NBA 2k14 - Fantasy Draft Online Liga


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
Was n mit der Haupt asso nun?

Die läuft ja wieder, bin heute das erste mal wieder wirklich zum Spielen gekommen. Habe momentan extreeeem viel zu tun auf der Arbeit...
Wird die nun stiefmütterlich weitergeführt oder wie ist das?

Klärt mich mal bitte auf, habe die Diskussion über die asso nämlich nicht wirklich verfolgen können
:)

Nein die machen wir zu :p

Nein quatsch, die bleibt trotzdem bestehen, ich dachte nur zwischenzeitlich das die Hauptasso abgekackt ist bzw es auch noch länger dauern könnte bis sie wieder läuft. Darum war das als Überbrückung gedacht. Die Drafts sind immer sehr lustig, wäre nett, wenn sie noch der ein oder andere findet der mit drafted, einfach weil's so mehr Spaß macht. Er muss ja dann nicht unbedingt auch mitzocken ;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nein die machen wir zu :p

Nein quatsch, die bleibt trotzdem bestehen, ich dachte nur zwischenzeitlich das die Hauptasso abgekackt ist bzw es auch noch länger dauern könnte bis sie wieder läuft. Darum war das als Überbrückung gedacht. Die Drafts sind immer sehr lustig, wäre nett, wenn sie noch der ein oder andere findet der mit drafted, einfach weil's so mehr Spaß macht. Er muss ja dann nicht unbedingt auch mitzocken ;)

Leider arbeite Ich Sonntag von 18-22 Uhr ;-)
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Nein die machen wir zu :p

Nein quatsch, die bleibt trotzdem bestehen, ich dachte nur zwischenzeitlich das die Hauptasso abgekackt ist bzw es auch noch länger dauern könnte bis sie wieder läuft. Darum war das als Überbrückung gedacht. Die Drafts sind immer sehr lustig, wäre nett, wenn sie noch der ein oder andere findet der mit drafted, einfach weil's so mehr Spaß macht. Er muss ja dann nicht unbedingt auch mitzocken ;)

Zumal dann ja auch bald die Playoffs in der Hauptasso anfangen, wo der ein oder andere zwangsweise rausfliegen wird und sich somit der Fantasyasso widmen könnte. :)
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
So, die Asso ist erstellt, Start des Drafts ist Sonntag, 20 Uhr. Kann es auch nochmal ändern, gegebenenfalls ne halbe Stunde vor oder zurück ;)
Hab mir dann mal die Magic genommen. Ich lass euch mal die Daten zukommen, am Passwort werdet ihr erkennen welchen Spieler ich nicht nehmen werde :saint:

Hast die Daten schon rausgeschickt? Habe nämlich noch nix bekommen. :)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Puh... geht auch 19:00 oder 19:30?! Wenn nicht muss ich halt die Prio-Liste ändern!

Daten sind raus ;) Hast ne PN (Steph hat bestimmt nichts dagegen :saint: )
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
Puh... geht auch 19:00 oder 19:30?! Wenn nicht muss ich halt die Prio-Liste ändern!

Daten sind raus ;) Hast ne PN (Steph hat bestimmt nichts dagegen :saint: )

Klar, wenn niemand was dagegen hat ist das kein Problem ;)
@Hamburgo
Sorry, hab dir die Daten warum auch immer nicht geschickt :confused:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.577
Punkte
113
tibo, LaBum, Steph im Osten, dann komme ich da auf jeden Fall auch hin. Kann mich nur noch nicht für einen Glanzverein entscheiden.:eek:7


Edit: Habe mich für DEN Traditionsverein der Liga entschieden: Charlotte
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
jo

edit:

übrigens Steph, ich hasse dich! Ich habe jetzt sooo unglaublich Bock auf so einen Draft :D
UND EIN HOCH AUF DEN FCB!!! 3:0 !!!:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Kauf dir das Game schnell :D

Jo, läuft, 1. HZ war Dortmund mMn besser, mit Götze und Thiago dann Bayern ;)

Edit: Wie ist das jetzt, ist jeder mit 19.30 Uhr einverstanden wegen jw?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.577
Punkte
113
Info für alle: Draftzeit scheint 20 Uhr zu sein.


Chat klingt gut. Nehmen wir einfach wieder den Crossover-Chat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Chat klappt bei mir leider nicht, bin per pc-monitor an der PS3... bin ja schon gespannt wie das abläuft. Werde mir keine Spieler holen, die ich nicht mag... da fallen dann schonmal viele raus :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.981
Punkte
113
Schade.

Ja ich bin mal gespannt. Ich will mir auch ein cooles, sympathisches Team zusammendraften... Hab richtig bock auf 2k mal wieder. Mein letztes Spiel war mein letztes in der Liga...
 
Oben