Die Trades würde ich mal gerne sehen... Meiner Kenntnis nach kannst du mit dem vorhandenen Material NIEMALS Lawson, Gay, Farried UND Harden holen. NIEMALS! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du mit Nash, Jamison und nem Haufen Müll sowas zusammenkriegst.
Kannst du mir die Trades mal zeigen? Wenns wirklich geht, schlag ich mir vorn Kopf, dass ich es in meiner Sim-Asso nicht so gemacht hab.
deinen kopf kannst du so lassen wie er ist...dieses team ist SO definitiv und zu eintausend prozent unmöglich.
wenn ich solche "trades" lesen,stellt sich mir der kamm auf.
wo bleibt da der spas?wo die challenge? und wie funktioniert das beim zocken?
meiner meinung nach macht dieser modus am meisten spass,wenn ein team so aussieht wie ein nba-team nunmal uassieht...sprich: 1-2 kracher im kader (die man dann auch so nutzt,also viel mit ihnen macht; was fängt man bitte mit lawson, kobe,harden,gay, gasol, howard an?)
dazu ein paar dufte rollen spieler und spezialisten und der rest des kaders wird mit symphaten und veteranen aufgefüllt.
aber nochmal zu diesen lakers da oben:
lawson für?
harden für?
gay für?
der kracher an tradematerial ist nash und das ist schon nicht so der bringer (da die cpu bei den trades nunmal "mitdenkt" und sich nicht nen alten nash ins boot holt und dafür nen jungen leistungsträger/franchiseplayer abgibt)...mit abstrichen kann man noch mit hill oder clark rausholen.
aber doch nicht so etwas!
picks sind doch alte nix wert.
naja,jede rwie er es mag aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen^^
zum thema...
Cleveland Cavaliers
aufgrund eines selten dämlichen "aus vc werden sp" vorfalls (internet-verbindung verloren und gespeichert :-/ ) musste ich nochmal neu starten. aber kein problem der erste versuch war erst 9 spiele alt...also nix verpasst oder so.
selbes team und im grunde auch identische herangehensweise. ABER! da ich schon beim ersten asso-versuch nach ein paar spielen auf drummond geschielt hatte stand er diesmal ganz oben auf der liste.
also die saison 12/13 zu ende simuliert und ab ging es in den sommer 2013.
in der lottery nur den 5 pick abgestaubt (mission drummond drohte daran zu scheitern^^). schnurstracks alle personalentscheidungen getroffen und ein neuen scout und teamarzt eingestellt.
die eigenen free agent wurden leicht ignoriert, bis auf gibson bekam keiner ein angebot.
also nun: drafttime!
die rettung kam rasch...mir flog ein angebot ins haus der mir den 2ten pick und etwaun moore für thompson und meinen 5ten pick einbrachte.
da die cpu beim draft gerne zu fragwürdigen entscheidungen neigt, bin ich mal lieber auf nummer sicher gegangen...noel gedraftet und direkt das ding noel+2 rundenpick für drummond durchgezogen (ja,zum glück wird drummond bei 2k wohl leicht unterschätzt ;-) )
in der 2ten runde zog ich gar nix, der pick landete für einen pick nächstes jahr irgendwo in der weiten nba-welt.
free agency:
ziel war wieder millsap aber die jazz entschieden sich dafür jefferson UND millsap zu halten.:mensch: ihr problem und für mich kein weltuntergang. da der free agent pool sonst keinen interessanten pf bieten konnte (auch david west verlängerte leider bei den pacers) und ich unbedingt einen abgezockten erfahrenen pf wollte hielt ich die füsse still.
so wurden es trotz des ganzen verfügbaren cashs "nur" shaun livingston ( also zurück im team), corey brewer (top der mann!), vince carter (für den style^^) und natürlich teammaskottchen kyle korver
noch vor beginn der neuen saison schaute ich mich intensivst um einen neuen power forward um und entschied mich für luis scola (für c.j. miles+pick). ich mag scola und scola neben drummond klingt einfach irgendwie kool
da mit brewer,korver und auch carter die 3 schon sehr gut besetzt war,war ich irgendwie gezwungen alonzo gee zu traden (zu gut für das ende der bank) und leierte den knicks dafür einen 1st rounder aus dem kreuz.
(fast) fertiges team:
irving / moore/ livingston
waiters / carter / brewer / korver / gibson
brewer / carter / korver
scola / speights
drummond / zeller
varejao ist hier nicht aufgeführt, da er unbedingt getradet werden muss. varejao ist ein verdienter spieler der cavs (und mit sicherheit eine legende in cleveland),aber nun ist drummond in der stadt und muss natürlich spielen. für den spot hinter srummond ist varejao zu gut. nur für einen pick kann ich ihn nicht abgeben,da es sich irgendwe kein team mehr leisten kann. werde ihn also nutzen,um die bank zu verbreiter (dritter pf/c vor allem).
bis dato 3 spiele gezockt, bilanz lautet 2-1. siege gegen heat (ohne wade aber mit nem brutalen james) und bucks. niederlage gegen derrick rose.
werd die tage auf jeden fall mehr schreiben. gibt noch ne menge zu erzählen, z.b. sehr seltsame geschehnisse in der free agency, dümmliche trades usw