NBA 2k14 Online Liga


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Zu den Freiwürfen:
Was soll daran ein Bug sein? :D
Ich finde es ist dieses Jahr endlich mal realistisch umgesetzt! Die Quoten bei den Vorgängern waren lächerlich hoch… Wenn man nen Front Court mit Smith/Pekman/Monroe/Drummond und viel über diese spielt, darf man sich eben nicht wundern wenn viel Freiwürfe verballert werden!
Stellt euch mal vor jeder A- Wurf geht rein!
Ich bin dritt letzer in dieser Kategorie, verballer auch unglaublich viel von der Linie, hab aber auch eben kaum zuverlässige Schützen!

Bug würde ich es auch nicht direkt nennen...

Ich hab doch auch kein Problem, wenn es ab "C" kritisch wird und man sich nicht sicher sein kein ob der Freiwurf reingeht - wäre ja auch logisch im Verhältnis der Benotung, aber es ist einfach deprimierend wenn man sich über ein "B/B+" mit einem Big-Menwie ein Schnitzel freut, entspannt zurücklehnt und das Teil dann plötzlich REGELMÄßIG (nicht nur jeden 5-10 Versuch) vorbeigeht, nur um danach den "D+" Wurf reinzumachen. Dann hätte man sich die "Benotung" für die Würfe auch sparen und nur nach Wurfbewegung gehen können, wenn eh jede "Note" versenkt oder eben reingemacht macht werden kann. Wenn das ein bisschen ausgeglichener verteilt wäre, hätte es einfach einen beruhigenden Effekt - gerade in der Crunchtime... So ist es eine zusätzliche nervliche Belastung für mich :D

Außerdem spiele ich relativ selten über Smith/Pekman/Monroe/Drummond :saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Nettes Game gegen Steph, am Ende leider mit 95:104 verloren - Entscheidung allerdings schon im dritten Viertel, nach kurioser Phase meiner Jungs, da wurden die Bälle überall hingepasst - nur nicht da hin wo ich wollte - diese Szenen gepaart mit Ungeduld und Hektik, waren mein Ende...:laugh2: Lag dann weit zurück, bin zwar teilweise noch auf 8 Punkte drangekommen - eine echte Chance hatte ich gegen Steph jedoch nicht. Crawford (1-5) und Jennings (1-3) ganz mies von Außen, während Steph dort jeden Fehler bestraft.

Aufbauen konnte ich aber auf den ersten beiden Vierteln, da war es eng und hat extrem viel Laune gemacht. Teilweise auch viel Tempo drin, allerdings auch stellenweiße richtig schöner Basketball (die nahezu 100% Quote bei seinen Alleys gibt Abzüge^^) :thumb:

Ellis + "Oli" sind krass - dann kommt Carter noch von der Bank dazu. Da hatte ich wirklich wenig zu melden... Bei mir erwischte Smith einen schwarzen Tag, Monroe und teilweise Pekovic/Drummond brillierten... Mal schauen was morgen gegen jw17 passiert...

Ja, das war echt seltsam, jeder Pass war ein TO :laugh2: Ich wusste gar nicht wie mir geschieht und auf einmal war ich mit 20 vorn :crazy:
Konnte das Spiel dann relativ locker nach Hause bringen, wurde zum Ende hin vielleicht nochmal ein bisschen knapp.
Monroe war richtig krank, hatte zu keiner Zeit ne Taktik ihn aus dem Spiel zu nehmen. Dann bin ich immer noch blöd durch die Gegend gesprungen, mann hat mich Monroe angekotzt :D
War aber sicher ein gutes Spiel, ohne die ganzen TO wird es richtig eng am Ende, da hätte dann Dirk das Ding übernehmen müssen, so konnte ich wieder Ellis, Carter und Dipo die Arbeit machen lassen :thumb:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Früher wurden doch noch % Zahlen angezeigt oder?
Zb. heißt B+ dann ca 70% Chance, dass er rein geht... So habe ich es immer verstanden!

Ich hab zwei lustige Dinge in meinem Kader:

-Pau Gasol will verlängern, weill er schon als Kind ein Celtics Fan war und es immer bleiben wird....

-Daniel Gibson rennt mit 1,80m, Headband und der 34 auf dem Rücken rum, da könnt ich ausrasten... :-D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Ja, das war echt seltsam, jeder Pass war ein TO :laugh2: Ich wusste gar nicht wie mir geschieht und auf einmal war ich mit 20 vorn :crazy:
Konnte das Spiel dann relativ locker nach Hause bringen, wurde zum Ende hin vielleicht nochmal ein bisschen knapp.
Monroe war richtig krank, hatte zu keiner Zeit ne Taktik ihn aus dem Spiel zu nehmen. Dann bin ich immer noch blöd durch die Gegend gesprungen, mann hat mich Monroe angekotzt :D
War aber sicher ein gutes Spiel, ohne die ganzen TO wird es richtig eng am Ende, da hätte dann Dirk das Ding übernehmen müssen, so konnte ich wieder Ellis, Carter und Dipo die Arbeit machen lassen :thumb:

Nicht nur du... Da ging wirklich gar nix mehr, ich wollte ich Aufbau nur den Ball zum links daneben mitlaufenden SG spielen - plötzlich wird der Ball übers halbe Feld in die Zone geschickt... Ich will zum freien man am Perimeter spielen, Querpass übers ganze Feld scheint cooler zu sein... Da hab ich wirklich komplett den Faden verloren, ärgerlich - vor allem wollte ich dein Tempo mitgehen, aber ohne meine Dreier zu treffen - schlechte Entscheidung...;)

Somit werde ich meine komplette, aufgestaute und riesige Wut an jw17 auslassen müssen... :kgz::mad::D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Nicht nur du... Da ging wirklich gar nix mehr, ich wollte ich Aufbau nur den Ball zum links daneben mitlaufenden SG spielen - plötzlich wird der Ball übers halbe Feld in die Zone geschickt... Ich will zum freien man am Perimeter spielen, Querpass übers ganze Feld scheint cooler zu sein... Da hab ich wirklich komplett den Faden verloren, ärgerlich - vor allem wollte ich dein Tempo mitgehen, aber ohne meine Dreier zu treffen - schlechte Entscheidung...;)

Somit werde ich meine komplette, aufgestaute und riesige Wut an jw17 auslassen müssen... :kgz::mad::D

Solche Situationen hatte ich auch immer mal wieder :mensch:
Ich erinner mich dran, Ellis hat den Ball und 5m weiter links ist Dirk vollkommen blank, ich will ich dahin spielen, was passiert? Richtig, Oladipo wird am Perimeter angespielt, und der war nicht offen :wall::D
Dann hat Ellis den Ball einmal einfach ins Aus geschmissen (ist bei dir auch einmal passiert), dacht ich auch nur :gitche:
Generell lief bei mir bis eben zum 3. Viertel recht wenig, war alles mehr oder weniger Zufall. Da hast du auch ne gute Defense gespielt, wie eigentlich die ganze Zeit, die TO in der Mitte waren das was dich gekillt hat :saint:

Btw: Ob es Alice heut schafft mal das restliche Ranking beim BuLi-Draft zu veröffentlichen? Wollte dann doch mal wissen ob ich in den Top 2 bin :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Solche Situationen hatte ich auch immer mal wieder :mensch:
Ich erinner mich dran, Ellis hat den Ball und 5m weiter links ist Dirk vollkommen blank, ich will ich dahin spielen, was passiert? Richtig, Oladipo wird am Perimeter angespielt, und der war nicht offen :wall::D
Dann hat Ellis den Ball einmal einfach ins Aus geschmissen (ist bei dir auch einmal passiert), dacht ich auch nur :gitche:
Generell lief bei mir bis eben zum 3. Viertel recht wenig, war alles mehr oder weniger Zufall. Da hast du auch ne gute Defense gespielt, wie eigentlich die ganze Zeit, die TO in der Mitte waren das was dich gekillt hat :saint:

Ja, waren wirklich ein paar lustige Szenen dabei - unschön fand ich allerdings wie du meinen Weltklasse-Steal mit Crawford (?) ernsthaft anzweifeln konntest, der mit Ballbesitz für mich endete.. :D Kleiner Scherz, das war Dusel...^^
Trotzdem auch ein paar richtig schöne Passagen, meine D war höchstens in den ersten beiden Vierteln (für meine Verhältnisse) recht gut - wenn ich gut Stand sind Oladipo oder Ellis zum Korb gezogen und haben mir Kopfschmerzen bereitet, aber sind auch ein paar gut verteidigte Dinger rein - vor allem von Oladipo, dieses kleine Monster :kgz:. Carter hab ich gar nicht in den Griff bekommen. Da muss ich noch ein bisschen dran arbeiten...;)

Btw: Ob es Alice heut schafft mal das restliche Ranking beim BuLi-Draft zu veröffentlichen? Wollte dann doch mal wissen ob ich in den Top 2 bin :saint:

Geduld.. :D
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Hätte heute morgen beinahe gegen die Heat verloren. Ich war zwischenzeitlich bereits um die 20 Punkte vorne, bis Lebron dann in den Gott-Modus umgeschaltet hat und einfach alles verwandelt hat. Kurz vor Schluss wars dann Gleichstand, konnte aber dann am Ende doch noch den Sieg holen.
Hab mir jetzt noch Barbosa als Backup-PG zurückgeholt. Goodwin war da bissel überfordert in der Rolle. Sollte die Stabilität erhöhen, wenn die Bankspieler aufm Feld sind.

Wie gestern bin ich heute so ab 22.30 / 23 Uhr verfügbar.

Plumlee zu traden geb ich jetzt dann bald auf, selbst wenn ich azkeptable Angebote find, werden die nie angenommen (verständlicherweise :D )
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Sorry jw17, dass ich heute nach der Partie sofort offline gegangen bin - aber nach der Partie konnte ich einfach keinen Smalltalk mehr tätigen, ich war sozusagen auf 180... Deine Duracell-Blazers sind wirklich richtig, richtig übel... Trotzdem natürlich Gratulation zum Sieg
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Sorry jw17, dass ich heute nach der Partie sofort offline gegangen bin - aber nach der Partie konnte ich einfach keinen Smalltalk mehr tätigen, ich war sozusagen auf 180... Deine Duracell-Blazers sind wirklich richtig, richtig übel... Trotzdem natürlich Gratulation zum Sieg

Jo, kein Ding! Ich war selber ziemlich angenervt von meinem Spiel in der zweiten Hz und hab da ziemliche Grütze zusammengespielt... Aber warum Duracell?!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Lillard, Mo Williams und Batum (???) rennen alles in Grund und Boden - offensiv und defensiv (vor allem nach dem Doppeln zurück zum freien Spieler und der "erste Schritt" von Batum ist kein Vergleich mehr zum 2013er)...:eek:
Was ich aber am krassesten fand, das ganze auch noch locker im 4.Viertel - während Jennings nach einem Viertel schon platt war und ständig die Rücklichter von Mo Williams und Lillard sah... Das war so dermaßen demoralisierend, habe ich selten erlebt - da war das LeBronesque Spiel eines Terrence Williams noch halb so wild...

Steph spielt ja schon teilweise Power-Basketball, aber das heute hat mich einfach überrascht, überfordert und zugegebenermaßen auch überpowert - kein Vergleich zu deinem Stil mit den Wizards...
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Lillard, Mo Williams und Batum (???) rennen alles in Grund und Boden - offensiv und defensiv (vor allem nach dem Doppeln zurück zum freien Spieler und der "erste Schritt" von Batum ist kein Vergleich mehr zum 2013er)...:eek:
Was ich aber am krassesten fand, das ganze auch noch locker im 4.Viertel - während Jennings nach einem Viertel schon platt war und ständig die Rücklichter von Mo Williams und Lillard sah... Das war so dermaßen demoralisierend, habe ich selten erlebt - da war das LeBronesque Spiel eines Terrence Williams noch halb so wild...

Steph spielt ja schon teilweise Power-Basketball, aber das heute hat mich einfach überrascht, überfordert und zugegebenermaßen auch überpowert - kein Vergleich zu deinem Stil mit den Wizards...

Also ich muss auch zugeben gegen dich hat das Defensiv ganz gut funktioniert, kein plan warum!? Frag BN wie meine Def sonst aussieht :clown: Mit Batum versuche ich schnell Coast2coast zu gehen und dort den Fastbreak erfolgreich abzuschließen! Die genauen Minuten gegen dich habe ich nicht im Kopf, aber die dürften nicht großartig anders sein... Lillard hält seinen Level schon lange, dass muss ich zugeben!
Normal spiele ich viel mehr über LMA und penetriere nicht so häufig aber der fand gegen dich ja nicht statt! Erstens war er gut verteidigt von dir, sodass ich ihn nicht richtig in Position bringen konnte bzw. die Plays nicht richtig laufen konnte und zweitens fiel sein Wurf nicht! Im Endeffekt hatte ich Glück und im Rückspiel wirst du schon sehen dass es nicht immer so läuft. Was jetzt natürlich ein schwacher Trost für dich ist... immerhin hat der BVB gewonnen :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Im ersten Viertel habe ich einfach schlecht gespielt aber es wurden auch viele leichte Punkte im Post verlegt. Höhepunkt wär Pekovic der einen Korbleger alleine und ohne Gegenspieler vergeigt. Danach lief es besser aber eine echte Chance hatte ich kaum. Das war wirklich krass. Du hast nahezu jede wichtige Statistik dominiert und mich sogar massiv im Rebound vernichtet. Das war ne schmerzhafte Erfahrung heute... Heftig, heftig....

Ich hab so meine Zweifel ob ich gegen die Jungs was reißen kann... Schauen wir mal ;)

Richtig, das ist die Hauptsache - London souverän erobert. Aber für die nächste 2k Partie muss ich mich erstmal wieder neu motivieren :(
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Im ersten Viertel habe ich einfach schlecht gespielt aber es würde auf viele leicht Punkte im Post verlegt. Höhepunkt wär Pekovic der einen Korbleger alleine und ohne Gegenspieler vergeigt. Danach lief es besser aber eine echte Chance hatte ich kaum. Das war wirklich krass. Du hast nahezu jede wichtige Statistik dominiert und mich sogar massiv im Rebound vernichtet. Das war ne schmerzhafte Erfahrung heute... Heftig, heftig....

Ich hab so meine Zweifel ob ich gegen die Jungs was reißen kann... Schauen wir mal ;)

Richtig, das ist die Hauptsache - London souverän erobert. Aber für die nächste 2k Partie muss ich mich erstmal wieder motivieren :(

Ja, waren schon einige leichte Punkte dabei die nicht fielen! Aber im dritten Viertel warst du ziemlich stark, da hast du stark verteidigt (unter anderem LMA) und ich hab ja da nichts mehr auf die Reihe bekommen und war dann selber von mir so angenervt :wall: Beim Off- Rebound geht mein Team auch ziemlich aggressiv ran, hab da natürlich auch gute gutes Personal. Eigentlich habe ich da nur hinten Probleme wobei ich da halt auch viele durch die FT geholt habe! In den restlichen Statistiken bin ich allgemein nicht so schwach... Ich muss auf jeden Fall meine Empfindlichkeit mit dem Dreiecks-Knopf wieder runter justieren, schlimm in den letzten paar Spiele! Spring ja teilweise vor dem Fake schon hoch :rolleyes:

Ist ein Trade von den Blazers durchgegangen?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Gegen die Suns eben war irgendwie überhaupt kein Spiel möglich. Der erste Versuch wurde abgebrochen und das nächste Spiel haben wir nach dem 1.Viertel selber abgebrochen weil es zu sehr gelaggt hat. Ich hatte überhaupt keine Chance auch nur halbwegs am Mann zu bleiben weil halt jede Reaktion viel zu spät war, Freiwürfe und offene Jumper gingen reihenweise daneben. Einen 3er hab ich getroffen, k.a. wie ich das gemacht hab, ist glaub ich auch wieder son CPU Ding :wall:

Wir lassen das Spiel jetzt einfach simulieren wenn der nächste Versuch in ein paar Tagen auch nicht fruchtet, ärgerlich das ganze.
Vielleicht kann jemand was dazu sagen? Hatte er speziell gegen mich auch so extreme Lags? Ich vesuche rauszufinden ob das nicht vielleicht an mir liegt, wobei ich bei einer 50000er Leitung davon ausgehe das die PS3 lagfrei durchs Netz wandern können sollte :clown::gitche:
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Ich hatte noch nie so viele "f" würfe wie in dem Spiel... Obwohl ja dann auch paar von mir rein sind.. Wirklich komisch, sonst hatte ich das Problem noch nie. Hoffe es klappt doch noch die Tage!
 

Lob_City

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Kann bitte einer der die entsprechenden Rechte besitzt mich aus der Aso nehmen, damit mutzkopf übernehmen kann. Habe leider gestern vergessen mich abzumelden und komme heute frühstens um 19 Uhr an die Konsole.

Und er scheint ja schon heiß zu sein :D
 

Tough Juice

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Hi kann man sich eurer association noch anschließen? Team ist mir soweit egal, nehm im Notfall auch die bucks :laugh2:
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Gegen die Suns eben war irgendwie überhaupt kein Spiel möglich. Der erste Versuch wurde abgebrochen und das nächste Spiel haben wir nach dem 1.Viertel selber abgebrochen weil es zu sehr gelaggt hat. Ich hatte überhaupt keine Chance auch nur halbwegs am Mann zu bleiben weil halt jede Reaktion viel zu spät war, Freiwürfe und offene Jumper gingen reihenweise daneben. Einen 3er hab ich getroffen, k.a. wie ich das gemacht hab, ist glaub ich auch wieder son CPU Ding :wall:

Wir lassen das Spiel jetzt einfach simulieren wenn der nächste Versuch in ein paar Tagen auch nicht fruchtet, ärgerlich das ganze.
Vielleicht kann jemand was dazu sagen? Hatte er speziell gegen mich auch so extreme Lags? Ich vesuche rauszufinden ob das nicht vielleicht an mir liegt, wobei ich bei einer 50000er Leitung davon ausgehe das die PS3 lagfrei durchs Netz wandern können sollte :clown::gitche:

Unsere beiden Spielen liefen doch problemlos, dafür hatten Steph und ich beim ersten Versuch üble Probleme und mussten das Spiel aufschieben. Also ich denke nicht dass es an bestimmten Personen liegt ..
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Hi kann man sich eurer association noch anschließen? Team ist mir soweit egal, nehm im Notfall auch die bucks :laugh2:

Klar, schau mal auf der 1. Seite dieses Threads, da siehst du alle verfügbaren Teams, sind halt alle ziemlich zerissen...
Falls du zu Regeln usw noch Fragen hast stell sie einfach ;)
 
Oben