ich spiel auch ps3 aber z.B das Playvision problem is glaub ich überall im myplayer. hinzu z.B wenn ich myplayer zogge und dann auf den Menüpunkt NBA.com homepage gehe (da wo man die news der liga sieht von allen teams) und von dort Menü aufrufe und nächstes Spiel machen möchte friert die PS3 ein z.B kann man umgehen , sollte aber nicht passieren.
Kollisionsabfrage teilweise nicht exsistent, man warpt quasi ab und an durch einen Gegner (was aber eher selten ist) aber sollte eigtl. nicht vorkommen. (ich rede nur vom myplayer eigtl.).
Das leidliche Thema fastbreaks (bei mir eher weniger) aber auch ein grosses Thema. Gibt ja auch massive probleme was die zusammenschnitte von Highlights angeht soweit ich lesen konnte.
lauter so spielfluss zeug
Kollisionsabfrage teilweise nicht exsistent, man warpt quasi ab und an durch einen Gegner (was aber eher selten ist) aber sollte eigtl. nicht vorkommen. (ich rede nur vom myplayer eigtl.).
Das leidliche Thema fastbreaks (bei mir eher weniger) aber auch ein grosses Thema. Gibt ja auch massive probleme was die zusammenschnitte von Highlights angeht soweit ich lesen konnte.
lauter so spielfluss zeug