NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Wie schätzt ihr den Rookie PG Meyers von den Jazz ein? Pot A- 23 Jahre, 50 Dunk Tendenz. Wundert mich das Steph da noch nicht gewildert hat :p Ich hab den jetzt mal angefragt, glaube aber die geben den nicht ab. In den Spielen gegen die Jazz ist mir der Typ garnicht aufgefallen. Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

Ansonsten hab ich den Pacers ein Angebot gemacht.

Kmart
Meeks
Arroyo

gegen

Williams
Hamilton
Blake

Mir gehts da mehr ums Cap dabei. Mit Williams kann ich nicht so gut spielen obwohl er klasse Werte hat, aber ich treffe den Release nicht. Keine Ahnung ob das so gut für mich wäre. Ich will am liebstens Kmart behalten, aber das wird nicht klappen bei den ganzen auslaufenden Verträgen und Gehältern.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Gesucht werden auslaufende Verträge, Rollenspieler (schön wäre ein Backup Center - so zwischen 63-69er Wertung) oder/und evtl Picks...

was könntest du mir noch anbieten,wenn ich dir Kirilenko (10Mio auslaufend) und vucevic ( Center 64?, 1,8 Mio pro jahr,2 Jahre Vertrag ) schicken würde?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wie schätzt ihr den Rookie PG Meyers von den Jazz ein? Pot A- 23 Jahre, 50 Dunk Tendenz. Wundert mich das Steph da noch nicht gewildert hat :p Ich hab den jetzt mal angefragt, glaube aber die geben den nicht ab. In den Spielen gegen die Jazz ist mir der Typ garnicht aufgefallen. Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

Ansonsten hab ich den Pacers ein Angebot gemacht.

Kmart
Meeks
Arroyo

gegen

Williams
Hamilton
Blake

Mir gehts da mehr ums Cap dabei. Mit Williams kann ich nicht so gut spielen obwohl er klasse Werte hat, aber ich treffe den Release nicht. Keine Ahnung ob das so gut für mich wäre. Ich will am liebstens Kmart behalten, aber das wird nicht klappen bei den ganzen auslaufenden Verträgen und Gehältern.

Warum ich?
Ich trade weniger als du :D
Und außerdem gab es in dem draft nur Spieler die nicht werfen können, die brauch ich nicht wirklich.
Und ich bin auf pg Top besetzt mit lawson und bledsoe
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Der hat aber glaub 73er Midrange Wert, dazu 50er Dunk Tendenz. Das hört sich ja ganz cool an. Wieso sollte er nicht werfen können? Glaube B+ Wurf
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Tja was soll ich machen...

T. Chandler, Greg Oden :wavey: ;)

Wie schätzt ihr den Rookie PG Meyers von den Jazz ein? Pot A- 23 Jahre, 50 Dunk Tendenz. Wundert mich das Steph da noch nicht gewildert hat :p Ich hab den jetzt mal angefragt, glaube aber die geben den nicht ab. In den Spielen gegen die Jazz ist mir der Typ garnicht aufgefallen.

Hab gestern gegen Utah gespielt, da fand ich den nicht schlecht.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Du willst noch nen "Dicken" in der Zone parken? Neben Blair?
Ich schau mir das gleich mal an, wenn 2k mir nicht mehr sagt "keine Verbindung zum Server" ^^

Blair ist ein anderer Spielertyp, der ausschließlich unter dem Korb agiert. Den kann ich auch, trotz seiner Größe als Center bringen.
Desweiteren bastel ich gerade an paar anderen Deals und deswegen könnte Glen dann doch gute Minuten in der Rotation sehen. Kommt aber darauf an was du noch zu bieten hast.:smoke:

Komme natürlich auch nicht rein...
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
@jw:

Wenn ich die nächsten 2,3 Tage schon nicht spielen kann will ich vielleicht etwas am Kader verändern. Interesse an Sefolasha? Vertrag läuft aus.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Aber auf den passen deine Anforderungen "nicht über 31 Jahre" und "angemessener Vertrag" nicht! ;)

2 Jahre vertrag, 31...

mit nicht angemessen meine ich: 3 Jahre oder + bei einem Spieler der 32+ ist. Zudem finde ich 1 Jahr laufzeit nicht gut, in der FA wird der dann ein Monstervertrag wollen.

2 Jahre sind also Top bei einem 31, der in diesen 2 Jahren sicher nicht abbauen wird.
Wenn er jünger ist hab ich nichts gegen einen langen Vertrag, aber in dem alter...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
2 Jahre vertrag, 31...

mit nicht angemessen meine ich: 3 Jahre oder + bei einem Spieler der 32+ ist. Zudem finde ich 1 Jahr laufzeit nicht gut, in der FA wird der dann ein Monstervertrag wollen.

2 Jahre sind also Top bei einem 31, der in diesen 2 Jahren sicher nicht abbauen wird.
Wenn er jünger ist hab ich nichts gegen einen langen Vertrag, aber in dem alter...

Ach ich dachte im Spiel ist der schon 32 :D
Das hätte dann alles geändert :p
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Turner ist im übrigen immernoch zu haben. Er ist offieziell auf dem Block.

Warum?
Turner ist ein wahnsinnig guter Mann. Er reboundet extrem gut. Ist ein überdurchschnittler Verteidiger und ist aus der Mid Range deadly. In unmittelbarer Ringnähe verwandelt er eigentlich so gut wie alles. Mit oder ohne Kontakt.
Allerdings ist er ein Point Forward! Und da Holiday jünger ist, habe ich mich dazu entschieden den Weg mit Ihm zu gehen. Turner und Holiday brauchen beide den Ball in den Händen um ihr volles Potential auszuschöpfen.

Zurück soll ein Shooter mit Defense auf der Drei kommen. Dazu ein guter Lottery Pick
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Turner ist im übrigen immernoch zu haben. Er ist offieziell auf dem Block.

Warum?
Turner ist ein wahnsinnig guter Mann. Er reboundet extrem gut. Ist ein überdurchschnittler Verteidiger und ist aus der Mid Range deadly. In unmittelbarer Ringnähe verwandelt er eigentlich so gut wie alles. Mit oder ohne Kontakt.
Allerdings ist er ein Point Forward! Und da Holiday jünger ist, habe ich mich dazu entschieden den Weg mit Ihm zu gehen. Turner und Holiday brauchen beide den Ball in den Händen um ihr volles Potential auszuschöpfen.

Zurück soll ein Shooter mit Defense auf der Drei kommen. Dazu ein guter Lottery Pick

Also "wenn" die Asso wieder geht und "wenn" ich Dudley bekomme, wíe wärs mit Dudley+pick oder Prince+pick?!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Also "wenn" die Asso wieder geht und "wenn" ich Dudley bekomme, wíe wärs mit Dudley+pick oder Prince+pick?!

Ey Ey Ey Dudley will ich auch haben, ich war eher in dieser Liga daher musst du leider dein Angebot zurücknehmen, ich habe da vorrecht :belehr: :D:D

Bin auch an dem dran... ;)
 
Oben