NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich nehm schon die Bobcats und du haust mir immernoch in 32 Minuten 40 Dreier um die Ohren! :D
Ein Glück funktioniert das in unserer Asso so nicht...
Ich kann die Woche. ausser morgen, erstmal nicht spielen! Hab Pappel nun aber auch mehrfach gefragt!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.475
Punkte
113
Ich kann die Woche. ausser morgen, erstmal nicht spielen! Hab Pappel nun aber auch mehrfach gefragt!

Pappel hatte sich in eurem Duell schon (halb) aufgegeben. Wenn spit/ottdus fertig sind mit ihrem Duell, dann ist auch die 2. Runde zu Ende. Zur Not wird simuliert.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
Ich nehm schon die Bobcats und du haust mir immernoch in 32 Minuten 40 Dreier um die Ohren! :D
Ein Glück funktioniert das in unserer Asso so nicht...

Ich hab mich für die Spiele fast schon geschämt haahah. Dein 3/4 court Net-only Wurf war auch nicht zu verachten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
Warriors gewinnen gegen die Lakers :jubel:. Ich freue mich richtig auf die Warriors nächste Saison in 2k14 :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Die Denver Nuggets - Die Zukunft der NBA?

Denver/Colorado - Allem Anschein nach ist dem so, dies bestätigte das Team um General Manager und Coach Pascal Wutzler diese Saison. Mit 44-14 konnte man die Regular Season auf Rang 2 der starken Western Conference beenden, zudem sicherte man sich souverän den Division Titel vor den überraschend starken Portland Trail Blazers.

"Jeder kann den großen Wurf versenken!"


Das Team wurde von Wutzler ganz bewusst ohne Franchise Player aufgebaut. Er äußerte sich dazu wie folgt: "Das ist richtig, unser Plan war es, dem Rest der Liga zu zeigen, dass man auch ohne Franchise Player ein Titelkandidat sein kann. Zudem wollten wir, dass das Team in der Crunchtime flexibel ist und nicht nur einen Go-to-Guy besitzt. Stattdessen haben wir eine ganze handvoll toller, junger Athleten, die in der entscheidenden Phase des Spiels das Heft in die Hand nehmen können!"

Und wo er Recht hat, hat er Recht! Mit Ty Lawson, Paul George, Rudy Gay, Paul Millsap und Danny Green hat man in der Tat eine Reihe von Spielern, die ein Spiel entscheiden können. Vielleicht sind sie als Einzelne nicht so stark, aber durch tolles Teamplay gleicht sich das wieder aus. Der Gegner kann nie wissen, wenn man am Ende besonders im Auge haben muss, jeder dieser Jungs kann den großen Wurf versenken.

Anhang anzeigen 5019

Point Guard Ty Lawson versenkt den Game Winner gegen die Spurs

Hilfe von der Bank

Doch meist kommt es gar nicht so weit. Die Spiele werden oftmals schon vor Anbruch der Crunchtime entschieden. Da spielt nicht nur die starke Starting 5 eine Rolle, auch die tolle Bank ist für den Aufschwung der Nuggets gegenüber dem letzten Jahr mitverantwortlich. Ein Danny Green oder Anthony Randolph als 6th Man? Wie viele andere Teams können das schon aufweisen. Komplettiert wird die Bank von Point Guard Talent und Edelbackup Eric Bledsoe, den Shooting Guards Corey Brewer und Jason Richardson und den Hustlern Brandan Wright und Brendan Haywood.
Der Mix aus Scoring, Defense, Rebounding, Hustle und Athletik passt einfach perfekt!

Der Trend der Regular Season setzte sich auch in den Playoffs fort. Zunächst konnten die vor der Saison hoch gehandelten Clippers um Blake Griffin und Russel Westbrook gesweept werden, in Runde 2 besiegte man die Lakers in 4 Spielen. Zwar war der Vohrjahresfinalist auch nicht mehr so stark in der Breite wie im vergangenen Jahr, aber trotzdem ist die Konstanz dieses jungen Nuggets Teams beachtlich. Im gesamten Kader steht nur ein Spieler, der über 30 Jahre alt ist. Doch Brendan Haywood zeigte nach seiner Verpflichtung trotzdem, wofür er geholt wurde. Hustle, Rebounding und Postdefense brachte der 34 Jährige Center mit, gepaart mit viel NBA Erfahrung. Immerhin gewann er als wichtiger Teil der Mavericks Rotation 2011 den Titel.

In den Conference Finals warten nun die Phoenix Suns, die die beste Bilanz aller 30 Teams in der Regular Season aufwiesen. Auch sie zogen mit Siegen über Oklahoma und San Antonio relativ souverän in die Conf. Finals ein. Allerdings konnten auch die Suns um MVP Brandon Jennings und Anthony Davis schon geschlagen werden. Man darf auf diese Serie sehr gespannt sein, da es die erste richtig dicke Herausforderung für beide Teams in dieser Saison wird.

nuggets_suns-c.jpg


Live on Foxsports Colorado!

Ausblick Saison 2014-2015

Im Umfeld der Nuggets wird spekuliert, ob Power Forward Paul Millsap getradet werden soll. Aufgrund er starken Leistungen Randolphs ist Coach Wutzler gezwungen Randolph irgendwann in die Starting 5 zu stellen. Da sich Millsap jedoch nicht mit einer Rolle auf der Bank zufrieden geben wird, ist es gut möglich, dass Millsap nächste Saison nicht mehr das Trikot der Nuggets trägt. Gesucht wird ein Backup Small Forward mit solidem Wurf und solider Defense und ein weiterer brauchbarer Rotationsspieler. Bei Interesse wenden sie sich bitte an den GM und Coach Pascal Wutzler über sein Lieblingsforum http://www.sportforen.de/member.php?16785-Steph-Curry. Dort wird er sich alle Angebote anhören und dann entscheiden. Sollte es keine Angebote geben, die den Vorstellungen Denvers entsprechen bleibt Millsap einfach!


Edit: Nehmt die ganze Sache nicht so Ernst, ich hab es aus langeweile gemacht und dementsprechend muss man auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.475
Punkte
113

In den Conference Finals warten nun die Phoenix Suns, die die beste Bilanz aller 30 Teams in der Regular Season aufwiesen. Auch sie zogen mit Siegen über Oklahoma und San Antonio relativ souverän in die Conf. Finals ein. Allerdings konnten auch die Suns um MVP Brandon Jennings und Anthony Davis schon geschlagen werden. Man darf auf diese Serie sehr gespannt sein, da es die erste richtig dicke Herausforderung für beide Teams in dieser Saison wird.


:kgz: Jetzt wünsche ich dir ein 0-4. Das war eine harte Serie.:mad:

Soeben hat ottdus schon wieder ein knappes Spiel für sich entschieden und führt damit 3-0. Morgen könnte die Serie also zu Ende sein und die Conference Finals beginnen.:belehr:

Jemand Lust auf ein Friendly (5 Minuten pro Viertel)? Muss noch auf die Mavs warten.
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
jo die serie macht bisher schon spass. sind eigentloch immer relativ enge spiele gewesen. bin aber zuversichtlich das ich den suck zumachen kann. wird zwar hart, dennoch denke ich nicht mehr das spit 4 spiele in folge gewinnen kann. gehe also relativ selbstbewusst in game 4. bringt einem halt eigentlich nix, wenn man weis das die kelten einen danach zerstören panik:panik:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@ Steph :thumb:

Musste an einigen Stellen echt schmunzeln!

@ Ottdus

Ich hab nun in einem Monat co ca. fünf Spiele gemacht und bin völlig raus! :)
Deine Chance werden nicht so schlecht stehen...

Machen wir nun mit Best of 7 weiter?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
@ Steph :thumb:

Musste an einigen Stellen echt schmunzeln!

@ Ottdus

Ich hab nun in einem Monat co ca. fünf Spiele gemacht und bin völlig raus! :)
Deine Chance werden nicht so schlecht stehen...

Machen wir nun mit Best of 7 weiter?

Ich persönlich wäre dagegen, aber das ist ja klar :D
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
@ Steph :thumb:

Musste an einigen Stellen echt schmunzeln!

@ Ottdus

Ich hab nun in einem Monat co ca. fünf Spiele gemacht und bin völlig raus! :)
Deine Chance werden nicht so schlecht stehen...

Machen wir nun mit Best of 7 weiter?

naja bis auf die games gegen spit, und vielleicht zwischenendurch ne partie my carrier hab ich auch nicht mehr gezockt. immerhin war ich fast 2 wochen im austausch. und selbst wenn du im ersten komplett raus und ich irgendwie gewinnen sollte, kannst du dich spätestens ab game2 auf mich einstellen und vernichtest mich. ich kann gegen dich sicherlich gewinnen......wenn wir alle 2 monate aufeinander treffen. in ner serie bin ich jedoch chancenlos gegen dich
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Kann ich dir nicht sagen, vielleicht geht Freitag Nachmittag was. Wenn nicht dann wirds nix vor Montag schätze ich - deshalb wollte ich ja gestern und vorgestern etwas mehr machen..

Sollte sich aber doch noch ein anderer Termin finden werd ich hier bescheid geben.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wäre schon cool wenn wir die nächste Runde morgen oder übermorgen starten könnten...
Am Osterwochenende habe ich Zeit, die Woche danach bin ich so wie es aussieht garnicht zuhause!
Ihr macht das schon... ;)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich es von Pappel kacke finde...
Erst weiß er Wege mich zu besiegen, meint meine Hausnummer zu haben und nach drei verlorenen Games höre ich hier GARNICHTS mehr von ihm!
Man spielt ne Serie zuende oder gibt hier Bescheid...
Ein wahrer Sporstmann eben... ;) Spielen wollte er ja gegen mich aber bloss nicht das Game 4!

@Jerry

Simulierst du mich nachher weiter?
Kein Bock weiter hinter ihm her zu rennen!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Also wenn Spit jetzt keine wirkliche Chance mehr sieht weiter zu kommen, könnten wir im schlimmsten Fall Game 4 auch pro Ottdus simulieren und weitermachen. Sollte Spit einverstanden sein...

@BN
Die Schmunzler waren vorgesehn ;)
 
Oben