NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Und genau deswegen braucht's ne Regel. Dann muss man eben keine Grenze setzen. Zwei Wochen für ne Serie ist Zeit genug. Sind diese verstrichen muss man über verschiedene Parameter entscheiden, woran es lag, dass die zwei Wochen nicht ausreichten. Dazu könnte man Serien threads eröffnen die der terminfindung dienen... So als erste Idee. Weicht Ein Spieler einer Begegnung ständig aus bekommt der andere den Sieg zugesprochen. Mit etwas denksport ließe sich sicher eine Art Leitfaden erstellen, der der Sieger findung in einer solchen Situation dienen würde ...

Aber wie gesagt, dass ist nur ne Anregung. Mir könnte es ja egal sein da ich optimistisch bin in Zukunft wieder in die Playoffs zu kommen.
Aber bei der Größe, die diese Liga inzwischen hat, braucht es mMn eine Regelung.

Alles easy, wie gesagt ich rede nicht über diese Playoffs. Kein Angriff auf Ottdus oder sonst wem.
Das möchte ich mir auch garnicht anmaßen, da ich sowieso lang raus war und auch darunter nicht "leiden" musste.

Wenn die Community das alles für Non Sense hält, dann bitte, vergessen wir das. Das alles ist nur eine Art annregung zur evtl. möglicher Verbesserung der Liga


Also an alle: niemand soll sich persönlich beleidigt fühlen oder sonst was :love3:

Ja, eine klare Regelung find ich auch angebracht, aber da wirds schwer was aufzustellen! Ist kein Non Sense was du da sagst. Allerdings finde ich die Idee mit den Threads für jede Serie nicht so besonders. Dann wird das hier im Forum zu unübersichtlich, nicht nur für uns sondern auch für alle anderen. Das sollte man irgendwie anders hinbekommen, wie weiß ich nicht aber uns wird schon was einfallen. Jerry hat da immer gute Ideen ;)

Keine Ahnung wie lange sich das hier noch zieht aber am 26. und 27.04 kann ich auf keinen fall beim draft dabei sein und bei mir laufen komplett alle verträge aus. ich muss beim draft dabei sein oder mein Team ist schrott!

:laugh2: Ich kann dich da beruhigen Julien, bis dahin sollten wir dann schon durch sein mit Draft und FA. Wir sollten auch schon wieder in der neuen Saison sein ;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, eine klare Regelung find ich auch angebracht, aber da wirds schwer was aufzustellen! Ist kein Non Sense was du da sagst. Allerdings finde ich die Idee mit den Threads für jede Serie nicht so besonders. Dann wird das hier im Forum zu unübersichtlich, nicht nur für uns sondern auch für alle anderen. Das sollte man irgendwie anders hinbekommen, wie weiß ich nicht aber uns wird schon was einfallen. Jerry hat da immer gute Ideen ;)

Die Idee kam auch nur spontan beim Schreiben. Quasi als erster Denkanstoß
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na wenigstens bin ich nicht der einzige ,der denkt ,das der einzelne sich zum Wohle der Gruppe zurücknehmen sollte:jubel:
Welcome back Nico!!!

Es ist halt schwierig bei so einer großen Anzahl von Spielern einen passenden Termin zu finden.Das war so ,ist so und wird in Zukunft auch so bleiben.Es sei denn,wir geben dem ganzen einen zeitlichen Rahmen.In der Saison werden doch auch die Spiele von denen simuliert die am Schluss noch nicht so weit sind.Da ist das zum wohle aller ja auch kein Problem:licht:

Ich habe kein Schmerzen damit wenn ich in den Urlaub gehe und dann meine Spiele simuliert werden.Shit happens Hauptsache man behält sein Team.
Beim Draft und FA Phase kann man sich ja abstimmen:wavey:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Zwecks Draft und FA- Phase wärs mir persönlich am liebsten zwischen 18 und 19 Uhr, der Tag spielt dabei keine Rolle... Sonntag wäre natürlich optimal :)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Hab jetzt hie rnicht alles gelesen, aber ich liege leider mit Krankheit komplett flach - erklär mal Ottdus einer zum Sieger, ich kann nicht spielen wie verabredet :wall:
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
so ich bin gerade eben nach hause gekommen. war schön. gestern noch GI Joe in 3d angeschaut ;)
wie ich sehe ist spit krank, einerseits schade, andererseits geht die serie dadurch voran. lob an spit.

@niko: ich verstehe dein anliegen, doch geht privates halt vor. ich denke wärst du in der liga geblieben hätte es dir auch keiner übel, einfach weil wir beide sonst aktiv sind. ich war ja , als ich daheim war, wirklich gewillt die serie durchzukommen, doch wenn spit dann auch nur 2tage kann und dann auch nur spätabends......
wollte damit nur ausdrücken das es nicht nur an mir liegt. julien hatte auch mit inetproblemen zu kämpfen. aber in diesem fall war es natürlich gröstenteils meine schuld , da geb ich dir recht. also ab jetzt wäre ich für spiele zur verfügung.

p.s.
nächstes mal UNBEDINGT kürzere serien. best of 5 reicht völlig
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.486
Punkte
113
Damit könnnen Conference Finals beginnen.

BN vs ottdus

und

Steph vs LaBum


Zeit für die Serien habt ihr bis morgen 22 Uhr dann gehen die Finals los.:D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.486
Punkte
113
oder sagen wir das ich ab morgen kann......,mit bn geht die serie ja eh schnell

Vielleicht schafft ihr trotzdem heute noch wenigstens ein/zwei Game. Wollen hier auch vorankommen, wenn die Möglichkeit besteht. Ob du jetzt das neue Game heute oder morgen spielst (bzw. heute eine/zwei Stunden weniger) dürfte keinen großen Unterschied machen. Aber wir haben hier doch jetzt schon wegen verschiedener Gründe genug gewartet.

Und BN wird diese Woche nicht soviel Zeit zum Zocken haben wie du. Du hast wahrscheinlich Ferien. Deshalb wäre es schon gut, wenn ihr die Möglichkeit JETZT wahrnehmt, wo ihr beide on seid!


EDIT: Falls ihr BN/ottdus oder Steph/LaBum lieber Best of 5 spielen wollt, dann sagt kurz Bescheid. Bzw. Steph kann das auch alleine machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Theoretisch kann BN das aber auch :D
Heute wirds nix mit LaBum, da er nicht daheim ist. Aber morgen machen wir 2 Spiele, Mittwoch evtl. auch und den Rest werden wir dann zu gegebener Zeit sehen ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.486
Punkte
113
Ok die Playoff Satire geht weiter. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist BN durch nach einem Blowout-Sieg.

Wäre super wenn wir das Halbfinale Steph-Labum (bin da sehr gespannt drauf!) und Finale noch bis Freitag durchbekommen würden.


Wer hätte diesen Samstag denn keine Zeit für den Draft bzw. was haltet ihr von einem Draft am Samstag den 6. April nachmittags/abends.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ok die Playoff Satire geht weiter. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist BN durch nach einem Blowout-Sieg.

Wäre super wenn wir das Halbfinale Steph-Labum (bin da sehr gespannt drauf!) und Finale noch bis Freitag durchbekommen würden.


Wer hätte diesen Samstag denn keine Zeit für den Draft bzw. was haltet ihr von einem Draft am Samstag den 6. April nachmittags/abends.

Also 20 Uhr würde mir passen, da ich nicht weiß wann ich vom Kartfahren wieder daheim bin! 20 Uhr würde passen, alles davor weiß ich nicht. Ich denke aber nicht das wir bis Samstag fertig werden mit beiden Runden...
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich selbst bin flexibel egal welcher Tag, aber nicht später wie 20 Uhr!

Für die Allgemeinheit würde ich auch ein Sonntag 20 Uhr wählen. Da geht man abends normal nicht weg wenn man Montags Arbeiten/Schule hat.

Hatten wir nicht mal einen Slider Thread, bzw. wo ist der?

Jetzt vor dem Saisonübergang möchte ich wie jede Saison die Slider ansprechen. Das sollte aber auch nur dann sein und nicht mitten in der Saison!
Insgesamt sehe ich die Slider sehr gelungen und für mein Spiel ist es auch vollkommen realistisch was die Quoten angeht.
Was mir aber aufgefallen ist: Jerry und Steph haben nach Abgang von Jenna stark auf das 3er Spiel umgestellt. Ich wurde in der Playoffs von Steph mit unglaublichen 3er Quoten zerstört und auch jetzt in der Quickie Asso fielen 62% 3er gegen mich von 16 Versuchen in 24 Minuten. Wenn es 45% wären hätte ich gesagt, ok guter Tag, gute Spieler, alle offen. Aber 62% und in der 2. HZ 100%...

Tja jetzt ist die Frage was man da machen soll oder kann? Ich selbst treffe nie so gute Quoten mit den 3ern. Grad jetzt mit Durant gehen sogar nur 1/10 rein oder mit Granger auch nur 40% und der hat 87 Stärke von dort. Auch andere wie GS Warrior treffen nicht so gut von draussen. Die Frage ist wie es Steph und Jerry mit den gleichen Slidern auf über 60% dauerhaft schaffen und es kein Einzelfall ist? Noch dazu ist es nicht der richtige Weg wenn sich hier um Spieler wie Novak und Korver gestritten wird...das zeigt das die 3er einfach zu wichtig geworden sind und das Postspiel eher egal...

Würde gerne mal die Meinung von jedem hören. Wenn ich das so alleine sehe lassen wir alles so wie es ist und dann ist es auch ok. Sind ja nur 2 von 30 Teams betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sonntags muss ich abends arbeiten. Um 17:30 verlass ich dann das Haus. Aber an mir soll's nicht liegen. Wenn's nicht passt dann passt es eben nicht.
 
Oben