NBA 2k14 Online Liga


BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich weiß, dass mich dafür einige Celtics Fans am liebsten virluell verprügeln würden aber spielerisch und Cap technisch ist der Trade für mich BOMBE!

Crawford+Hump+Bass gegen Gasol+Kaman

Rondo/Mayo/Green/Sullinger/Gasol

Gibson/Bogans/Salmons/Kaman/Olynyk

Liest sich schon besser.... Auch wenn ich mich ein wenig vor mir selbst ekel! :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.250
Punkte
113
Habe jetzt die Wizards genommen...

Damit ist natürlich der Webster Deal Geschichte.... :kgz: :kgz: :kgz:

Aber dafür darf ich unerwartet, einen meiner 2k-Lieblinge im Team begrüßen: Jamal Crawford :jubel:.
Hat einfach einen klasse Wurf, sehr guter Scorer und bringt das, was ich auf SG gesucht habe. Sehr schön...

Nachdem ich vergeblich an Lou Williams gebaggert habe (bei seiner Größe hätte ich eh Bauchschmerzen) und teilweise 3 Spieler + Pick geboten habe, geht der Deal mit den Nuggets beim ersten Versuch (ohne "Trade suchen") durch... 2k soll mal einer verstehen ;)
 

BigBen3

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Puh, spiele gerade gegen Labum und es ist schlichtweg meine schlechteste 2k-Experience aller Zeiten :cry::cry:

Und das hat gar nichts mit Labum zu tun, du bist wirklich ein super angenehmer Gegner. Spielst schönen realistischen Basketball, keine nervigen Dauersteals gegen den PG. Großes Lob von mir :thumb:

Aber es laggt so dermaßen, komplett unspielbar :( Hab das Gefühl du hast ähnliche Laggs???
Defensiv kann man 0 machen, weil die Spieler nach ca 2 Sekunden erst agieren. Rebounden ist UNMÖGLICH. Springt erst ab, wenn der Ball schon 2 mal aufgedotzt ist. Nicht mal nach FT-Misses kommt man da an den Ball. Das Ergebnis zur Pause spricht Bände, 55-55.. von Defense keine Spur...

Wirklich sehr schade, denn dass Spiel würde ansonsten wirklich Spaß machen gegen dich, da du sehr realistisch spielst.
Aber so extrem frustrierend und bin nur froh wenn das Spiel gleich rum ist :D
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Jungs, Ich werde mir aller Voraussicht nach im Verlauf der nächsten Woche auch 2k14. Die Nets sind ja noch für mich reserviert ?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Dabei stand mutzkopf noch lange in der Liste, aber seit dem 26.09 gab es keine Anzeichen von Interesse mehr. Irgendjemand hatte auch noch eine Liste erstellt, wo er nach dir gefragt hat, aber da kam auch nichts. Blöd gelaufen...

Ja, er hatte es wohl mal gesagt, aber dann kam nix mehr und auch auf PSN Anfragen wurde wohl nicht reagiert...
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Ja den "jemand" hab Ich wohl nicht mit gekommen. Immerhin habt ihr in den letzten 10 Tagen Ca. 15 Seiten geschrieben. Naja egal, ist nicht so schlimm . Aber Ich schätz mal es gibt nur noch zerpflückte Teams
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.250
Punkte
113
Ja den "jemand" hab Ich wohl nicht mit gekommen. Immerhin habt ihr in den letzten 10 Tagen Ca. 15 Seiten geschrieben. Naja egal, ist nicht so schlimm . Aber Ich schätz mal es gibt nur noch zerpflückte Teams

Aus dem Kopf heraus:

Bobcats (Al Jefferson, Ben Gordon, Kemba Walker, Kidd-Gilchrist)
Hawks (Lou Williams, Millsap, Al Horford)
Heat (James, Wade, Bosh, Allen)
Lakers (Nash, Bryant, Gasol/Kaman [Trade mit Boston läuft])

...sind weitesgehend verschont geblieben, bei den Heat fehlen Birdman/Oden - bei den Hawks Schröder - bei den Bobcats Biyombo...

Bucks (Mayo), Wolves (Pekovic), Raptors (Ross, Gay [Trade mit Spurs läuft]), Utah (Favors), Nuggets (Chandler) haben allesamt schon "Stars" verloren bzw. sind gerade dabei... Die Sixers sind für Niko reserviert...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Aus dem Kopf heraus:

Bobcats (Al Jefferson, Ben Gordon, Kemba Walker, Kidd-Gilchrist)
Hawks (Lou Williams, Millsap, Al Horford)
Heat (James, Wade, Bosh, Allen)
Lakers (Nash, Bryant, Gasol/Kaman [Trade mit Boston läuft])

...sind weitesgehend verschont geblieben, bei den Heat fehlen Birdman/Oden - bei den Hawks Schröder - bei den Bobcats Biyombo...

Bucks (Mayo), Wolves (Pekovic), Raptors (Ross, Gay [Trade mit Spurs läuft]), Nuggets (Chandler) haben allesamt schon "Stars" verloren bzw. sind gerade dabei...

Ich denk mal der Trade der Raptors mit Gay wird nicht zu Stande kommen, da Gino jetzt verletzt ist und Gay außerdem verfügbar bei "Trade suchen" :saint:
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Spielabbruch gegen die Mavs.. Spielqualität vom Server war eh unter aller Kanone, was aber eine positive Nebenwirkung gehabt hätte, nen Grund für die Niederlage :D
Drives sind ja fast nicht zu verteidigen, Gegner ist schon halb am Spieler vorbei bevor eine Reaktion kommt. Man muss quasi die ganze Zeit zocken und vorausahnen wann er wo hin läuft.. ne, da hält sich der Spielspaß in Grenzen..
Komisch, die anderen Spieler user vs user waren bisher ok bei mir..
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Spielabbruch gegen die Mavs.. Spielqualität vom Server war eh unter aller Kanone, was aber eine positive Nebenwirkung gehabt hätte, nen Grund für die Niederlage :D
Drives sind ja fast nicht zu verteidigen, Gegner ist schon halb am Spieler vorbei bevor eine Reaktion kommt. Man muss quasi die ganze Zeit zocken und vorausahnen wann er wo hin läuft.. ne, da hält sich der Spielspaß in Grenzen..
Komisch, die anderen Spieler user vs user waren bisher ok bei mir..

Das ist bei mir jetzt das 3. Mal gewesen das dies passiert ist, nur bei User Games und bei den anderen ging es auch einwandfrei, langsam nervt es einfach :wall:
Wäre ohne die Laggs sicher ein gutes Spiel geworden, so natürlich Mist, Defense war Zufall und der 3er fiel auch wieder nicht, hoffe das wird mal wieder besser :skepsis:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.250
Punkte
113
Nie wieder in Bierlaune 2k - schön die Bilanz geschrottet.... :idiot: Mist CPU

Und was zur Hölle ist mit der Übersicht passiert? Alle laufenden Trades werden nicht mehr angezeigt... Wehe da läuft was schief
 

EmreBang13

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Aus dem Kopf heraus:

Bobcats (Al Jefferson, Ben Gordon, Kemba Walker, Kidd-Gilchrist)
Hawks (Lou Williams, Millsap, Al Horford)
Heat (James, Wade, Bosh, Allen)
Lakers (Nash, Bryant, Gasol/Kaman [Trade mit Boston läuft])

...sind weitesgehend verschont geblieben, bei den Heat fehlen Birdman/Oden - bei den Hawks Schröder - bei den Bobcats Biyombo...

Bucks (Mayo), Wolves (Pekovic), Raptors (Ross, Gay [Trade mit Spurs läuft]), Utah (Favors), Nuggets (Chandler) haben allesamt schon "Stars" verloren bzw. sind gerade dabei... Die Sixers sind für Niko reserviert...

Lou Williams wird, wenn nix schief läuft bald ein Net
 
Oben