nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
- Beiträge
- 61.068
- Punkte
- 113
Zu den Freiwürfen:
Was soll daran ein Bug sein?
Ich finde es ist dieses Jahr endlich mal realistisch umgesetzt! Die Quoten bei den Vorgängern waren lächerlich hoch… Wenn man nen Front Court mit Smith/Pekman/Monroe/Drummond und viel über diese spielt, darf man sich eben nicht wundern wenn viel Freiwürfe verballert werden!
Stellt euch mal vor jeder A- Wurf geht rein!
Ich bin dritt letzer in dieser Kategorie, verballer auch unglaublich viel von der Linie, hab aber auch eben kaum zuverlässige Schützen!
Bug würde ich es auch nicht direkt nennen...
Ich hab doch auch kein Problem, wenn es ab "C" kritisch wird und man sich nicht sicher sein kein ob der Freiwurf reingeht - wäre ja auch logisch im Verhältnis der Benotung, aber es ist einfach deprimierend wenn man sich über ein "B/B+" mit einem Big-Menwie ein Schnitzel freut, entspannt zurücklehnt und das Teil dann plötzlich REGELMÄßIG (nicht nur jeden 5-10 Versuch) vorbeigeht, nur um danach den "D+" Wurf reinzumachen. Dann hätte man sich die "Benotung" für die Würfe auch sparen und nur nach Wurfbewegung gehen können, wenn eh jede "Note" versenkt oder eben reingemacht macht werden kann. Wenn das ein bisschen ausgeglichener verteilt wäre, hätte es einfach einen beruhigenden Effekt - gerade in der Crunchtime... So ist es eine zusätzliche nervliche Belastung für mich
Außerdem spiele ich relativ selten über Smith/Pekman/Monroe/Drummond