NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ey Ey Ey Dudley will ich auch haben, ich war eher in dieser Liga daher musst du leider dein Angebot zurücknehmen, ich habe da vorrecht :belehr: :D:D

Bin auch an dem dran... ;)


Komm schon.... Für wen den?! Dudley ist doch verschwendet als 14 Mann bei dir :belehr: ;)

Für George kannst du ihn gerne haben ;)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Muss kurz vorm Crash gewesen sein. Ob nen Pick dabei war weiss ich allerdings grad nicht mehr sicher, wollt nur erstmal deine Reaktion abchecken ;-)

Jedenfalls würd ich KG abgeben bei einem entsprechenden Angebot :wavey:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich liebe es diese kleinen Seifenblasen die du deine Träume nennst zum Platzen zu bringen :clown::wavey:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Dann fange ich mal an, in der NEUEN Asso sind
- Stuckey PG/SG St. 79
- Jerebkko SF/PF und
- Villanueva PF/SF auslaufender Vetrag über 8 mille
verfügbar!

Suche dringend OJ Mayo :belehr: :wavey: und Cousins ;)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Da legt ja einer los. Warst du in der letzten Asso nicht total traurig, dass Monroe weg war und du dafür Cousins hattest?

Stimmt ja auch, aber so schlecht ist Cousins ja auch nicht! Defensiv wars halt schon mein Fels in der Brandung... :D Und diesmal will ich ja Monroe NEBEN Cousins :belehr: hahahahaha... unrealistisch
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hab übrigens ein Angebot mit Kidd-Gilchrist + Pick an dich rausgehauen für Turner wenn ich mich nicht irre.. :wavey:

War für Bynum, das Angebot. Bynum und Dorell Wright gegen Zach und Kidd Gilchrist.

Habe es abgelehnt da ich Bynum nicht abgebe wenn kein Center zurück kommt und ich kein PF brauche, da Thad sonst keinen Platz in der Rotation finden wird. THAD MUSS ABER SPIELEN!!!!:belehr:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ok kann ich verstehen, wenn ich Camby mit reinpacke?

EDIT: Aber um Turner koennt ich sowas ähnliches ja nochmal probieren :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ok kann ich verstehen, wenn ich Camby mit reinpacke?

EDIT: Aber um Turner koennt ich sowas ähnliches ja nochmal probieren :D

Dann bin ich immernoch zu voll auf der Vier.


Turner kannste Angebote schicken. Mal sehen was rüberkommt. Bin gespannt.

Kenne KD Skill Set auch noch nicht. Müsste ich mir nochmal ansehen
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
@GSWarriors

Hast du immernoch Interesse Cap freizuschaufeln?

Würde dir Kirilenko (10 Mio auslaufend) und Diaw (900k auslaufend) für a Moute und Gooden anbieten. Bin mir aber gerade noch nicht 100% sicher:D


Ansonsten sind alle ausser Duncan,Parker,Gino und Nene tradebar. Aufruf geht an alle.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
@GSWarriors

Hast du immernoch Interesse Cap freizuschaufeln?

Würde dir Kirilenko (10 Mio auslaufend) und Diaw (900k auslaufend) für a Moute und Gooden anbieten. Bin mir aber gerade noch nicht 100% sicher:D


Ansonsten sind alle ausser Duncan,Parker,Gino und Nene tradebar. Aufruf geht an alle.

Wieviel haben Kirilenko und Diaw? Ich bin dabei Gooden zu traden, mal sehen...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Kirilenko hat 71. Diaw 64.Wäre auch eher ein finanzieller Move für dich, wobei Kirilenko für mich besser ist als 71. Aber muss sowieso noch bis morgen abwarten, da ich noch paar andere Deals am laufen habe.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Hat sich erledigt, denn einer meiner zahlreichen Angebote an den CPU ging durch.
Goran Dragic (27Jahre), Dejuan Blair (24 Jahre) und selbst der 32-jährige Kirilenko waren dem Teammanger eindeutig zu jung.

Stattdessen begrüßt San Antonio den 33 jährigen Kirk Hinrich und den mit 35 Jahren quasi sich im Primealter (für San Antonio Verhältnisse) befindenden Jermaine O´Neal.
Sowie das langgesuchte Defensivmonster Dirrrrrrrrrrrrrrrrrk.:D
 
Oben