NBA 2k13 Association-/Spielberichte


Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
gerade ein unfassbar lächerliches spiel gegen die trailblazers gewonnen. die blazers haben doch tatsächlich 33 (!) dreier genommen, allein batum (5-17) und matthews (3-11) drückten 28mal ab.vor allem in der ersten halbzeit (da waren es glaube ich schon 24 würfe von downtown) gab es quasi nur schnelle 3er am stück.
unfassbar lächerlich.
für diesen gameplan opferte man sogar franchiseplayer aldrigde,der in 38 minuten ganze 6 würfe nehmen durfte (zieht man da noch die 2-3 dirketen würfe nach offensivrebounds ab,dann weis man bescheid^^). in 38 minuten kam aldrigde unterm strich auf 6 punkte, 4 rebounds und 1 assists.:skepsis:

damian lillard war ja noch solide mit 21pkt, 5reb und 12 ass in seinen 35 minuten,aber das batum 32 würfe nimmt (und damit 35 punkte erzielt :jubel:) war ein erlebnis.

jedenfalls führten die kings zwischenzeitlich mit 30 punkten,da sie dieses eigenartige treiben der blazers ausnutzten, rebounds holten (59 (!) rebounds dürften absoluter rekord in meiner 2k-laufbahn sein) und leichte punkte machten.mit einem 61-34 ging es in die halbzeit.

nach kurzem run der kings zu beginn der zweiten halbzeit kam mit einem schlag alles anders. die blazers nahmen nur noch "gute" 3er und fingen an wie bessesen zum korb zu ziehen, holten sich nun auch mehr rebounds (am ende gewannen die kings das reboundduell mit 59-47) und kamen punkt für punkt näher. das problem dabei:
wenn du mit 30 führst gehen die ersten 15-20 punkte,die der gegner aufholt irgendwie an dir vorbei und du spielst dein spiel (was in dieser phase richtig schlecht war) einfach stur weiter.
und so passierte es tatsächlich das die blazers urplötzlich auf 6 ran waren. dann waren es nur noch 4 bzw 2 punkte vorsprung und schließlich gingen die blazers 4 minuten vor ende sogar in führung. blankes entsetzen in der halle, die fans pfiffen ihre kings sogar gnadenlos aus.
am ende führten aber cousins (mit 3 irre guten offensivaktionen in den schlussminuten, inkl. posterdunks gegen aldridge und batum) und henderson ( erzielte die letzten 6 punkte für die kings) sacramento doch noch zum 110-106 erfolg.

ein episch bizarres spiel,hab ich so noch nie erlebt :smoke:

da dürfen die stats natürlich nicht fehlen.
teamstats:
blazers kings

43/98 fg 44/93
10/33 3er 8/23
10/13 ft 14/18
47 reb 59
27 ass 21
14 bench 34
12 stl 9
10 to 17


highlights bei den kings waren cousins mit 19pkt, 18reb, 3 ass und 2stl und jason thompson mit 6 pkt, 15 reb und 3 blk (bei 3-3 aus dem feld) :thumb:

bei den blazers war am ende batum mit 35pkt, 17reb, 4ass,2stl und 1blk der prägende akteur, hatte aber mit seiner lächerlichen wurfauswahl vor allem in der ersten halbzeit sein team erst auf die verliererstraße gebracht.
davon abgesehen, machten lillard und thomas robinson ( 11pkt, 11reb und 4 stl) einen guten eindruck.



im übrigen war dieses spiel der erste auftritt von marvin williams im kings-jersey. sacramento und die utah jazz einigten sich auf einen trade der jason richardson und john salmons für marvin williams nach utah brachte. die jazz wollen wohl geld sparen (beide verträge laufen aus) und trennen sich von einem unzufrieden spieler,der kaum einsatzzeit sah und dessen vertrag noch 4 jahre läuft ( allerdings ab dem zweiten jahr ein wirkliches schnäppchen sein könnte. williams kassiert dann in 3 jahren insgesamt nur noch 4,44 mio dollar).


die sacramento kings hoffen ausserdem darauf bald einen neuen trainer vorstellen zu können. lionel hollins (der neben frank vogel der absolute wunschkandidat ist) steht wohl in memphis vor dem aus. die grizzlies stehen mit einer katastrophalen 7-14 bilanz am ende der western conference und drohen so die play offs zu verpassen. für memphis ein unzumutbarer zustand und man wird da wohl scharf über einen trainerwechsel nachdenken.
die kings stehen zwar mit einer positiven 12-11 bilanz momentan sogar auf einem solchen play off platz, aber general manager Raaa'Sheed macht kein geheimnis daraus, coach smart schnellstmöglichst ersetzen zu wollen. und hollins passt perfekt ins schema.
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nach einiger Zeit habe Ich mich nun entschlossen eine neue asso zu starten.
Da Ich mit möglichst aktuellen kadern spielen wollte, gestaltete sich dies allerdings schwieriger als gedacht.

Erstmal gefühlt zehntausend verschiedene roster ausprobiert, irgendwas passte aber immer nicht. In der Regel waren die rookies einfach viel zu gut.
Schlussendlich ein nettes roster gefunden. Trades aktuell, draftees ok, wobei einige fehlten.

Wie sollte es anders sein?! Ich nahm natürlich meine sixers. Gespielt wird 4 mal zwölf Minuten auf Superstar. Genutzt werden die simulations Slider, würfe noch etwas nach unten korrigiert. Eine Saison dauert 29 Spiele.


Michael Carter Williams / Turner
J Rich / N. Young
Turner/ Dorell Wright / Thad Young
Thad Young / Arnett Moultrie / Lavoy Allen
Nerlens Noel /Arnett Moultrie / Spencer Hawes

So schaut also meine tank rotation aus. Wie sich herausgestellt hat, war dieses team in der Lage um die Playoffs mitzuspielen. Den jazz konnte Ich ihren ersten pick abluchsen indem Ich Ihnen meinen pick 2014 schickte.
Am Ende der Saison durfte Ich dank diesem trade an zweiter Stelle picken, nachdem in der ersten playoff Runde Schluss war.
Noel legte 9,9 rebounds und 2,7 Blocks auf und wurde zum defensive player of the year.
Turner wurde MIP

Nun zur neuen Saison schaut mein Team wie folgt aus:
PG: MCW (76) / Turner (85) / Wolters (65)
Sg: Turner (85) / J Rich (72) / Nick Johnson (63, rookie)
Sf: Jabari Parker (80, rookie) / CJ Aiken (66, rookie)
Pf: Thad Young(78) / Moultrie (65), Allen (65)
C: Noel (81) / Hawes (74)
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Houston Rockets




Rockets erklimmen erneut den NBA-Thron - Harden Finals-MVP



NBA Champions 2014 & 2015: die Houston Rockets



DETROIT - die Houston Rockets sind NBA-Champion 2015! Die Finalserie gegen die Detroit Pistons konnten sie mit 4:2 für sich entscheiden und so den vierten Titel der Franchisegeschichte einfahren. Spiel 6 ging mit 111:95 relativ souverän an die Rockets, dabei kamen die Pistons deutlich besser in die Partie. Sie trafen so gut wie jeden Wurf, doch die Rockets schafften es, an ihnen dranzubleiben. Nach 10 Minuten lagen die Pistons dennoch mit 31:25 in Front. Doch im 2. Viertel konnten die Rockets den Rückstand schnell wieder wett machen und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Bis zur Halbzeit investierten beide Teams nicht mehr allzu viel und so ging es mit einem Unentschieden in die Kabinen: 51-51. Nach der Pause blieb das Spiel ähnlich eng, ein wilder Dreier von Rivers kurz vor Ende des 3. Abschnitts brachte die Rockets dann auf 5 Punkte weg, 79-75. Im letzten Viertel machte sich dann einfach die Erfahrung und die Abgezockt der Rockets bemerkbar. Defensiv ließen sie kaum noch etwas zu, offensiv spielten sie solide. Das reichte, um sich endgültig abzusetzen und den Sieg schon einige Minuten vor Spielende perfekt zu machen. 16 Punkte betrug am Ende der Vorsprung - 111 erzielte Punkte sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache. James Harden kam auf 32 Punkte (in allen Play Off-Spielen gelangen ihm somit immer mindestens 30 Punkte) und 3 Assists. Er traf 15 seiner 20 Würfe aus dem Feld und 2/4 von jenseits der Dreierlinie. Dwight Howard brachte es auf starke 22 Punkte und holte dazu noch 6 Rebounds. Bei den Pistons konnte vor allem Greg Monroe überzeugen. Wie Howard erzielte er 22 Punkte und holte 6 Rebounds. Chris Paul kam immerhin auf 16 Punkte und zeigte mit 9 Assists auch endlich seine Playmaker-Qualitäten.
Insgesamt geht der Finalerfolg der Rockets vollkommen in Ordnung. Die ersten drei Spiele waren noch allesamt ausgeglichen, doch ab Spiel 4 dominierten die Rockets in allen belangen. Dies lag in erster Linie an James Harden, der natürlich auch zum MVP der Finals gekürt wurde. 33,7 Punkte, 3,8 Rebounds und 3,8 Assists gelangen ihm durchschnittlich in den Play Offs. Außerdem traf er fast unmenschliche 60% seiner Würfe aus dem Feld, 48% seiner Dreier und 94% von der Freiwurflinie. Er ist der neue Star dieser Liga - daran gibt es nach dieser Saison nun wirklich keinen Zweifel mehr!
Das SI-Team bedankt sich bei allen Lesern unserer Play Off-Berichterstattung. Natürlich werden wir sie auch über den Sommer hinweg mit News versorgen.


Detroit Pistons - Houston Rockets 95:111 (2:4)
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Glückwunsch NBA_Fabi. :jubel::jubel::jubel:Ich will dich jetzt nicht demotivieren aber bei mir wäre jetzte der Zeitpunkt wo ich sage des macht kein Spaß mehr wenn man immer gewinnt.
Ist allgemein auf Hall of Fame gar nicht so schwer, vor allem in der ersten Saison kann man aus schwächeren Mannschaften durch ein, zwei Trades Contender machen. Und des ist das einzige was 2k im Assocation Mode noch verbessern muss: Die Trades müssen realistisch sein sonst wirds langweilig und das ist auch häufig der Grund warum ich immer neu anfange. :D
 

juul00

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
LA Clippers

Anhang anzeigen 5881


Paul zum zweiten mal in folge MVP

Das All Star Weekend in New Orleans ist schon wieder vorbei und wir fassen es nochmal zussamen.Am freitag stand die Rookie Challenge zwischen Team Chuck und Team Shaq an.Es gab wieder Monster Dunks unglaubliche Würfe und eine große Show in und an der New Orleans Arena.Besonders der deutsche Dennis Schröder konnte mit 28 Punkten 15 Assists überzeugen.Insgesamt sahen die Zuschauer ein lockeres Spiel mit besonderer Action.Gleich am anfang des Spiels konnte Bradley Beal den Wurf von Dion Waiters noch Krigen und ihn mit einen Dunk verwerten.Zwar unterlag Team Chuck Team Shaq haushoch mit 162 : 116 aber beide Manschaften konnten einen Vorgeschmack auf den Rest des Wochenendes liefern.
Team Shaq:
Punkte: Assists: Rebounds:
D.Schröder 28 15 2
N.Noel 28 3 8
H.Barnes 25 8 7
D.Lillard 22 5 4
A.Davis 18 5 12

Team Chuck:
B.Beal 25 7 4
D.Waiters 18 4 3
M.K.Gilchrist 11 2 4
M.Leonard 2 2 3
J.Sullinger 9 2 5

Anhang anzeigen 5883
MVP der Rookie Challenge: Dennis Schröder

Am Samstag wurde dann der Slam Dunk Contest und der Dreipunkte Wettbewerb ausgetragen.O.J Majo gewann diesen mit 20 Punkten vor Kevin Martin und Joe Johnson mit jeweils 16 Punkten.Auch der Slam Dunk Contest wurde am Samstag ausgetragen.Schon in der ersten Runde zeigten die Teilnehmer spektakuläre Dunks.Aber nur Josh Selby und Alexey Shved schafften es ins Finale wo dann das Votum entschied.Shved von den Minnesota Timberwolves entschied sich sich für einen vergleichsweise sicheren Dunk im gegensatz zu Selby.Der 1,88m große Point Guard von den Cleveland Cavs holte sich ein Motorad und landete ein Tomahawk Dunk über dies.Am ende gewann Selby mit großen Abstand auf Shved.
Anhang anzeigen 5882
Gewann zum zweiten mal in folge den Dunk Contest:Josh Selby


Am Sonntag stand das Highlight dann an.East vs West All Star Game betiteteln alle Zeitschriften in New Orleans die Titelblätter.Schon eine halbe Stunde war gute Stimmung in der Arena.Die Zuschauer konnten sehen wie Chris Paul Kevin Durant und die West All Stars die East All Stars mit 91:86 bezwingten.Chris Paul machte 17 Punkte und wurde MVP und Kevin Durant machte 20 Punkte.Jetzt geht es wieder in den ligaalltag für die Spieler und die Trainer und NBA Today wird natürlich davon berichten
 

juul00

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
wie haste griffin jordan und so im blacktop gekriegt bei mir gehen nur ganz wenig keine mit 80
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Houston Rockets



Houston geschockt - Erfolgs-GM tritt zurück



Nicht länger die Arbeitsstätte des GM der Rockets: das Toyata-Center in Houston



HOUSTON - damit hat nun wirklich niemand gerechnet! Der GM der Houston Rockets tritt mit sofortiger von allen seinen Ämtern zurück. Der Nachfolger von Daryl Morey, der am 23.2.2013 die sportliche und finanzielle Leitung der Franchise übernommen hattte, führte die Rockets zu zwei Meisterschaften und verpflichtete u.a. Spieler wie Dwight Howard und Austin Rivers. Auf Nachfrage von SI.com teilte er uns folgendes mit: "Die zweieinhalb Jahre, die ich hier in Houston mit den Rockets verbracht habe, war die schönste Zeit meines Lebens. Zusammen mit Kevin (McHale, Headcoach der Rockets, Anm. d. Red) habe ich alles gewonnen, was es in der NBA zu gewinnen gibt. Wir wurden Meister, haben einen neuen Franchiserekord in Sachen Siege in einer Saison aufgestellt und, nicht zu vergessen, wir haben James Harden zum MVP gemacht. Ich hätte mir niemals erträumen können, wie toll das hier alles verlaufen wird. Doch jetzt, nach dem zweiten Titel in Folge, bin ich einfach satt. Ich verspüre den Ehrgeiz einfach nicht mehr. Und wenn das der Fall ist, muss man ehrlich zu sich selbst sein und einen Schlussstrich ziehen. Es war toll hier und werde der Franchise auf ewig verbunden bleiben, doch jetzt ist es Zeit für ein neues Kapitel meines Lebens. Basketball wird darin weiterhin eine große Rolle spielen, aber eben nur als Hobby." Auf die Frage, ob er sich ein Engagement bei einem anderen Club vorstellen könnte, antwortete er so: "Im Moment sicher nicht. Wie schon gesagt, ich bin satt. Das gilt nicht nur für Houston, sondern für die ganze NBA. Was in ein paar Jahren sein wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Deswegen werde ich es auch nicht komplett ausschließen."
SI.com bedankt sich hiermit ganz herzlich bei allen Lesern für ihre Treue. Mit dem Rückritt des GM werden auch wir unsere Berichterstattung über die Rockets einstellen und uns wieder anderen Themen widmen. Vielen Dank für ihr Verständnis!

__________

So Leute, das war's. Ich hätte niemals gedacht, das ich diese Asso so lange durchziehen und noch dazu so viel Erfolg haben werde. Vor fast 5 Monate hab ich angefangen, in der Zwischenzeit wurden hier ganze 26 Seiten vollgepostet. Ja, ich muss zugegen, diese Asso ist die erste überhaupt, die ich wirklich durchgezogen habe. Ich hoffe, einige von euch haben das hier doch wenigstens nebenbei ein klein wenig verfolgt und meine ganze Arbeit war nicht vollkommen umsonst. In erster Linie habe ich es ja auch für mich gemacht, zum einen, um wie schon gesagt endlich mal längerfristig dranzubleiben, zum anderen einfach weil's mir Spaß gemacht hat. Ich könnte jetzt sicherlich noch eine Saison dranhängen, und dann noch eine, und und und, aber ich denke jetzt ist einfach der perfekte Zeitpunkt, um Schluss zu machen. Ich werde mich jetzt erstmal dem Erstellen bzw. dem Modifizieren eines Rosters für die kommende Saison widmen und dann für mich wohl noch ein paar Assos starten. Außerdem steht noch eine Online-Asso mit ein paar Kumpels im Raum. Aber spätestens mit NBA 2k14 werde ich wieder so ein Projekt in Angriff nehmen.
Bis dahin: :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Großes Kino, Fabi, großes Kino :thumb:
Bin gerade dabei die Roster auf den neuesten Stand zu bringen bzw. bin fertig MIT allen neuen Verträgen, dann könnt ich auch mal anfangen, mal wieder ;)

@juul
Die kannste für'n paar VC freischalten ;)
 

willie nelson

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Schweiz
@Fabi: Riesengrosses Kompliment an Dich :thumb: Es war so spannend und intressant deiner Asso zu folgen! Schade ist es nun vorbei, ich hätte gedacht (oder mir gewünscht :laugh2: ) das Du deine Karriere mit einem neuen Verein weiterführst. Aber alles hat nun mal ein Ende und dein Durchhaltewille ist nur zu beneiden :jubel: Meinen Respekt!

Dann freuen wir uns alle doch schon auf 2k14, möge die Zeit schnell vergehen :D
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
nachdem ich mich noch vor ein paar tagen über gerald henderson beschwert hab, kann ich jetzt nur noch eins sagen: holt euch henderson ins team! :wavey:
für so nen schmalen taler,so ne granate in sachen wurf aus midrange und vor allem wurf aus dem dribbling...besser geht es nicht. :love3:
 

juul00

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
LA Clippers

Anhang anzeigen 5901

Clippers verstärken sich weiter:point Guard kommt von den Mavs
Heute morgen gab es der GM der LA Clippers Tom Jones bekannt.Der Point Guard Darren Collison kommt von den Mavericks als Backup für Chris Paul.Für Collison kamen Ronny Turiaf, Maalik Waynes und zwei Draft Picks zu den Mavericks.Die Mavericks mussten so handeln weil erstens sie für einen Neuaufbau nächstes Jahr Platz schaffen mussten und zweitens Collisons Vetrag dieses Jahr ausläuft."Es war das beste angebot das wir bekamen" sagte der GM Calvin Notts zur NBA Today Zeitschrift in ein Interview gestern.Da viel zu viele Spieler auf der Point Guard position im moment bei den Clippers spielen wird Eric Blodsoe auf der Shotting Guard sowie auf der Small Forward Position spielen.

Anhang anzeigen 5903
Spielt ab sofort für die Clippers: Darren Collison

Bilanz der letzten Spiele:47-18 1 Platzt noch 8 Spiele

@Raaa'Sheed glaub wenn du es so sagst überleg ich mir den zu holen hab bei top ten dunks paar krasse szenen von ihn gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Teuchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ort
Gera
Zunächst einmal ein großes Lob an Fabi und rasheeed, ich lese hier schon lange mit und muss sagen das eure beiden Assos richtig geil waren. Einmal die Rockets mit denen man mitfiebern konnte und es Spass machte die Entwicklung von vor allem Harden zu verfolgen und dann die Nets, die meiner Meinung nach das absolute Highlight sind. Beide schreiben wunderbar, erinnert mich an alte Zeiten als ich sowas ähnliches bei FIFA gemacht habe. Danke das ich oder wir an so etwas teilhaben durften/dürfen.

So und um nicht nur Lobhudelei zu veranstalten ringe ich mich dazu durch auch etwas zu berichten, allerdings im kleineren Stil.
Es sei dazu gesagt das ich mich einem halbwegs aktuellen Update spiele und die Rookies sowie einige Trades und Signings der Offseason schon stattfanden. Außerdem habe ich mit meinem Team viel getradet, egal ob unrealistisch oder nicht, ich wollte ein Team das mir Spass macht.

Gewählt habe ich die Boston Celtics, einfach weil ich Rondo sehr mag und ohne Garnett und Pierce er zum endgültigen Teamleader geworden ist.
Ich erkläre jetzt nicht alle Trades, sondern stelle kurz mein Team vor:

Starting Five:
PG - Rajon Rondo (88)
SG - Kevin Martin (81)
SF - Trevor Ariza (76)
PF - Jared Sullinger (74)
C - Greg Oden (71)

Bench:
PG - Avery Bradley (6th) (79)
SF - Jeff Green (76)
SG - Brandon Roy (73)
SG - Marshon Brooks (73)
PF - Kenyon Martin (68)
C - Ronny Turiaf (66)
SF - Kris Joseph (65)

Reserve:
SG - Carrick Felix (66)
C - Fab Melo (65)

Rondo erklärt sich von selbst, mMn einer der Top3 PGs der Liga, enorm starke Pässe und auch für die ein oder anderen Punkte gut.
Kevin Martin bringt mir vorallem eins: Shooting, das was ein SG bei mir auch bewerkstelligen soll. Ich habe vorher noch nie mit ihm gespielt und vorallem deshalb ihn gewählt.
Trevor Ariza mag ich persönlich ganz gerne, ordentliche Defense und versenkt auch mal ein paar Würfe.
Jared Sullinger gebe ich die Chance in der S5, is ganz ordentlich
Greg Oden wollte ich unbedingt, er war außerdem bereit für weniger zu unterzeichnen weil er die Chance sieht auf eine Championship in diesem Jahr. Klar ist er verletzungsanfällig, aber wenn er vom Pech verschont bleibt könnte er noch ein ordentlicher Center werden, der viel Defense bringt und das gegnerische Brett in der Zukunft beherrschen könnte.

Sixth Man ist Avery Bradley, bekommt ordentlich Spielzeit und ist sehr variabel einsetzbar. Genau das was ich brauche.
Mit Jeff Green habe ich einen SF in der Hinterhand der auch viel auf PF spielen wird. Ordentliche Dreier und sonst auch sehr ordentlich, allerdings glaube ich wird er bald Stunk machen, Schlüsselspieler wird ihm zu wenig sein, mal sehen wie ich das händeln werde.
Brandon Roy neben Greg Oden ein weiteres Signing, das sich eventuell lohnen kann. Wie Bradley auf 1 und 2 einsetzbar, vll kann er in den nächsten Jahre eine Option von der Bank sein und bleiben.
Marshon Brooks sammelt die restlichen wenigen Minuten auf der 2 und 3, ähnlich wie bei Jeff Green glaube ich aber das auch er bald Stunk machen könnte.
Kenyon Martin ist der alte Haudegen den ich im Frontcourt wollte, allerdings ist auch der mit seinen Minuten unzufrieden, ich werde an der Rotation noch etwas feilen müssen um alle komplett zufrieden zu stellen.
Ronny Turiaf is einfach ne coole Type, Punkt.
Kris Joseph ist Benchfüller, keine große Zukunft bei mir, zumindest bis jetzt.

Carrick Felix und Fab Melo werden evtl. auf die Bench rücken sollten Green und Brooks ihr Ego nicht zurückstellen.

Joa, Team gefällt mir persönlich sehr gut, auch wenn es unrealistisch sein mag.


Miami Heat vs. Boston Celtics


Erste Spiel gegen die Heat als Seasonopener musste ich natürlich spielen., einfach ein Pflichttermin. Ziel war es natürlich den Sieg mit heimzunehmen.
Im ersten Viertel führten lange die Heat, in den letzten beiden Minuten konnte ich allerdings einen 10-0 Run hinlegen und mit 28:20 in den zweiten Abschnitt gehen. Das sollte auch der entscheidende Vorsprung bleiben. In den weiteren Vierteln blieben es ein offener Schlagabtausch, das zweite und dritte Viertel gingen aber jeweils mit 2 bzw. 4 Punkten an mich. Diesen 14 Punkte Vorsprung sollten mir dann James und Co. auch nicht mehr nehmen, lediglich 5 Punkte konnten sie mir noch abknüpfen, Endstand 111:102 für meine Kelten.
Dwyane Wade mit überragendem Spiel, 35 Punkte, 9 Bretter, 5 Assists sowie 2 Steals gingen auf seine Kappe. Zu meinem Glück hatte James einen gebrauchten Tag und schaffte in seinen 40 Minuten Spielzeit lediglich 16 Punkte bei 8-20 aus dem Feld. Bosh mit 14 und Chalmers mit 13 Punkten reichten dann nicht für den Meister.
Auf Seiten meiner Mannen überzeugten vorallem Kevin Martin mit 31 Punkten, Rondo mit einem Double-Double bestehend aus 15 Punkten und 13 Assists sowie Trevor Ariza mit starken 15 Punkten. Auch Sullinger schaffte es zweistellig zu scoren. Greg Oden zeigte erste Ansätze und erzielte 9 Punkte, allerdings lediglich 4 Rebounds. Brandon Roy stand 10 Minuten auf dem Court und kam mit 6 Punkten davon.

Die nächsten 5 Spiele:
vs. Bucks, @Washington, vs. Washington, vs. 76ers, @Bucks

Zweimal gegen Milwaukee und die Wizards, da wird wohl ein bisschen simuliert werden.
 

radioactivist

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo :)

Vor knapp einem Monat hab ich meine Cleveland-Asso angekündigt(Seite 26). Diese werde ich allerdings auf's Eis legen und mit NBA 2K14 (od. NBA Live 14) eine neue Asso anfangen. :wavey:

Ps: Glückwunsch NBA_Fabi für "deinen" 2.Ring ;)
 
Oben