Ich habe mich nun also für die Hawks entschieden. Ich habe nochmal die komplette Saison simuliert. CPU-Trades wurden deaktiviert, um mit den aktuellen Kadern in die Off-Season zu gehen.
Nach kurzer Zeit musste ich Mike Scott, Sheldon Mack und Johan Petro aufgrund von Unzufriedenheit entlassen.
Josh Smith spielte sich mit einer 20/10-Saison zum All-Star und ins 2nd All-NBA Team, sowie ins 1st All-Defense Team.
MVP: LeBron James
RotY: Damian Lillard
DpoY: Dwight Howard
welch Überraschungen...
Play-Offs:
Eastern Conference:
Heat - Wizards 4:0
Bulls - Pacers 4:3
76ers - Hawks 2:4
Knicks - Nets 4:3
Heat - Bulls 4:1
Knicks - Hawks 4:3
Heat - Knicks 4:1
Western Conference:
Thunder - Nuggets 4:0
Spurs - Rockets 4:0
Clippers - Timberwolves 3:4
Lakers - Mavericks 4:2 (Sorry Steph hahahahaha
)
Thunder - Spurs 4:1
Lakers - Timberwolves 4:0
Thunder - Lakers 4:1
FINALS:
Heat - Thunder 4:0 :mensch:
Finals MVP: LeBron James
Traurig aber wahr. In den gesamten Play-Offs gab es genau zwei Upsets :/
Off-Season:
Grant Hill, Jason Kidd und Marcus Camby beenden ihre Karrieren. Byron Scott beendet seine Trainer-Karriere:
Hill und Kidd werden in die Hall of Fame aufgenommen.
Verlängerungen:
Josh Smiths Vertrag konnte ich um 5 Jahre zu $54,24 Mio. verlängern. Bei Stevenson zog ich die Team-Option zu $2,24 Mio.
Needs vor Draft/Free Agency:
Jeff Teague hat mir mit 10/5 in 32 MPG nicht gefallen. Daher werde ich ihn nicht halten. Somit benötige ich einen neuen Starting-PG. Vielleicht werde ich im Draft fündig, wobei ich eher hoffe Chris Paul zu bekommen. Genug Platz unterm Cap hätte ich.
Von meinen anderen Jungs die Free Agents werden, würde ich lediglich die Verträge von Kyle Korver und Ivan Johnson gerne verlängern.
Draft:
Im Draft hatte ich den 18. Pick. Da ich leider keinen Trade-Partner fand, musste ich mich damit zufrieden geben.
1. Pick: Celtics - Ben McLemore 74
2. Pick: Bobcats - Dennis Schröder 69
3. Pick: Cavaliers - Nerlens Noel 72
4. Pick: Hornets - Cody Zeller 71
5. Pick: Magic - Shabazz Muhammad 72
6. Pick: Pistons - Victor Oladipo 73
7. Pick: Suns - Anthony Bennett
8. Pick: Kings - Dario Saric 68
9. Pick: Blazers - Steven Adams 69
10. Pick: Raptors - Michael Carter-Williams 71
11. Pick: Bucks - Otto Porter 70
12. Pick: Grizzlies - Trey Burke 73
13. Pick: Jazz - DeShaun Thomas 66
14. Pick: Warriors - Kentavious Caldwell-Pope 69
...
18. Pick: Hawks: Shane Larkin - 68
...
48. Pick: Hawks: Tony Snell - 68
Ja, die Klasse ist nicht brandaktuell (meine Saric hat noch zurückgezogen), aber ich habe gute Erfahrungen mit ihr gemacht.
Bin sehr verwundert, dass Tony Snell so tief gefallen ist, da er sonst immer zwischen 19 und 33 wegging.
Free Agency:
BING-BANG-BOOM
Brandon Jennings wird ein Hawk! Die Bucks matchen das Angebot der Hawks über 4 Jahre|$52,00 Mio. nicht. Jennings wird neuer Point Guard in Atlanta!
Chris Paul war mir zu teuer, da ich noch für die nächste Off-Season flexibel sein möchte.
Auch Kyle Korver (1 Jahr|$2,00 Mio.), Ivan Johnson (2 Jahre|$3,00 Mio.) und Daniel Orton (2 Jahre|$3,00 Mio.) unterschreiben in Atlanta. Orton ist der neuer C-Backup, weil Pachulia utopische Gehaltsvorstellungen von 4 Millionen/Jahr hatte. Dazu kamen noch Ronny Turiaf (1 Jahr|$790 Tsd.), Keyon Dooling (1 Jahr|$490 Tsd.) zum Minimum und Jason Kapono (1 Jahr|$. 970 Tsd.)
Rotation sieht so aus:
PG: Jennings / Larkin / Dooling
SG: Williams / Jenkins
SF: Korver / Snell
PF: Smith / Johnson
C: Horford / Orton / Turiaf
Im Nachhinein wurde mir klar, dass ich Stevenson gar nicht mehr brauche. Daher landet er auf der Trade-Liste.
Das wars aus Atlanta. Morgen kommt der Saisonstart.