Hat sich erledigt, denn einer meiner zahlreichen Angebote an den CPU ging durch.
Goran Dragic (27Jahre), Dejuan Blair (24 Jahre) und selbst der 32-jährige Kirilenko waren dem Teammanger eindeutig zu jung.
Stattdessen begrüßt San Antonio den 33 jährigen Kirk Hinrich und den mit 35 Jahren quasi sich im Primealter (für San Antonio Verhältnisse) befindenden Jermaine O´Neal.
Sowie das langgesuchte Defensivmonster Dirrrrrrrrrrrrrrrrrk.
Können wir den nicht einfach bei den Mavs lassen, wo er hingehört?! ****** Spurs, der hat doch eh keine Moral bei dir
Manno, ich wollt den auch haben :cry:
Also bitte. Es war Dirks ausdrücklicher Wunsch und ich habe ihn ihm erfüllt. Die Fanboys sollten sich lieber bedanken, dass er nochmal eine Chance auf den Titel (ok erstmal in die PO kommen) bekommt.
@Niko
Auf jeden Fall schon viel zu viele. Habe halt zu schnell zu viele Spiele gemacht, sodass mir nur noch traden übrig blieb. :laugh2:
Dennoch besteht 4/5 meiner Starting Five noch aus echten Spurs!
Kannst es ja versuchen und mir einfach ein Angebot in der Asso schicken.
Ich auch nicht. Ich habe kein konkretes Teamneed, deswegen würde ich mir alles anschauen. Probier es einfach.
Trade braucht noch bis morgen mittag. Du musst halt irgndwie die 22 Mio zusammenbekommen. Aber ich werde Dirk sicher nicht verschenken
Nochmal an Niko. Ich bin für dieses Jahr (schon ) fertig mit meinem Team, es sei denn ich komme noch extrem preiswert an Dudley ran.
Ansonsten hoffe ich, dass mein Plan für nächstes Jahr aufgeht. Im Idealfall beenden weder Dirk noch Gino und Duncan ihre Karrieren und Duncan verzichtet auf seine Playeroption. Ich hoffe dann, dass ich alle 3 für ca. jeweils 6-7 Mio verpflichten kann (ging bei einer Offline-Asso Spielerei auf). Ideal wären natürlich 5-6 Mio pro Kopf. Dann blieben mir ca. 12 Mio um in der FA anzugreifen. Wenn einer der dreien sogar aufhört, wäre dies natürlich ein großer Verlust, jedoch hätte ich dann an die 20 Mio Cap und könnte versuchen nochmal richtig zuzugreifen.
Zunächst gilt es jedoch erstmal die Playoffs zu erreichen und da kann ich nich viel machen ausser den Gegnern der Hornets die Daumen zu drücken.
Edit:CPU macht echt bekloppte Verträge. Duhon 2 Jahre 10 Mio wtf. Beaubois hat auch noch 4 Jahre 53 Mio offen...
Kaum zu glaube das da ein Plan hinter steck. Viel Erfolg, bro
Wuerde bei entsprechendem angebot John wall traden !
Suche entweder gleichwertigen PG oder auch einen leicht schwächeren + einen guten shooter !
Wie siehts mit mit Austin Rivers und Marcus Thornton gegen John Wall aus?
Wo isn da der PG und jetzt sag nicht Rivers - mit 44 Passing ist das nämlich keiner