Mal ne ganz dumme Frage.
Wie bitte schön kann ich eigentlich mehr als die fünf Spielzüge(Steuerkreuz rechts) bei der Xbox360 Variante aufrufen?
Ich spiele mit den Slidern, die ich gestern gepostet habe und die auch andere hier schon gepostet haben. Damit habe ich keine Probleme bezüglich zu viel Fastbreaks des CPU.
Hat jemand evtl. gute und tagesaktuelle Kader?
Gab es nicht bei den früheren Spielen immer nen Live-Roster-Update? Oder beginnt das erst in der Saison. Würde gerne meine Association beginnen, aber gerne mit den aktuellen Kadern.
ich kann verstehen das es einige gibt denen Roster updated sehr am Herzen liegen jedoch hoffe ich immernoch stark das sie mal "normale" Probleme Patchen, abstürze, playvision im myplayer etc.
Bin z.Z etwas missgestimmt was das angeht da soetwas eigtl. bei release zumindest zu 95% funktionieren sollte.
Oder weiss jemand was ob sie irgendwas in der richtung planen ? also an Patches
Die User Perry Price und Paul Pierce arbeiten derzeit an einem Roster Projekt, die nächsten Tage sollte da was kommen.
Auch Sim World hat wie im Vorjahr ein Projekt am Start:
ich kann verstehen das es einige gibt denen Roster updated sehr am Herzen liegen jedoch hoffe ich immernoch stark das sie mal "normale" Probleme Patchen, abstürze, playvision im myplayer etc.
Bin z.Z etwas missgestimmt was das angeht da soetwas eigtl. bei release zumindest zu 95% funktionieren sollte.
Oder weiss jemand was ob sie irgendwas in der richtung planen ? also an Patches