NBA 2k13 Association-/Spielberichte


Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
waäre ja auch komisch wenn nicht:laugh2::laugh2:. aber tippe auf ein 4 zu 2 für dich
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
OKC ist verdammt schwer zu spielen. Westbrook ist der explosivste Guard im Spiel. Durant trifft gegen mich immer gefühlt jeden Wurf, gerade in der Crunchtime sind die enorm schwer, weil sie mit Ibaka nen Anchor haben und mit KD, Westbrook und bedingt auch Martin zweieinhalb Go-To-Guys haben. Wird interessant wie du dich mit Harden gegen sie schlägst.

Ich habe mit meinen Wolves das große Pech mit OKC in einer Division zu sein. :(
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
ja wird wichtig sein , dass er ibaka und martin im griff hat , dann hat man auf jeden fall chancen. und mit howard sollte gegen perkins auch einiges drin sein
 

BigP

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Hi :wavey:
Habe durch eure Berichte auch richtig Bock bekommen ne Asso (58 Spiele) zu starten... Vermutlich mit den Lakers :thumb:
Werde dann erstmal das Team verjüngern.. Heißt: Nash wird direkt mal gg Jennings oder Holiday getradet.
Gasol werd ich noch höchstens 1 Jahr in LA lassen.. Werde auch versuchen Harden in seine Heimat zu locken ;)

Ich hoffe dass die starting five dann so aussehen wird:

PG Holiday oder Jennings (evt. Lawson)
SG Kobe Bryant
SF Gay?
PF Gasol
C Howard

6.Mann: James Harden?

Ich werde dann morgen starten :) weiß noch nicht genau ob ich zum jetzigen Zeitpunkt einsteigen werde oder am Anfang der Saison..
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
harden als 6. mann wird nicht so einfach das hinzubekommen, wird eher sehr unzufrieden sein. Desweiteren wird es schwer das so schnell zu verwirklichen, hast ja relativ wenig trade material, bzw fette verträge
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Hornets 116 - 88 Sacramento Kings

Start -Zielsieg, die KIngs hatten mir nichts entgegen zu setzen.

Houston Rockets 95 - 119 Hornets (simuliert)

gegen den Division Rivalen ein wichtiger Sieg

Hornets 101 - 109 Atlanta Hawks (simuliert)

Sacramento Kings 101 - 111 Hornets

Wieder gegen die Kings , und diesmal ein ganz anderes Spiel. Thornton mit 27 Punkten, aber auch mit 9-24 aus dem Feld und 6-16 von downtown. Auf seiten der Hornets ragte einmal mehr Kemba Walker heraus , der mit 24 Punkten, 3 Rebounds, 16 Assists und 4 Steals bei 0 Turnovern eine klasse Vorstellung gab. Zudem war er für die letzten 8 Punkte seines Teams zuständig davon unter anderem 6 mal an der freiwurflinie.

Denver Nuggets 97 - 100 Hornets (simuliert)

Utah Jazz 107 - 94 Hornets (simuliert)

Hornets traden: Lance Thomas
Suns traden: 2 Runde 2014

Thomas war unzufrieden und ich kam auch nicht so mit ihm zu Recht deswegen musste er gehen.

Hornets 104 - 95 Milwaukee Bucks

Terry mit 33 Punkten von der Bank, er machte auch 19 der letzten 32 Punkte. ganz Starkes Spiel. (in der Crunchtime allerdings treffe ich kein wurf mit ihm , obwohl er den skill closer hat. war echt komisch, da ich vorher gut getroffen habe:skepsis:). Muhammed mit seinem schlechtesten Spiel bis dahin, 1 von 6 von Downtown und ungewohnten 30 % aus dem Feld, saß zum Schluss anstelle von Terry auf der Bank.

Hornets 104 - 88 Cleveland Cavaliers (simuliert)

Hornets 80 - 86 Memphis Grizlies (simuliert)

unnötige Niederlage, die Grizzlies gewinnen das letzte Viertel mit 12.

Dallas Mavericks 86 - 104 Hornets

klare Angelegenheit. Dallas keine Chance, im 2ten Viertel gewinne ich 34-16, und dort spielten nur die Bankspieler, Insgesamt geschlossene Mannschaftsleistung, jeder hat gepunktet und nur roberts blieb ohne Rebound

Hornets 106 - 110 New York Knicks (simuliert)

Hornets 124 - 110 Denver Nuggets (simuliert)

Robin Lopez unterschreibt neuen Vertrag: 3 Jahre für 10,41 Mio $

Indiana Pacers 91 - 105 Hornets

Hornets traden: T.Thomas + J.Smith + 1 Runde 2015
Clippers traden: D.Jordan + K.Parrom

Kam mit Thomas nicht so gut klar und Jordan war unzufrieden bei den Clippers. Gleichzeitig kommt Davis dadurch endlich auf die 4.

Boston Celtics 114 - 99 Hornets (simuliert)

Hornets 104 - 105 Oklahoma City Thunder

1.Viertel
Ich erwische einen guten Start und Walker hat Westbrook auch gut im Griff. 24-17 für mich.

2.Viertel
Das Spiel ist ausgeglichener, aber ich kann jeden Comebackversuch der Thunder stoppen und Terry sorgt mit nem Dreier 2 sek vor ende der ersten Hälfte für die 54-44 Führung.

3.Viertel
Westbrook dreht richtig auf und macht 17 seiner 25 Punkte. Ich bin völlig von der Rolle und verliere das Viertel 20-37.
Dadurch führt OKC jetzt mit 74-81.

4.Viertel
Ich geb mich nicht geschlagen und Davis bringt mich zurück ins Spiel. 4 Sek vor ende trifft Muhammed den Dreier und ich führe 104-103. Doch Durant will den Sieg und trifft den Buzzer Beater gegen Kidd-Gilchrist und Muhammed.

Sacramento Kings 101 - 98 Hornets (simuliert)
noch so ne unnötige Niederlage

Stehe jetzt bei 19-12 und bin Dritter hinter OKC(22-11) und den Rockets(21-12) und vor den Clippers(19-15), gegen die es als nächstes geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Neues aus Minnesota

Minnesota Timberwolves vs Milwaukee Bucks 90-72

Rubio, DeRozan, Williams, Love, Jordan vs. Jennings, Ellis, Mbah a Moute, Ilyasova, Sanders

Defensiv eine sehr starke Vorstellung meiner Timberwolves. Love foult zwar aus, dennoch mit Double-Double (17/12). Rubio (10p, 8ass, 6reb) ganz stark. Auch der Neuzugang Jordan mit 11 Punkten und 9 Brettern sehr überzeugend. DeRozan passt sich immer mehr dem System an und markiert 16 Punkte. Richie Little zwar nur mit 7 Punkten, aber mit zwei "Top 10 Plays of the Day". ;)

Ellis ist ein Traum als Gegenspieler, weil er jeden Wurf nimmt, die Hälfte ist unnötig wie sonst was. Jennings ist ähnlich. Ellis zwar mit 30 Punkten (Jennings 9), aber bei 42 (!!!!!) Versuchen aus dem Feld ist das auch kein Wunder. Die beiden warfen zusammen unfassbare 14-63 aus dem Feld! (Ellis: 11-42, Jennings: 3-21)

Was mich tierisch aufregt, ist was sich die CPU teilweise an Steals erlaubt. Ich hatte insgesamt 24 (!!!) Turnovers. Ich bin vielleicht an 10 davon schuld... :gitche: Ist nervig, aber solange es mich keine Siege kostet, kann ich damit leben.

Minnesota Timberwolves @ Detroit Pistons (simuliert) 94-102

Rubio, DeRozan, Williams, Love, Jordan vs. Paul, Knight, Singler, Monroe, Bradshaw (R)

Konnte auch nicht ewig so weitergehen. Chris Paul macht die Pistons einfach zu einem besseren Team.

Injury Report:

Ricky Rubio (Gepr. Steissbein, wieder fit)
Jetzt kann ich ihm die volle Spielzeit geben :jubel:

Standings: 5-1, 2nd in West, 2nd in Northwest (Jazz 6-1)

____________________
Coming up next:

@ Mavericks
vs Bobcats
vs Kings
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Houston Rockets

Anhang anzeigen 5138

Conference Semifinals:

Game 5

Houston Rockets vs. Denver Nuggets 111-94 (21-19, 28-26, 26-22, 36-27)

Lin-Harden-Parsons-Robinson-Howard vs. Lawson-Brewer-Chandler-Faried-McGee

Da ist der Sieg! Nach nur 5 Spielen können wir uns also gegen die Nuggets durchsetzen. Wie ihr seht ist ist Lin noch dazu wieder fit. Jetzt gehts erst richtig los! :jubel:

1. Viertel:
Das Spiel begann recht ausgeglichen. Es fiel wenig, so stand es nach 10 Minuten auch nur 21-19.

2.Viertel:
Auch das zweite Viertel war recht eng. Kein Team konnte sich absetzen. Zur Pause stand es 49-45.

3. Viertel:
Im dritten Viertel konnten wir unser Spiel endlich stabilisieren. Nach 30 Minuten führten wir mit 75-67.

4. Viertel:
Das letzte Viertel war dann ein Schaulaufen. Ein 12-5 Run vertrieb die letzten Zweifel. Endergebnis: 111-96.

Player-Stats:

James Harden 25/4/4, 11/23 FG
Dwight Howard 20/8/2, 8/13 FG
Chandler Parsons 15/4/1, 3/3 3er
Thomas Robinson 14/15/2, 7/8 FG
Jeremy Lin 14/3/7, 3 Stls

Kenneth Faried 22/10/0
Ty Lawson 16/6/9
Wilson Chandler 13/5/2



Team-Stats:

Rockets:

FG: 54%
3er: 5/11
Zone: 58
2te Chance: 21
Rebs: 47
Stls: 7
Blks: 7
TO's: 11



Nuggets:

FG: 44
3er: 2/13
Zone: 56
2te Chance: 6
Rebs: 40
Stls: 9
Blks: 7
TO's: 8



Fazit:
Auch die Nuggets waren nicht wirklich ein Gegner. Der Sweep wäre durchaus drin gewesen. Da Lin jetzt wieder fit ist, schaue ich postiv in Richtung WCF. ;)

Standings: Houston Rockets 4-1 Denver Nuggets


Other Series:

Thunder 111:106 Jazz (4:1)

Nets 95-70 Wizards (4:1)
Bulls 118-94 Raptors (3:2)

Wir müssen also gegen OKC ran. Auch die Nets sind schon durch. Chicago macht ebenfalls einen großen Schritt.
_______
Es folgt: Conference Semifinals Recap :wavey:
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Von 10 assos die gestartet werden wechselt paul 8-9 mal zu den Pistons:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:.

@landei.

Ja das mit den Turnovern geht mir auch so dermaßen auf den Sack, besonders wenn die einen Pass 5m über den Mitspieler schmeißen und der dann ins aus geht. habe mit Walker teilweise 6-7 Turnover.
Jennings und Ellis sind so zwei spieler für sich. aber wehe einer von beiden bekommt einen Lauf, dann wird es gefährlich
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Houston Rockets

Playoffs 13/14



Eastern Conference Semifinals:


Brooklyn Nets (4) vs. Washington Wizards (8) 4:1

Deron Williams vs. John Wall


Der Run ist Wizards ist gestoppt! Nachdem Sweep gegen die Heat müssen sie sich doch relativ klar gegen die Nets geschlagen geben. Glückwunsch nach Brooklyn, da scheint sich endlich was zu bewegen.



Chicago Bulls (3) vs. Toronto Raptors (7) 4:2

Derrick Rose vs. Rudy Gay


Und der Gegner der Nets im ECF werden die Bulls sein. In 6 Spielen setzten sie sich gegen die Raptors durch, für die das erreichen des Semifinals schon ein Erfolg war. Derrick Rose übrigens mit ganz starken Leitungen! :thumb:



Western Conference First Round:


Oklahoma City Thunder (1) vs. Utah Jazz (5) 4:1

Kevin Durant vs. Al Jefferson

Und auch die Thunder haben sich gefangen. Nach der Serie gegen die Kings, in der sie über 7 Spiele gehen mussten, gelang jetzt ein ziemlich ungefährdeter Erfolg. Doch eine Sache könnte ihnen zum Verhängnis werden. Mehr dazu morgen... ;)



Kommen wir nun zu meinem Spiel:


Houston Rockets (2) vs. Denver Nuggets (3) 4:1

James Harden vs. Ty Lawson


Auch ich setzte mich, wie schon gesagt, mit 4:1 durch. Jetzt gehts gegen meinen Angstgegner, die Thunder. Wie oben schon erwähnt, rechne ich mir aber durchaus Chancen aus...

__________
Morgen folgt die Conderence Finals-Preview :wavey:
 

BigP

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Da bin ich wieder mit meiner Lakers-Asso :wavey:

harden als 6. mann wird nicht so einfach das hinzubekommen, wird eher sehr unzufrieden sein. Desweiteren wird es schwer das so schnell zu verwirklichen, hast ja relativ wenig trade material, bzw fette verträge

Von wegen! :laugh2: Hab zwar wirklich,wirklich lange an diesen Trades gesessen, aber das Ergebnis lässt sich sehen :thumb:
Das ist mein aktueller Kader:

PG: T.Lawson,Morris,I.Thomas,Goudelock
SG: Bryant,Harden!! :p
SF: Gay,Ebanks
PF: Gasol,Farried
C: Howard,Elson

Harden anfangs ein wenig unzufrieden als 6.Mann, was ja auch verständlich ist.. Ist mittlerweile aber richtig glücklich in Hollywood!
Ich habe so weit simuliert, dass ich die 10 letzten Spiele der Regular Season selbst spielen werde (bin jetzt iwo Mitte März). Die Simulation endete mit einer Bilanz von 32-16! Natürlich 1. im Westen ;) Zweiter sind die Suns :skepsis: Die Mavericks sind 4. San Antonio (8.) und OKC (7.) enttäuschten bis jetzt auf ganzer Linie.. Womöglich wird einer dieser beiden mein Gegner in Runde 1 panik:

Heute oder morgen wird wahrscheinlich der Bericht meiner ersten zwei,drei Spiele kommen :wavey:
Nächsten Spiele:
@Philadelphia (25-25)
@Miami (36-11)
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die Trades würde ich mal gerne sehen... Meiner Kenntnis nach kannst du mit dem vorhandenen Material NIEMALS Lawson, Gay, Farried UND Harden holen. NIEMALS! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du mit Nash, Jamison und nem Haufen Müll sowas zusammenkriegst.
Kannst du mir die Trades mal zeigen? Wenns wirklich geht, schlag ich mir vorn Kopf, dass ich es in meiner Sim-Asso nicht so gemacht hab.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
@NBA_Fabi: Nach Durchlesen aller deiner Beiträge (ab Seite 3 übrigens) muss ich auch ein riesen Kompliment aussprechen.
Ich hatte zwischendurch deine Beiträge immer mal angeschaut, aber da du fast jedes zweite Spiel simulierst, war deine Karriere erstmal nicht so interessant für mich.
So und jetzt habe ich sie mir nochmal in einem Rutsch durchgelesen und finde es einfach geil.
Man freut sich auf jeden weiteren Beitrag von dir.

Und nun habe ich mich dazu entschlossen, auch eine Karriere zu beginnen.
Würde sie hier auch gerne posten. Da ich aber fast jeden Schritt in meine Story mit aufnehmen möchte (auch mal ein Interview einbauen, Spielberichte und immer mal News und Standings), bin ich mir nicht sicher, ob die Posts dann nicht zu lang werden würden und die Übersicht total verloren gehen würde bzw. User dadurch genervt werden könnten.
Deshalb bin ich auch noch etwas skeptisch.

Eine andere Idee wäre, wie auch z.B. im Football Manager, eine eigene Story-Rubrik, wo jeder denn seine Story posten könnte und User diese kommentieren könnten. Da hier ja viele schon eine Story begonnen haben, würden das meines Erachtens auch Sinn machen.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob das irgendwie zu realisieren ist? Aber so Stories, wie von NBA_Fabi, Rasheeed & Co. hätten es auf jeden Fall verdient ;)
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
@NBA_Fabi: Nach Durchlesen aller deiner Beiträge (ab Seite 3 übrigens) muss ich auch ein riesen Kompliment aussprechen.
Ich hatte zwischendurch deine Beiträge immer mal angeschaut, aber da du fast jedes zweite Spiel simulierst, war deine Karriere erstmal nicht so interessant für mich.
So und jetzt habe ich sie mir nochmal in einem Rutsch durchgelesen und finde es einfach geil.
Man freut sich auf jeden weiteren Beitrag von dir.

Wow. Rießen Dank für dein Lob. Da hat man doch gleich noch mehr Bock aufs Zocken. ;)

Deine Storyidee klingt ja auch ziemlich interessant. Werde ich sicherlich verfolgen... :wavey:
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Die Trades würde ich mal gerne sehen... Meiner Kenntnis nach kannst du mit dem vorhandenen Material NIEMALS Lawson, Gay, Farried UND Harden holen. NIEMALS! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du mit Nash, Jamison und nem Haufen Müll sowas zusammenkriegst.
Kannst du mir die Trades mal zeigen? Wenns wirklich geht, schlag ich mir vorn Kopf, dass ich es in meiner Sim-Asso nicht so gemacht hab.


deinen kopf kannst du so lassen wie er ist...dieses team ist SO definitiv und zu eintausend prozent unmöglich.
wenn ich solche "trades" lesen,stellt sich mir der kamm auf.
wo bleibt da der spas?wo die challenge? und wie funktioniert das beim zocken?
meiner meinung nach macht dieser modus am meisten spass,wenn ein team so aussieht wie ein nba-team nunmal uassieht...sprich: 1-2 kracher im kader (die man dann auch so nutzt,also viel mit ihnen macht; was fängt man bitte mit lawson, kobe,harden,gay, gasol, howard an?)
dazu ein paar dufte rollen spieler und spezialisten und der rest des kaders wird mit symphaten und veteranen aufgefüllt.

aber nochmal zu diesen lakers da oben:
lawson für?
harden für?
gay für?

der kracher an tradematerial ist nash und das ist schon nicht so der bringer (da die cpu bei den trades nunmal "mitdenkt" und sich nicht nen alten nash ins boot holt und dafür nen jungen leistungsträger/franchiseplayer abgibt)...mit abstrichen kann man noch mit hill oder clark rausholen.
aber doch nicht so etwas!
picks sind doch alte nix wert.

naja,jede rwie er es mag aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen^^

zum thema...

Cleveland Cavaliers

aufgrund eines selten dämlichen "aus vc werden sp" vorfalls (internet-verbindung verloren und gespeichert :-/ ) musste ich nochmal neu starten. aber kein problem der erste versuch war erst 9 spiele alt...also nix verpasst oder so.

selbes team und im grunde auch identische herangehensweise. ABER! da ich schon beim ersten asso-versuch nach ein paar spielen auf drummond geschielt hatte stand er diesmal ganz oben auf der liste.
also die saison 12/13 zu ende simuliert und ab ging es in den sommer 2013.

in der lottery nur den 5 pick abgestaubt (mission drummond drohte daran zu scheitern^^). schnurstracks alle personalentscheidungen getroffen und ein neuen scout und teamarzt eingestellt.
die eigenen free agent wurden leicht ignoriert, bis auf gibson bekam keiner ein angebot.
also nun: drafttime!
die rettung kam rasch...mir flog ein angebot ins haus der mir den 2ten pick und etwaun moore für thompson und meinen 5ten pick einbrachte.
da die cpu beim draft gerne zu fragwürdigen entscheidungen neigt, bin ich mal lieber auf nummer sicher gegangen...noel gedraftet und direkt das ding noel+2 rundenpick für drummond durchgezogen (ja,zum glück wird drummond bei 2k wohl leicht unterschätzt ;-) )
in der 2ten runde zog ich gar nix, der pick landete für einen pick nächstes jahr irgendwo in der weiten nba-welt.

free agency:
ziel war wieder millsap aber die jazz entschieden sich dafür jefferson UND millsap zu halten.:mensch: ihr problem und für mich kein weltuntergang. da der free agent pool sonst keinen interessanten pf bieten konnte (auch david west verlängerte leider bei den pacers) und ich unbedingt einen abgezockten erfahrenen pf wollte hielt ich die füsse still.
so wurden es trotz des ganzen verfügbaren cashs "nur" shaun livingston ( also zurück im team), corey brewer (top der mann!), vince carter (für den style^^) und natürlich teammaskottchen kyle korver :jubel:
noch vor beginn der neuen saison schaute ich mich intensivst um einen neuen power forward um und entschied mich für luis scola (für c.j. miles+pick). ich mag scola und scola neben drummond klingt einfach irgendwie kool :smoke:
da mit brewer,korver und auch carter die 3 schon sehr gut besetzt war,war ich irgendwie gezwungen alonzo gee zu traden (zu gut für das ende der bank) und leierte den knicks dafür einen 1st rounder aus dem kreuz.

(fast) fertiges team:

irving / moore/ livingston
waiters / carter / brewer / korver / gibson
brewer / carter / korver
scola / speights
drummond / zeller

varejao ist hier nicht aufgeführt, da er unbedingt getradet werden muss. varejao ist ein verdienter spieler der cavs (und mit sicherheit eine legende in cleveland),aber nun ist drummond in der stadt und muss natürlich spielen. für den spot hinter srummond ist varejao zu gut. nur für einen pick kann ich ihn nicht abgeben,da es sich irgendwe kein team mehr leisten kann. werde ihn also nutzen,um die bank zu verbreiter (dritter pf/c vor allem).

bis dato 3 spiele gezockt, bilanz lautet 2-1. siege gegen heat (ohne wade aber mit nem brutalen james) und bucks. niederlage gegen derrick rose.

werd die tage auf jeden fall mehr schreiben. gibt noch ne menge zu erzählen, z.b. sehr seltsame geschehnisse in der free agency, dümmliche trades usw
 

BigP

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Die Trades würde ich mal gerne sehen... Meiner Kenntnis nach kannst du mit dem vorhandenen Material NIEMALS Lawson, Gay, Farried UND Harden holen. NIEMALS! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du mit Nash, Jamison und nem Haufen Müll sowas zusammenkriegst.
Kannst du mir die Trades mal zeigen? Wenns wirklich geht, schlag ich mir vorn Kopf, dass ich es in meiner Sim-Asso nicht so gemacht hab.

Kannst du gerne sehen :wavey:
Jordan Hill + 2.Pick 2014 》Denver Nuggets / Ty Lawson + Farried 》Lakers (unrealistischter Trade ever :laugh2: )
Jamison + Blake + 2.Pick 2013 》Houston Rockets / James Harden 》Lakers (wie dumm sind die Rox? :laugh2: )
Nash + Metta World Peace + 1.Pick 2014 》Raptors / Rudy Gay

Kann mich auch nicht mehr zu 100% erinnern... hab soviel ausprobiert dass ich ein wenig den Überblick verloren hab,wer letztendlich wohin getradet wurde :crazy: Kann das morgen aber noch nachschlagen wenn du willst ;)
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
also der trade für lawson und faried ist nicht möglich tut mir leid, sogar noch nen 2 rundenpick, die cpu nimmt so was niemals an. auch die anderen sind eigentlich nicht möglich schon alleine vom geld her wird es eng beim harden trade. Und die cpu ist eigentlich nicht so dumm was trades angeht(beim Draft sei die frage mal dahingestellt^^)


@raaa´sheed, ja scola ist geil, vor allem weil er einen echt guten wurf hat und mit drummond macht man nchts verkehrt
 
Zuletzt bearbeitet:

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sorry. Aber da musst du getrickst haben. Nie im leben schafft man die traded so. Nur wenn du sie erzwungen hast! Naja, wenn du so deinen Spaß hast...:mensch:

Überhaupt braucht man ne Menge um Harden zu traden. In einer meiner vielen Assos hätte ich Lou Williams, Josh Smith und nen 2 1/2 Sterne Rookie für ihn und Müll hergeben müssen.


Edit:
Rasheeeed, du sprichst mir aus der Seele! :love2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben