung woran das liegt?
 
Oben