wird ja immer bunter hier
mir der art von berichterstattung hier,kann ich wohl schon länger nicht mehr mithalten. wollte mich aber trotzdem mal wieder mitteilen :clown:
nach dem aus der cavs-association und einer wochenlangen 2k pause hab ich mich die tage für die
atlanta hawks entschieden.
wollte auch gleich immer sommer 2013 anfangen und hab deswegen das erste jahr komplett simuliert. das hat für die hawks immerhin zum sechsten platz und für die play offs gereicht (ausgeschieden in runde 2 gegen die heat)
also ab in den sommer! im sommer nur noch 3 spieler fix unter vertrag zu haben war natürlich DAS argument zu den hawks zu gehen.
angebote für neue verträge gab es nur für
josh smith (aber nur um ihn später zu traden, sign&trade-mäßig^^),
jeff teague,
zaza pachulia,
kyle korver und
anthony tolliver.
in der draftnight hauten die hawks dann ihren 1st rounder (2013 und 2014) richtung denver raus und erhielten dafür den in denver nicht wirklich glücklichen
danilo gallinari (kam hinter chandler undiggy nur von der bank.in der zweiten runde zog man
rodney williamsl
die free agency startete dann mit den vertragsverlängerungen für smith,tolliver, pachulia,korver und vor allem teague. teague...ein megaschnäppchen... 5jahre für etwas mehr als 27mio. sauber:thumb:
die großen namen wie paul oder howard waren für die hawks nie ein thema und auch die b-prominenz a la j.r. smith wollte man keinesfalls überbezahlen.
und dabei immer den bevorstehenden smith-trade im hinterkopf.
verpflichtet wurden
kenyon martin,
jamal tinsley und
tony allen.
das wars...erscheint natürlich ertsmal wie eine enttäuschung bei den finanziellen möglichkeiten der hawks,aber wie gesagt,es stand noch ein großer trade ins haus und der neue gm der hawks zeigte kein interesse diesen spielraum schon diesen sommer komplett kaputt zu machen.
josh smith war ein gefragter mann (die hawks und smith einigten sich auch auf einen überraschend moderaten vertrag),das office der hawks fand den tradpepartner schließlich in detroit.
smith ging also zu den pistons, die dafür
andre drummond nach atlanta schickten und
rodney stuckey zu den suns. phoenix opferte dafür
wesley johnson (cavs) und ihren 1st rounder für 2015 (detroit).
aktuelles roster:
teague
allen / l.williams / jenkins
gallinari / korver / r.williams / johnson
horford / martin / tolliver
drummond / pachulia
dringend gesucht werden jetzt noch ein point guard der sich mit der bank rolle zufrieden gibt, ein dritter center und vielleicht noch 1-2 talente die man in aller ruhe formen kann.
das erste spiel (vs- mavericks) war ein eindeutige sache zugunsten der neuen hawks. die fans werden sich auf ein neues hawks-feeling einstellen dürfen
und leute, lou williamns macht unfassbar viel spass