Landei007
Nachwuchsspieler
Timberwolves melden sich zurück.
Minnesota Timberwolves @ Brooklyn Nets 96-83
Rubio, DeRozan, Williams, Love, Pekovic vs. Williams, Johnson, Wallace, Humphries, Lopez
Unterm Strich ein starker Auftritt, vor allem ab dem zweiten Viertel. Love mit Double-Double (15/12). Little (12) und DeRozan (18) ebenfalls stark. Rubio mit "nur" 8 Punkten und 5 Assists aber 7 Turnovers :mensch: Joe Johnson 7-29 aus dem Feld :laugh2:
Nach diesem Spiel war mir klar, Pekovic muss weg, da ich überhaupt nicht mit ihm klar kam. Wie es der liebe Gott dann auch wollte, flatterte gleich nach dem Spiel eine interessante Offerte der Clippers ins GM-Büro, die ich auch annahm:
Timberwolves traden: Nikola Pekovic, DaJuan Summers
Clippers traden: DeAndre Jordan, 1st Roundpick '15
Minnesota Timberwolves @ Orlando Magic 113-107 (simuliert)
Rubio, DeRozan, Williams, Love, Jordan vs. Nelson, Afflalo, Harris, Davis, Vucevic
Vierter Sieg im vierten Spiel. Sensationeller Start in die Saison.
Injury Report:
Ricky Rubio (Gepr. Steissbein, begrenzt einsetzbar)
Standings: 4-0, 2nd in West, 2nd in Northwest (Jazz 5-0)
@ Mavericks
Minnesota Timberwolves @ Brooklyn Nets 96-83
Rubio, DeRozan, Williams, Love, Pekovic vs. Williams, Johnson, Wallace, Humphries, Lopez
Unterm Strich ein starker Auftritt, vor allem ab dem zweiten Viertel. Love mit Double-Double (15/12). Little (12) und DeRozan (18) ebenfalls stark. Rubio mit "nur" 8 Punkten und 5 Assists aber 7 Turnovers :mensch: Joe Johnson 7-29 aus dem Feld :laugh2:
Nach diesem Spiel war mir klar, Pekovic muss weg, da ich überhaupt nicht mit ihm klar kam. Wie es der liebe Gott dann auch wollte, flatterte gleich nach dem Spiel eine interessante Offerte der Clippers ins GM-Büro, die ich auch annahm:
Timberwolves traden: Nikola Pekovic, DaJuan Summers
Clippers traden: DeAndre Jordan, 1st Roundpick '15
Minnesota Timberwolves @ Orlando Magic 113-107 (simuliert)
Rubio, DeRozan, Williams, Love, Jordan vs. Nelson, Afflalo, Harris, Davis, Vucevic
Vierter Sieg im vierten Spiel. Sensationeller Start in die Saison.
Injury Report:
Ricky Rubio (Gepr. Steissbein, begrenzt einsetzbar)
Standings: 4-0, 2nd in West, 2nd in Northwest (Jazz 5-0)
@ Mavericks