Lecavalier
Nachwuchsspieler
Hab mal ne Asso mit Washington angefangen, und meine 1.Rounder sind ja wahnsinnig viel wert wow
Spiele 8 Min , All-Star (werde aber evtl auf Superstar hoch stellen), Simulation slider.
Habe folgendes gemacht
Okafor + Singleton gg Royce White + 1.Round Rockets (Capspace Frei machen, Nene wird C Spielen, brauche nur einen von beiden zudem ist Royce einer meine Fave Spieler in-Game + Ich habe ja auch noch Seraphin)
Trevor Ariza + 1.Round Wizards gg Luol Deng (Ariza ist nix für mich, Deng klasse Shooter und super Verteidiger, genau das was ich da brauche)
Booker gg Bellinelli (brauchte ein backup für Beal und Bellinelli ist ein Wahnsinns Shooter also 1 zu 1 Spielertyp wenn Beal auf der Bank ist)
Demnach Rotation
PG Wall (36 Min)
SG Beal (34 Min)
SF Deng (34 Min)
PF White (28 Min)
C Nene (32 Min )
-----
6th Seraphin (22 Min)
7th Bellinelli (18 MIn)
8th Barbosa (14 Min)
9th C. Martin (14 Min)
10th Vesely (8 Min)
weitere Bench Temple, Webster, Price, Collins (können sich rein spielen )
Evtl. such ich mir noch ein backup PG für Wall und verschleuder mein 1.Rounder, da werde ich bestimmt noch was gutes für bekommen
Ziel: 7 oder 8 Spot im osten.:cool4:
Spiele 8 Min , All-Star (werde aber evtl auf Superstar hoch stellen), Simulation slider.
Habe folgendes gemacht
Okafor + Singleton gg Royce White + 1.Round Rockets (Capspace Frei machen, Nene wird C Spielen, brauche nur einen von beiden zudem ist Royce einer meine Fave Spieler in-Game + Ich habe ja auch noch Seraphin)
Trevor Ariza + 1.Round Wizards gg Luol Deng (Ariza ist nix für mich, Deng klasse Shooter und super Verteidiger, genau das was ich da brauche)
Booker gg Bellinelli (brauchte ein backup für Beal und Bellinelli ist ein Wahnsinns Shooter also 1 zu 1 Spielertyp wenn Beal auf der Bank ist)
Demnach Rotation
PG Wall (36 Min)
SG Beal (34 Min)
SF Deng (34 Min)
PF White (28 Min)
C Nene (32 Min )
-----
6th Seraphin (22 Min)
7th Bellinelli (18 MIn)
8th Barbosa (14 Min)
9th C. Martin (14 Min)
10th Vesely (8 Min)
weitere Bench Temple, Webster, Price, Collins (können sich rein spielen )
Evtl. such ich mir noch ein backup PG für Wall und verschleuder mein 1.Rounder, da werde ich bestimmt noch was gutes für bekommen
Ziel: 7 oder 8 Spot im osten.:cool4: