Hi, ich habe euren Thread vor 3 Tagen gefunden und gleich komplett durchgelesen.Ich finde eure Zusammenfassungen echt cool und werde damit auch anfangen.
Mein Team sind ebenfalls die Rockets (sorry NBA_Fabi ):
Bin eigentlich ganz zufrieden mit den Startern und hab deswegen hauptsächlich Back-up Leute geholt.Ich will in der ersten Saison schon voll angreifen, deswegen habe ich auch so manche Picks weggegeben.
Ich spiele auf Superstar 10min/Viertel und will die erste Hälfte der Saison selber spielen und die zweite simulieren.
Zuerst mal die Trades die ich durchgeführt habe:
Rockets: Brooks(mit Beverly bereits guten billigen Back-up für Lin), `14 2nd round Pick
Cavs: `13 1st round Pick(wollte ich eig. nicht weggeben,passierte mir aber versehentlich:mensch
Rockets: Garcia, Delfino, G. Smith, ´13 1st round Pick(Cavs)
Celtics: Green, Lee, Melo(wurde gleich entlassen)
Rockets: Anderson, `13 2nd round Pick, ´14 1st round Pick
Mavs: Wright, `13 1st round Pick(in der Hoffnung, dass die Mavs LEIDER,wie in echt,„verkacken“ und ich einen guten Pick bekomme)
Rockets: Jones, White
Kings: Thompson
Außerdem holte ich DaJuan Johnson aus der FA( 2yr/$4,40) und entließ, wie bereits gesagt, Fab Melo.
Nun sieht meine Rotation wie folgt aus:
PG:Lin(34), Beverly(14)
SG:Harden(37), Lee(12)
SF
arsons(34), Green(34, startet auf 4)
PF:Robinson(20), Johnson(10), Thompson(5), Motiejunas(1)(werde versuchen ihn noch zu traden)
C:Asik(32), Wright(7)
Im ersten Spiel musste Houston gegen die vermeintlich schwachen Kings ran.
1. Viertel
Die Rockets zeigten einen guten Start spielten gut zusammen, doch die Kings konnten überraschend gut mithalten.So stand es nach dem 1. Viertel 33:33. Wichtige Spieler waren auf Seiten der Rockets natürlich James Harden(7 Pts,3 Ass) und bei den Kings Marcus Thornton(8 Pts,3/3 FG).Besonders auffällig war die löchrige Rockets Defense, die eine hohe Wurfquote der Kings zuließ(u.a.3/4 von Downtown).
2.Viertel
Im 2. Viertel konnte sich Sacramento durch einen 10:2 Run und den Ex-Rocket Royce White einen Vorsprung von 12 Punkten herausspielen. Was wohl auch daran lag, dass Harden, der bereits im 1. Viertel sein zweites Foul gesehen hat, in Q2 nur eine Minute spielte und auch noch sein drittes Foul bekam.So ging es mit 49:67 aus Sicht der Rockets in die Halbzeit. Green hatte die Führung halbwegs übernommen und ging mit zehn Punkten und vier Rebounds in die Kabine. Kingsspielmacher Isaiah Thomas hatte bereits zehn Punkte und je fünf Rebounds wie Assists verbucht.Außerdem war Sacramento in Sachen Rebounds(13:22) und Turnovers(11:5)deutlich überlegen.
3. Viertel
Besteht noch Hoffnung für die Rockets? Es scheint so; „The Beard“ eröffnet die zweite Halbzeit mit einem Dreier. Doch die Kings-Defense um Demarcus Cousins kann dagegenhalten. Harden hat nun schon 20 Punkte und sechs Assits. Doch es steht immer noch 82:98 aus Sicht der Raketen.
4.Viertel
Houston beginnt das letzte Viertel mit „alles oder nichts“-Spiel. Wilde Dreier von Harden und Co. und eine knallharte 3-2 Zonenverteidigung lassen den Vorsprung sechs Minuten vor Schluss auf zehn Punkte schmelzen. Es wird spannend...1:49 vor Spielende steht es das erste mal, seit Ende des 1. Viertels, unentschieden 113:113. Doch die Kings bekommen durch Harden 4th und 5th Foul vier leichte Freiwürfe(113:117).Jetzt beginnt die Crunchtime. Durch einen erfolgreichen Dreier von Jeremy Lin können die Rockets auf einen Punkt verkürzen. Überragende Defense zwingt Sacramento die Shotclock herunterzuspielen...vorbei...Harden im Aufbau gegen Thornton...Drive...Dunk...118:117...noch 30 Sekunden...Thornton für 3... vorbei... doch Offensiv Rebound und Korbleger von Tyreke Evans...118:119...ein wahrer Krimi...Auszeit Houston...noch 12,2 Sekunden...nun auf dem Feld: Beverly, Harden, Lee, Parsons, Green...Einwurf auf Harden...Isolation...wird gedoppelt...muss abspielen...zu Beverly...gleich weiter in die Zone zu Lee...noch 2 Sekunden auf der Uhr...muss werfen...Fadeaway mitte der Zone halbrechts...der Buzzer panik:ertönt...drin!
!!!
Coutney Lee, die Neuverpflichtung aus Boston, hat sich bereits ausgezahlt.
So erkämpft sich Houston im letzten Viertel den ersten Sieg im ersten Spiel und steht somit auf Rang 5 im Westen und auf Platz 3 in Southwest.
Harden:30 Pts/3 Rebs/7 Ass Thornton:25/2/5
Green:19/6/3 Evans:21/5/2
Parsons:16/4/2 Cousins:17/3/2
Lin:10/1/7/5 Stls Hayes:13/14/2
Thomas:12/6/8
MVP: Harden
Überraschung: Hayes
PS:-sagt mir wie ihrs findet; nehme Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge gerne an
-werde wohl nicht alle Spiele so ausführlich zusammenfassen
-wenn die Defense weiter so löchrig bleibt werde ich Robinson auf die 4 ziehen und Green und Parsons werden sich die Minuten auf der 3 teilen