NBA 2k14 Online Liga


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Es ist so zum kotzen, das ist jetzt das 2. Spiel in Folge gewesen wo nichts, aber auch wirklich nichts reinfällt. Irgendwas um 45% und sicher 10-12 offene 3er, während die offenen bei meinem Gegner zwar auch nicht immer, aber deutlich hochprozentiger rein fielen. Wie oft ich den Ball verloren habe nur weil ich geradeaus laufe ist auch nicht mehr feierlich.

Glückwunsch zum Sieg an Lob und Romain, aber diese Niederlagen tun echt weh, fühlen sie sich doch so an als hätte man von vornherein eh keine Chance gehabt :confused:
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Ja mir ist aufgefallen dass du in kurzer Zeit viele Turnovers hattest. Vor allem dann wenn du geradeaus gelaufen bist und ich einfach vor dir stand in der Defense. Doch wir hatten alle beide 16 Turnovers im Spiel.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Auch hier nochmal Gratulation an Menseguez zum Sieg! Hast wirklich in der Offense überlegt und clever agiert, defensiv waren deine Bigs irgendwie immer da, bockstark!
Meinerseits war es dann zu viel 3er Geballere, hätte da dann aufhören müssen und mehr mit Ellis/Oladipo in die Zone gehen müssen, naja. Einziger Lichtblick diesmal wieder Carter, von der Bank ein überragendes Spiel, der einzige mit guter Quote!

Aber eins sag ich dir, im Rückspiel bist du fällig :kgz: :D
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Super Spiel gegen die mavs. Mitte zweites Viertel dachte ich, das gibt ne klatsche. Bei steph's fakes bin ich gesprungen und bei den würfen stehengeblieben. Hab mich dann aber besser dran gewöhnt und die mavs ham dann gottseidank auch einige verworfen... Mein pick n roll hat dann auch bissel besser geklappt und die würfe fielen, vor allem viele in Bedrängnis und so kam ich doch tatsächlich zu nem Sieg :) endlich ne positive Bilanz.

Edit: der Johnson deal gefällt mir immer besser. Ist doch was anderes, als wenn dort beasley rumturnt... Gortat ist sowieso ne Maschine... Ja, wenn du zur Zone gezogen bist, gabs immer Panik... Wildes rumgerenne,da waren mir die Dreier doch lieber, immerhin ne höhere Chance, dass der daneben geht..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Mit den Suns Steph zu schlagen und laBum an den Rande einer Niederlage zu bringen !? Respekt :thumb:

Nach dem Blow-Out gegen die Rockets, wollte ich mir noch ein CPU-Spiel fürs WE ersparen und ne ruhige Kugel schieben, nix wars... die BOBCATS waren der Gegner...:eek:panik::crazy:

Walker und Henderson trafen nahezu ALLES - Big Al räumte im Post auf, vor allem aber beim Zug zum Korb war es völlig wurscht wer seine Hande in deren Gesicht hatte: Smith, Pekovic, Drummond, Monroe -es viel nahezu alles - mit Kontakt, Hand im Gesicht und Circus-Shots. Dann kam noch Superstar Pargo von der Bank und warf mir die Dreier ins Gesicht, das ging an die Nerven. Teilweise mit 10 hinten... Nach der Pause extrem konzentriert agiert, das Freiwurf-Mysterium ging weiter (massig "B" und besser, daneben - Drummond macht munter seine C-/D+ Freiwürfe und sogar Monroe fing an die nur die D+ Teile zu versenken) trotzdem wieder rangekämft... Führung aber erst im 4.Q übernommen und gegen Ende auf 10 Punkte ausgebaut... Diese CPU-Spiele bringen mir noch etliche graue Haare..:skepsis:

Statsline
Jennings: 23 Pkt - 3 Reb - 10 Ast - 1 Blk mit sehr guten Quoten = Spieler des Spiels
Drummond: 19 Pkt - 4 Reb - 2 Ast - 1 Stl = 6th Man of the Year? ;)
Monroe: 19 Pkt - 6 Reb - 5 Ast - 3 Blks
Smith: 16 Pkt - 7 Reb - 3 Ast - 1 Stl - 2 Blks
Schröder :)love:): 11 Pkt - 3 Reb - 8 Ast - 3 Stls (4-6 davon 3-5 Dreier)
Pekovic: 10 Pkt - 6 Reb - 2 Ast - 3 Blks

Schade, dass Schröders Stats so verhunzt sind durch die ATL-Spiele und die simulierten Spiele (2 Spiele) - aktuell hätte er richtig schöne Zahlen vorzuweisen. Mal schauen ob ich die simulierten Siege nochmal Spiele um die etwas aufzupeppen...;)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Mit den Suns Steph zu schlagen und laBum an den Rande einer Niederlage zu bringen !? Respekt :thumb:

Nach dem Blow-Out gegen die Rockets, wollte ich mir noch ein CPU-Spiel fürs WE ersparen und ne ruhige Kugel schieben, nix wars... die BOBCATS waren der Gegner...:eek:panik::crazy:

Walker und Henderson trafen nahezu ALLES - Big Al räumte im Post auf, vor allem aber beim Zug zum Korb war es völlig wurscht wer seine Hande in deren Gesicht hatte: Smith, Pekovic, Drummond, Monroe -es viel nahezu alles - mit Kontakt, Hand im Gesicht und Circus-Shots. Dann kam noch Superstar Pargo von der Bank und warf mir die Dreier ins Gesicht, das ging an die Nerven. Teilweise mit 10 hinten... Nach der Pause extrem konzentriert agiert, das Freiwurf-Mysterium ging weiter (massig "B" und besser, daneben - Drummond macht munter seine C-/D+ Freiwürfe und sogar Monroe fing an die nur die D+ Teile zu versenken) trotzdem wieder rangekämft... Führung aber erst im 4.Q übernommen und gegen Ende auf 10 Punkte ausgebaut... Diese CPU-Spiele bringen mir noch etliche graue Haare..:skepsis:

Statsline
Jennings: 23 Pkt - 3 Reb - 10 Ast - 1 Blk mit sehr guten Quoten = Spieler des Spiels
Drummond: 19 Pkt - 4 Reb - 2 Ast - 1 Stl = 6th Man of the Year? ;)
Monroe: 19 Pkt - 6 Reb - 5 Ast - 3 Blks
Smith: 16 Pkt - 7 Reb - 3 Ast - 1 Stl - 2 Blks
Schröder :)love:): 11 Pkt - 3 Reb - 8 Ast - 3 Stls (4-6 davon 3-5 Dreier)
Pekovic: 10 Pkt - 6 Reb - 2 Ast - 3 Blks

Schade, dass Schröders Stats so verhunzt sind durch die ATL-Spiele und die simulierten Spiele (2 Spiele) - aktuell hätte er richtig schöne Zahlen vorzuweisen. Mal schauen ob ich die simulierten Siege nochmal Spiele um die etwas aufzupeppen...;)

Dein FC ist echt beängstigend :crazy: Schade dass du damals nicht begeistert von Matthews warst! Ist jetzt nicht der Star, aber der lässt sich super spielen (Zug zur Zone, 3er, Def alles dabei). ;) Naja, egal... vorhin dann mal die Statistiken angeschaut und da stehst du ja zurzeit auf Platz 2 in der Verteidigung :eek: :thumb:
Davon kann ich zurzeit nur träumen! Bin dort im unteren Tabellenende und werde glaub auch nicht so schnell dort rauskommen. Ich habe erhebliche Defizite in Sachen Def-Reb und Steals, bin da jeweils letzter in der Tabelle. Bin mal gespannt ob ich mit Favors/Brand mein Problem dort in Griff bekomme, wenn nicht muss ich hier nochmal aktiv werden.
Dafür läuft es in der Offense bombig, dort belege ich den 5. Platz in der Liga und vor allem sind die Quoten (FG%,3%,FT%) jeweils TOP 5! Einen großen Anteil daran haben LA12, DL0 und Batum, da greift wirklich jedes Zahnrad ins andere. LA12 ist schon heftig, legt gerade 24/7 auf und das bei einer Quote von 60% :ricardo:, dazu Batum der coast2coast großartig aufspielt!
Bin jetzt gespannt auf die nächsten Gegner (Steph, Lob_City, nbatibo und BN) gespannt! Ein 2:2 wäre nice, aber rechne eher von einer Bilanz von 1:3 :laugh2:

Edit: Hatte letzt auch ein komisches Spiel gegen die Jazz! Burke hatte dabei 36!!!!! Würfe :crazy: und am Anfang hat der nichts gertoffen und auf einmal gings los, immer schön in die Zone, da hätte Payton oder sonst wer am Trikot kleben können und Rodman/B. Wallace unter dem Korb warten können, für ihn war die Zone stets geöffnet :D
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Dein FC ist echt beängstigend :crazy: Schade dass du damals nicht begeistert von Matthews warst! Ist jetzt nicht der Star, aber der lässt sich super spielen (Zug zur Zone, 3er, Def alles dabei). ;) Naja, egal... vorhin dann mal die Statistiken angeschaut und da stehst du ja zurzeit auf Platz 2 in der Verteidigung :eek: :thumb:
Davon kann ich zurzeit nur träumen!

Die großen Jungs gefallen mir wirklich sehr gut :love:

Naja, die Statistik lügt gewaltig - hab noch nicht so viele Spiele gegen User sowie 2 Sim-Wins bei denen der Gegner unter 90 Punkte hatte - da ich die wegen Schröder wohl nochmal spielen werden, wird sich das nochmal gewaltig nach oben korrigieren. Typische Momentaufnahme... ;)

Hätte ich Schröder nicht bekommen und die TO bei Drummond nicht gesehen, hättest du sogar gute Chancen gehabt :D

Immernoch kein Starting SG :(, dafür mit Webster einen schönen SG/SF Back-Up bekommen. Allerdings habe ich das dumme Gefühl, dass mir Die Teamauswahl von Jerry noch weh tun wird.... Entweder er blockiert meinen Wunsch-SG oder pulverisiert den Webster-Deal... Es fing so gut an, auf der Zielgeraden stockt die Kaderplanung...:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Naja, die Statistik lügt gewaltig - hab noch nicht so viele Spiele gegen User sowie 2 Sim-Wins bei denen der Gegner unter 90 Punkte hatte - da ich die wegen Schröder wohl nochmal spielen werden, wird sich das nochmal gewaltig nach oben korrigieren. Typische Momentaufnahme... ;)

Hätte ich Schröder nicht bekommen und die TO bei Drummond nicht gesehen, hättest du sogar gute Chancen gehabt :D

Immernoch kein Starting SG :(, dafür mit Webster einen schönen SG/SF Back-Up bekommen. Allerdings habe ich das dumme Gefühl, dass mir Die Teamauswahl von Jerry noch weh tun wird.... Entweder er blockiert meinen Wunsch-SG oder pulverisiert den Webster-Deal... Es ging so gut an, auf der Zielgeraden stockt die Kaderplanung...:(

Du lässt ca. 93 Punkte zu, ob das jetzt gegen die CPU ist, ist doch egal und ist trotzdem stark. Ich stehe jetzt bei 103 zugelassenem punkten. :D
Hamburgo lässt es mit Davis und Sanders ordentlich krachen, bei Blocks und zugelassenen Punkten Tabellenführer. Aber bei den Blocks hole ich ihn bald ein. :D


Webster wäre stark, würde ich sogar den Posten des Starting SG geben! Guter Wurf von außen und passt zu deinem FC ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Du lässt ca. 93 Punkte zu, ob das jetzt gegen die CPU ist, ist doch egal und ist trotzdem stark. Ich stehe jetzt bei 103 zugelassenem punkten. :D

Warte mal ab bis ich von Steph und Co. den Hintern versohlt bekomme... :D

Hamburgo lässt es mit Davis und Sanders ordentlich krachen, bei Blocks und zugelassenen Punkten Tabellenführer. Aber bei den Blocks hole ich ihn bald ein. :D

Sobald ich die beiden simulierten Spiele gemacht habe, dürfte zumindest Monroe da auch ein Wörtchen in Sachen Blocks mitreden ;)

Webster wäre stark, würde ich sogar den Posten des Starting SG geben! Guter Wurf von außen und passt zu deinem FC ;)

Das stimmt. Webster wäre eine tolle Absicherung, wenn sich das mit dem SG noch hinziehen würde. Mal schauen was Jerry macht :(
Aber ob er an Schröder/Jennings momentan vorbeikommen würde, wage ich zu bezweifeln :love:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Es ist so bekloppt, dass meine Pickes genau so viele Sterne haben wie der von den Nets oder OKC bespielsweise!
Bekomme einfach keine guten Spieler an Land...

@Jerry
Welches Team planst du denn zu nehmen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Ich weiß nur, dass LaBum einen üblen Trade durchgezogen hat und sich Gay + Ross von den Raptors für Ginobili + Deng (?) geholt hat... :eek:
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Also ich versteh das nicht mit den Trades. Gestern hab ich nirgends eine bestehende Anfrage zwischen den Raptors und Spurs gesehen. Somit hab ich dann lange versucht mit den Grizzlies und Raptors auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen damit Gay wieder in Memphis landet. Und heute morgen seh ich dann Gay bei den Spurs und von meiner Anfrage ist nichts mehr zu sehen. Dasselbe ist mir bei Free Agents passiert mit Jamison. Der spielt dann auf einmal bei einem anderen Team (weiss nicht mehr wer) und bei mir steht immer noch dass ich Jamison ein Angebot gemacht habe....:gitche:

So ists natürlich schwer irgendwie zu was zu kommen:(
 

Lob_City

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Also ich versteh das nicht mit den Trades. Gestern hab ich nirgends eine bestehende Anfrage zwischen den Raptors und Spurs gesehen. Somit hab ich dann lange versucht mit den Grizzlies und Raptors auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen damit Gay wieder in Memphis landet. Und heute morgen seh ich dann Gay bei den Spurs und von meiner Anfrage ist nichts mehr zu sehen. Dasselbe ist mir bei Free Agents passiert mit Jamison. Der spielt dann auf einmal bei einem anderen Team (weiss nicht mehr wer) und bei mir steht immer noch dass ich Jamison ein Angebot gemacht habe....:gitche:

So ists natürlich schwer irgendwie zu was zu kommen:(

Ist wohl so, dass man nur die schon abgeschlossenen Trades der anderen sieht, du kannst also lange mit denen verhandeln, wenn sich die KI für das ihrer Meinung nach bessere Angebot entschieden hat wird man darüber informiert, vorher läuft alles "geheim" ab.

Hättest du heute Mittag gegen 14 Uhr Zeit unser Spiel auszutragen ?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Das zweit beste Team zu nehmen, dieses schöne Team dann so zu zerhacken, nur um an von 2K völlig überbewertete Spieler ran zu kommen, das wird mir Nostalgiker für immer ein Rätsel sein...
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ist doch logisch das man nicht die Angebote der anderen Spieler sieht, was wäre das für ein Wettbieten wenn man wüsste was andere so abgeben..
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Habe jetzt die Wizards genommen.

Bei mir sind zahlreiche Spiele gegen den CPU und User, welche im neuen Jahr liegen schon simmuliert. Schon wieder die gleichen Bugs wie im letzten Jahr. Hoffentlich wird die Free Agency besser...
 
Oben