Mit den Suns Steph zu schlagen und laBum an den Rande einer Niederlage zu bringen !? Respekt :thumb:
Nach dem Blow-Out gegen die Rockets, wollte ich mir noch ein CPU-Spiel fürs WE ersparen und ne ruhige Kugel schieben, nix wars... die BOBCATS waren der Gegner...
panik:
Walker und Henderson trafen nahezu ALLES - Big Al räumte im Post auf, vor allem aber beim Zug zum Korb war es völlig wurscht wer seine Hande in deren Gesicht hatte: Smith, Pekovic, Drummond, Monroe -es viel nahezu alles - mit Kontakt, Hand im Gesicht und Circus-Shots. Dann kam noch Superstar Pargo von der Bank und warf mir die Dreier ins Gesicht, das ging an die Nerven. Teilweise mit 10 hinten... Nach der Pause extrem konzentriert agiert, das Freiwurf-Mysterium ging weiter (massig "B" und besser, daneben - Drummond macht munter seine C-/D+ Freiwürfe und sogar Monroe fing an die nur die D+ Teile zu versenken) trotzdem wieder rangekämft... Führung aber erst im 4.Q übernommen und gegen Ende auf 10 Punkte ausgebaut... Diese CPU-Spiele bringen mir noch etliche graue Haare..
Statsline
Jennings: 23 Pkt - 3 Reb - 10 Ast - 1 Blk mit sehr guten Quoten = Spieler des Spiels
Drummond: 19 Pkt - 4 Reb - 2 Ast - 1 Stl = 6th Man of the Year?
Monroe: 19 Pkt - 6 Reb - 5 Ast - 3 Blks
Smith: 16 Pkt - 7 Reb - 3 Ast - 1 Stl - 2 Blks
Schröder
love
: 11 Pkt - 3 Reb - 8 Ast - 3 Stls (4-6 davon 3-5 Dreier)
Pekovic: 10 Pkt - 6 Reb - 2 Ast - 3 Blks
Schade, dass Schröders Stats so verhunzt sind durch die ATL-Spiele und die simulierten Spiele (2 Spiele) - aktuell hätte er richtig schöne Zahlen vorzuweisen. Mal schauen ob ich die simulierten Siege nochmal Spiele um die etwas aufzupeppen...