So, nun hab ich auch meine erste Niederlage gegen einen User.
Bin ohnehin mit der Einstellung ins Spiel gegangen nicht reißen zu können gegen Steph, dann is bei mir auch noch Howard verletzt.
WIe auch immer ich es geschafft hab nochmal Ende des 2., Anfang 3. Viertel so ran zu kommen ist mir rätelhaft, ich hab das anze SPiel kein Mittel am Perimeter gefunden und Oladipo hat gefühlt 10 Dreier verwandelt, auch wenns nicht so war ^^
Naja letztendlich der verdiente Blowout win, die Turnover waren teils einfach erbärmlich.
PS: Fand die zwischenzeitliche Einblendung - Garcia 8 Punkte schockierend, hab mit dem noch keinen einzigen Wurf vorher getroffen in all den Onlinespielen etc.
Echt? Ich bin bei Dipo zwischenzeitlich fast am Rad gedreht, der hat da wie alle anderen gar nix getroffen
Dann zum Ende wurde es besser
Ja, bei deinem Run war ich echt unkonzentriert und dann hast du ne Zeit lang gut mitgehalten.
Ellis ist einfach krass, der war wieder so on fire, herrlich der Jung
Bei Garcia hab ich mich auch gewundert, auf einmal hatte der 10 Punkte, ich dachte nur WTF, wie denn das?
Mal generell noch was, warum gehen eigentlich alle so heftig auf meinen PG drauf wenn das Spiel schon entschieden ist? Ist mir vorher schon paar mal aufgefallen und auch wenn es am Ende keine Shotclock mehr gibt gehn alle immer noch wie bekloppt drauf, ich mein ich werf doch da nicht mehr, warum das Ganze?
Das war kein Angriff von mir. Ich habe den Blazers Kuchenkrümmel rübergeworfen und sie haben mir dafür einen wunderbaren Kuchen geschenkt.
Diesen Deal werde ich nie vergessen, der war so :wall::wall::mensch::mensch:
Mit der schlimmste den ich je gesehen hab
Wäre natürlich eine interssante Option, schließlich sind die Lakers in der Top 30 meiner Lieblings-Franchises vertreten.
[/QUOTE]
Echt? Bei dir auch? :ricardo:
Man, ich hab die Lakers auch da drin