NBA 2k14 Online Liga


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.521
Punkte
113
Es gibt sicherlich noch das ein oder andere interessante Team, aber warum nimmt er nicht einfach seine heißgeliebten Jazz... :D

Wenn sich heute nicht endlich einer der 3 potenziellen neuen SG's auf den Weg nach Motor-City macht, dreh ich am Rad... :kgz:

Die habe ich total aus den Augen verloren, aber wenn die noch Intakt sind (Kanter,Favors,Hayward) dann muss ich mir das mit dem Osten doch nochmal überlegen. Aber ohne die Roster vor mir zu haben, macht das jetzt wenig Sinn und ich warte einfach den einen Tag noch ab.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.306
Punkte
113
Und wieder nix.... Argggghhhh.... Ohne anständigen Starting-SG wird es schwierig...

Meine Angebote sind gut, die potenziellen Spieler keine Überspieler... Ich hasse warten und 2k... :kgz:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.521
Punkte
113
Favors ist leider auch schon weg.

wuhwhat.gif
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Andere können auch Angebote machen weisst du? Vllt. ist ein anderes einfach besser als deins oder zumindest gleichwertig so das länger überlegt wird? Vielleicht will die CPU aber auch einfach nicht. :wavey:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Die habe ich total aus den Augen verloren, aber wenn die noch Intakt sind (Kanter,Favors,Hayward) dann muss ich mir das mit dem Osten doch nochmal überlegen. Aber ohne die Roster vor mir zu haben, macht das jetzt wenig Sinn und ich warte einfach den einen Tag noch ab.

Nein, Favors ist in Portland jetzt! DAfür McCollum, R. Lopez und 2 2Rd. bei den Jazz... Sorry Jerry musst dein Angriff auf DL0 letztes Jahr revanchieren... Mein Vorschlag Jerry West = Lakers :licht:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.521
Punkte
113
Nein, Favors ist in Portland jetzt! DAfür McCollum, R. Lopez und 2 2Rd. bei den Jazz... Sorry Jerry musst dein Angriff auf DL0 letztes Jahr revanchieren...

Das war kein Angriff von mir. Ich habe den Blazers Kuchenkrümmel rübergeworfen und sie haben mir dafür einen wunderbaren Kuchen geschenkt.

Mein Vorschlag Jerry West = Lakers :licht:

Wäre natürlich eine interssante Option, schließlich sind die Lakers in der Top 30 meiner Lieblings-Franchises vertreten.:saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.331
Punkte
113
So, nun hab ich auch meine erste Niederlage gegen einen User.

Bin ohnehin mit der Einstellung ins Spiel gegangen nicht reißen zu können gegen Steph, dann is bei mir auch noch Howard verletzt.

WIe auch immer ich es geschafft hab nochmal Ende des 2., Anfang 3. Viertel so ran zu kommen ist mir rätelhaft, ich hab das anze SPiel kein Mittel am Perimeter gefunden und Oladipo hat gefühlt 10 Dreier verwandelt, auch wenns nicht so war ^^

Naja letztendlich der verdiente Blowout win, die Turnover waren teils einfach erbärmlich.

PS: Fand die zwischenzeitliche Einblendung - Garcia 8 Punkte schockierend, hab mit dem noch keinen einzigen Wurf vorher getroffen in all den Onlinespielen etc.

Echt? Ich bin bei Dipo zwischenzeitlich fast am Rad gedreht, der hat da wie alle anderen gar nix getroffen :D Dann zum Ende wurde es besser ;)
Ja, bei deinem Run war ich echt unkonzentriert und dann hast du ne Zeit lang gut mitgehalten.
Ellis ist einfach krass, der war wieder so on fire, herrlich der Jung :smoke:

Bei Garcia hab ich mich auch gewundert, auf einmal hatte der 10 Punkte, ich dachte nur WTF, wie denn das? :D

Mal generell noch was, warum gehen eigentlich alle so heftig auf meinen PG drauf wenn das Spiel schon entschieden ist? Ist mir vorher schon paar mal aufgefallen und auch wenn es am Ende keine Shotclock mehr gibt gehn alle immer noch wie bekloppt drauf, ich mein ich werf doch da nicht mehr, warum das Ganze? :D

Das war kein Angriff von mir. Ich habe den Blazers Kuchenkrümmel rübergeworfen und sie haben mir dafür einen wunderbaren Kuchen geschenkt.

Diesen Deal werde ich nie vergessen, der war so :wall::wall::mensch::mensch:
Mit der schlimmste den ich je gesehen hab :D

Wäre natürlich eine interssante Option, schließlich sind die Lakers in der Top 30 meiner Lieblings-Franchises vertreten.:saint:[/QUOTE]

Echt? Bei dir auch? :ricardo:
Man, ich hab die Lakers auch da drin :saint:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Das war kein Angriff von mir. Ich habe den Blazers Kuchenkrümmel rübergeworfen und sie haben mir dafür einen wunderbaren Kuchen geschenkt.



Wäre natürlich eine interssante Option, schließlich sind die Lakers in der Top 30 meiner Lieblings-Franchises vertreten.:saint:


Krass.. soweit vorne. :eek:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.306
Punkte
113
Kann jemand hou-Det vom 2.11 zurücksetzen? Mein PSN spinnt gerade..
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Nicht normal dieses Spiel. Freiwürfe gehen nicht aber Harden ballert alles rein. 14-0 Lauf oder was das war als ich mich mal endlich absetzen konnte? Und 3er waren auch Fehlanzeige, so machts ja Spass :clown:

EDIT: Wird erledigt tibo
 

Lob_City

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Boah, diese Big MEn Rotation von Detroit is einfach nur frustrierend!

Das SPiel war die größte Zeitverschwendung seit langem für mich, nach dem 1. VL schon 30 Punkte zurück und das dann das ganze Spiel lang, du hast doch nur mit mir gespielt....

Sag mir bitte das du wenigstens keine Laufkundschaft hier bist...sonst kann ich gleich aufhören...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.306
Punkte
113
Boah, diese Big MEn Rotation von Detroit is einfach nur frustrierend!

Das SPiel war die größte Zeitverschwendung seit langem für mich, nach dem 1. VL schon 30 Punkte zurück und das dann das ganze Spiel lang, du hast doch nur mit mir gespielt....

Sag mir bitte das du wenigstens keine Laufkundschaft hier bist...sonst kann ich gleich aufhören...

Zu den Topspielern gehöre ich (leider) nicht gerade...:( Als ich gesehen habe, dass du die Clippers geschlagen hast (gegen Spit77 hab ich gestern klar verloren - ohne CP3) - wurde mir schon etwas übel...

Im ersten Viertel lief es wirklich grandios, vorne und hinten haben Monroe/Pekovic/Drummond Alarm gemacht und die Schützen (Jennings, Schröder :love:) gut getroffen. In der Defensive lief es für meine Verhältnisse auch relativ gut. Dann hat man dir schon etwas angemerkt, dass die Moral gebrochen war (obwohl ich definitiv noch mit allem gerechnet habe). In der zweiten Häfte waren dann auf beiden Seiten größenteils die Bankspieler auf dem Platz und es wurde stellenweise sehr wild.

Schröder war es wert, soviel hinzulegen - der spielt sich einfach unglaublich klasse (14/2/8 bei 5/6 aus dem Feld und 2/3 Dreier) und seine D ist klasse. Monroe haut neben 15/9 noch 5 Blocks raus, Pekovic ein Double-Double (14/13). Jennings solide. Shabazz hat mir auch richtig gut gefallen (11/3/2)...
JEDER meiner 12 Jungs hat gepunktet, SdS wurde Drummond mit 21/10/2 + 2 Blks...:thumb:

PS. Was hat 2k eigentlich mit den Freiwürfen angestellt? Ich hab mindestens 10x B oder besser (teilweise B+ und A-) Freiwürfe verworfen und Drummond gurkt regelmäßig jeden D+ Wurf rein... unglaublich...
 
Oben