Ähh okay, so genau hatte ich mir die Offseason nicht vorgestellt aber ich nehm sie so ^^
Offseason 2013/2014
Draft:
1. Cody Zeller -> Pistons
2. Marcus Smart -> Bobcats
3. Shabazz Muhammad -> Magic
...
9. Trey Burke -> Timberwolves
...
13. Michael Carter Williams -> Mavericks
...
26. Ben McLemore -> Nuggets
...
32. Glen Robinson III -> Mavericks
Wie ihr seht konnte ich sowohl MCW als auch GR3 draften. Cody Zeller ging überraschend an 1 weg, anstatt Ben McLemore. Dieser ging an 26. zu den Nuggets, obwohl er dieses Jahr mit ziemlicher Sicherheit Pick Nr. 1 sein wird
Glen Robinson III wird in echt so um die 15. Position vermutet, ich draftete ihn in Runde 2
Free Agent Phase:
Ziel waren ein Defensive C, ein SG Backup und ein PG Backup. Naja, klappte nur bedingt. Als Defensive C musste ich Samuel Dalembert verpflichten, da JJ Hickson zu den Hawks ging anstatt zu mir. SG Backup konnte ich keines verpflichten, naja, dafür fand Edelverteidiger Andre Iguodala den Weg nach Texas
Desweiteren wurde Thiago Splitter verpflichtet. Darren Collison, Rodrigue Beaubois, Jae Crowder und Brandan Wright blieben dem Team treu.
Damit sah der Kader so aus:
PG: Carter Williams ; Collison ; Beaubois
SG: Mayo ; Carter ; Cunningham
SF: Iguodala ; Marion ; Robinson ; Crowder
PF: Nowitzki ; Splitter
C: Wright ; Dalembert
Es war aber logisch, dass ich Collison und Marion nicht als Backups spielen lassen kann. Collison vielleicht, aber auch er würde nie genug Minuten entsprechend seiner Qualität (im Spiel) erhalten. Also musste ein Trade her. Durch die gute Entwicklung von Collison und dem guten Marktwert von Marion flogen mir einige unglaubliche Angebote ins Haus.
Ellis --- Collison, Marion
Deng --- Collison, Marion, 1st Rounder 2014
Kidd-Gilchrist --- Collison, Marion
Nur um ein paar Beispiele zu nennen. Letzteres war unmöglich abzulehnen, also tradete ich ernsthaft Collison und Marion gegen MKG :laugh2:
Zudem verschipperte ich noch Crowder für nen 2nd Rounder der Bobcats 2014.
Der Kader schaut damit so aus:
PG: MCW ; Beaubois
SG: Mayo ; Carter ; Cunningham
SF: Iguodala ; MKG ; Robinson
PF: Nowitzki ; Splitter
C: Wright ; Dalembert
MKG ist aber auch zu gut um ihn auf die Bank zu setzen. Iggy genauso, Mayo auch. Ein einziges Dilemma :laugh2:
Gilchrist ist jetzt erstmal 6th Man und bekommt 24 Minuten/Spiel. Mal sehn wie das ganze verläuft, evtl. trade ich Iggy gegen einen richtigen Defensive C. Jedoch will ich erstmal ein Spiel machen, jedoch erst morgen
Das war's erstmal für heute
Edit:
Howard geht zu den Bucks, naja wer's glaubt
CP3 geht derweil zu den (Überraschung) Pistons