NBA 2k14 Online Liga


mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Lob_city hat mir geschieben er würde mir die rockets überreichen da er mit euch nicht mithalten kann. Hätte da jemand was dagegen ?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
1. Wäre nett wenn er das selber bestätigen könnte und
2. Warum hat er denn so wenig Geduld? Die Liga läuft seit bisschen mehr als 1 Woche, als ich angefangen hab wurde ich im ersten Spiel mit 40+ verblaßen, ist doch aber kein Wunder. Das kommt alles mit der Zeit, man woist bloß der Ehrgeiz? :confused:
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Sorry Damian, aber das kann ich so nicht auf mich sitzen lassen. Was soll denn jetzt dieser Text?!

Es fing erstmal nach 2 Minuten damit an, dass dir irgendeine Szene nicht gepasst hat und du 'ne halbe Minute pausierst. Dann guckst du dir irgendwelche Wiederholungen von glasklaren Schiri-Entscheidungen an. Im ganzen Spiel drücke ich vielleicht 3-4x für 0,2 Sekunden auf Pause, weil mich dein 10. erfolgreicher Korbleger mit anschließendem Freiwurf nervte und jetzt haust du sowas raus, was teilweise sogar nicht einmal wahr ist? Einmal pausierte ich dann, um meine miserable 3er-Quote anzugucken (1-9 in dem Moment). Also wenn das nichtmal erlaubt ist und dir den Spaß raub, dann weiß ich auch nicht.
Vielleicht warst du direkt nach dem Spiel auch noch gefrustet, weil das dann am Ende doch 'ne hohe Niederlage wurde, was ich auch absolut nachvollziehen kann. Trotzdem sollte man schon noch in der Lage sein bei der Wahrheit zu bleiben und sich auch mal an die eigene Nase zu packen.

Abgesehen davon war dein Spiel, zumindest gegen mich, eine Kopie der normalen Online-Spiele gegen die Knicks-Kiddies. Simples penetrieren mit Melo, Smith, Shumpert, Felton und Hardaway Jr. bzw. ein "in die Gegenspieler reinrennen". Das sah man dann ja auch wunderbar an deiner Assistzahl, die nach 40 Minuten Spielzeit bei um die 10 lag. Kein Versuch mal eigene set plays zu laufen und der permanente Versuch meine Plays mit draufhauen auf den Steal-Button zu unterbinden, was dann ja auch gründlich in die Hose ging.

Nochmal, es ist nix persönliches gegen dich, aber nach Niederlagen gefrustet gegen den Gegner zu "pöbeln" und dabei auch noch Unwahrheiten raushauen, hat überhaupt gar keinen Stil, sorry.

Sorry, aber das bestätigt jetzt genau meinen Eindruck .. :rolleyes: Verlieren kannst du nicht und beim gewinnen sieht es (offensichtlich) nicht besser aus.. naja ..

Ich habe einmal aus Interesse die Wiederholung angeschaut.. ja.. keine Mehrzahl! Und ich habe ja explizit gesagt, dass es okay ist mal kurz auf Pause zu drücken und runter zu kommen oder auch mal kurz die aktuellen Quoten anzuschauen. Kein Ding. Aber es war halt (wie du auch schreibst) mehrfaches Unterbrechen und genervt die Anzeige durchscrollen lassen zum Zeichen "nur Glück, du schlecht, ich super, bla bla bla..." (Und das halt alles direkt im 1Q..) So war es zu interpretieren und dein Text jetzt zu unserem Spiel zeigt ja deutlich, dass du es auch mit Sicherheit genau so gemeint hast. Es gibt bessere und schlechtere Spieler. Mag sein dass du der King bist und ich 100mal schlechter, mei dann ist das halt so. Ich kann damit leben, bin noch relativ neu dabei und steige gerade erst richtig ins Spiel rein. Wenn das jetzt ein Problem sein soll.. :rolleyes:
Das Spiel war schon eine Weile rum als ich gepostet hab, also mein Frust war da sicher nicht mehr ausschlaggebend. Ich sag es wie es ist, wenn einem so jede glückliche Situation unter die Nase gerieben bekommt, das nervt einfach nur tierisch. Glaubst du bei dir gab es davon im Spiel keine?! Ach ne ich vergaß, du spielst ja fehlerlos und alles ist genau so gewollt.. :clown:
Zum Rest sag ich jetzt lieber nichts mehr, das bringt uns nicht weiter ..
Vergiss es einfach und gut ist.. Schieb es auf meinen "Frust" wenn das einfacher für dich ist, passt schon..
 
Zuletzt bearbeitet:

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
1. Wäre nett wenn er das selber bestätigen könnte und
2. Warum hat er denn so wenig Geduld? Die Liga läuft seit bisschen mehr als 1 Woche, als ich angefangen hab wurde ich im ersten Spiel mit 40+ verblaßen, ist doch aber kein Wunder. Das kommt alles mit der Zeit, man woist bloß der Ehrgeiz? :confused:

Ja, schade. Spiel doch noch ein paar offline zum Training. Habe auch die ersten drei Spiele gegen die CPU verloren (dabei sogar die Celtics :wall: ), aber langsam sieht es besser aus.. Immer wieder hier und da Verbesserungen und dann kommen schon die ersten Erfolgserlebnisse.. :thumb:
(also nicht dass ich dir die Rockets nicht gönne, nur schade um jeden Mitspieler, den wir sonst mehr hätten..)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Schade, das hätte gegen tibo schon richtig gut werden können, zu blöd das es wieder wie blöde gelaggt hat :(
Hat in den Phasen wo es lief richtig Bock gemacht, hoffentlich läuft das morgen oder so besser

Jap, sah teilweise richtig gut aus und hätte sicherlich ziemlich Laune gemacht die Partie - hoffe das klappt beim nächsten mal besser...;)

Zum Trost gabs ne Partie gegen die CPU - nachdem mich heute schon Ex-Piston Billups mit 43 (!!!) Punkten rasiert hat, wartete nun Stuckey mit den Nuggets... panik:

Er hielt sich glücklicherweiße zurück, aber das Spiel war mal wieder unglaublich nervenaufreibend... Ständige Führungswechsel, danach setzte sich Denver etwas ab, ich kam zurück - es ging hin und her... Kurz vor Schluss führe ich mit 8 (weniger als 1min auf der Uhr). Denver haut mir einen Dreier rein, nur die Ruhe... Ballverlust beim Einwurf, 2 Punkte Nuggets - nur noch 3... Ich vergebe einen ziemlich offenen Wurf, Lawson haut mir im Fastbreak den Dreier aus dem Lauf rein. Noch 9sec... Crawford bekommt den Ball, Buzzer - in and out... Ich kotz im Dreieck... Zum Glück ging die Verlängerung klar an mich. Am Ende verdient und deutlich gewonnen. Jennings war übel, in der Offensive vergab er reihenweiße offene Würfe - ab dem 2.Viertel nahm ich keinen Wurf mehr mit ihm und er haut 20 (!!!) Assists und 4 Blks raus...:eek: Die Statsline war natürlich ziemlich nice:

Pekovic: 27 Pts - 6 Reb - 2 Stls
Monroe (SdS): 24 Pts - 8 Reb - 5 Ast - 5 Blks
Crawford: 15 Pts - 7 Reb - 2 Ast
Drummond: 14 Pts - 9 Reb - 2 Stls
Schröder: 11 Pts - 1 Reb - 5 Ast
Jennings: 10 Pts - 4 Reb - 20 Ast - 2 Stls - 4 Blks aber auch 7 TO und 3-10 (0-5 3er, alle offen) :crazy:
Smith:10 Pts - 5 Reb - 4 Ast - 2 Blks
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Sorry, aber das bestätigt jetzt genau meinen Eindruck .. :rolleyes: Verlieren kannst du nicht und beim gewinnen sieht es (offensichtlich) nicht besser aus.. naja ..

Ich habe einmal aus Interesse die Wiederholung angeschaut.. ja.. keine Mehrzahl! Und ich habe ja explizit gesagt, dass es okay ist mal kurz auf Pause zu drücken und runter zu kommen oder auch mal kurz die aktuellen Quoten anzuschauen. Kein Ding. Aber es war halt (wie du auch schreibst) mehrfaches Unterbrechen und genervt die Anzeige durchscrollen lassen zum Zeichen "nur Glück, du schlecht, ich super, bla bla bla..." (Und das halt alles direkt im 1Q..) So war es zu interpretieren und dein Text jetzt zu unserem Spiel zeigt ja deutlich, dass du es auch mit Sicherheit genau so gemeint hast. Es gibt bessere und schlechtere Spieler. Mag sein dass du der King bist und ich 100mal schlechter, mei dann ist das halt so. Ich kann damit leben, bin noch relativ neu dabei und steige gerade erst richtig ins Spiel rein. Wenn das jetzt ein Problem sein soll.. :rolleyes:
Das Spiel war schon eine Weile rum als ich gepostet hab, also mein Frust war da sicher nicht mehr ausschlaggebend. Ich sag es wie es ist, wenn einem so jede glückliche Situation unter die Nase gerieben bekommt, das nervt einfach nur tierisch. Glaubst du bei dir gab es davon im Spiel keine?! Ach ne ich vergaß, du spielst ja fehlerlos und alles ist genau so gewollt.. :clown:
Zum Rest sag ich jetzt lieber nichts mehr, das bringt uns nicht weiter ..
Vergiss es einfach und gut ist.. Schieb es auf meinen "Frust" wenn das einfacher für dich ist, passt schon..

Unfassbar, mir platzt hier gleich der Kragen. Was ist denn dein Problem? Hast du nix besseres zu tun, als sinnlos rumzupöbeln und Unwahrheiten zu erzählen? Wann habe ich bitte gesagt, dass ich der "King" sei und du "100 mal schlechter" seist, als ich? Wir haben EIN Spiel gegeneinander gemacht und das scheint dich so mitgenommen zu haben, dass du meinst mich persönlich angreifen zu müssen. Was du unter mehrfaches Unterbrechen verstehst, ist auch der Hit. Du hast im ganzen Spiel mindestens genauso oft Pause gedrückt, wie ich es getan habe. Ich sehe darin überhaupt kein Problem und hätte nicht einmal mit einer Silbe dieses Spiel erwähnt, weil es ein ganz normales Game war. Aber bei dir scheint das ja einigens ausgelöst zu haben.
Wieviel du in ein Spiel reininterpretieren kannst, ist der Wahnsinn. Vielleicht nimmst du das hier alles auch ein wenig zu ernst. Für mich ist es nur ein Spiel, wo man in meist entspannter Atmosphäre ein paar Spiele 2k zocken kann, für dich scheint es mehr zu sein.
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Jetzt beruhig dich auch mal wieder :smoke:

Ich wollte das Spiel eigentlich nicht erwähnen, da das Thema aber in einem vorherigen Post angesprochen wurde,... Ich hatte eben einfach genau das interpretiert, was ja auch Sache war. Und das hat mich halt gestört..
Es geht nicht um 3-4 Pausen im Spiel, vollkommen ok. Auch mal ne Wiederholung, nen Blick auf die Stats.. Alles on Ordnung und normal. Gestört hat mich einfach nur, dass wie gesagt alles im ersten Viertel war und die Pause nicht einfach eine Pause, sondern mit dem "Unterton" durchs Scrollen..
Du wirst mir zustimmen, dass solche Aktionen sich auf Dauer ausgleichen. Am Ende setzt sich in der Regel trotzdem der stärkere Spieler durch, was ja auch passiert ist.. Klar versteh ich, dass du genervt warst wenn 2-3 Fouls + 1 rein gingen und deine 3er nicht fielen. Im Spiel davor gegen BN habe ich 2-14 Dreier^^ :wall:

What ever, ich habe/und wollte es nicht auf die persönliche Schiene bringen (Wieso auch, wir kennen uns nicht^^) Klar lässt mich so ein Angriff (Posting) deinerseits dann nicht kalt, aber jetzt lass uns das mal beenden hier.. Du hast das Spiel verdient gewonnen, im ersten Viertel war es halt noch ausgeglichen.. und gerade weil es so rüber kam, als wenn du es nicht entspannt siehst, hat es mir dann im späteren Verlauf keinen Spaß mehr gemacht..
Deine Posts hier haben jetzt auch nicht unbedingt den Charakter, dass ein aufgekochtes Thema beruhigt wird. Aber wir sind uns denke ich wieder einig, dass es vollkommen unnötig ist sich hier so aufzuregen. Es ist wie du sagst nur ein Spiel und gerade weil ich bin höchstens mittelmäßig bin kann ich dir versichern, dass ich da ganze entspannt bin. ich kann heute Nacht trotzdem schlafen.. :smoke:

Es tut mir leid, wenn du dich durchs erste Posting persönlich angegriffen gefühlt hast. Ich hatte deinen Namen extra nicht erwähnt, weil ich es nur anonym erwähnen wollte. Naja das ist dann nach hinten los gegangen..
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jetzt beruhig dich auch mal wieder :smoke:

Ich wollte das Spiel eigentlich nicht erwähnen, da das Thema aber in einem vorherigen Post angesprochen wurde,... Ich hatte eben einfach genau das interpretiert, was ja auch Sache war. Und das hat mich halt gestört..
Es geht nicht um 3-4 Pausen im Spiel, vollkommen ok. Auch mal ne Wiederholung, nen Blick auf die Stats.. Alles on Ordnung und normal. Gestört hat mich einfach nur, dass wie gesagt alles im ersten Viertel war und die Pause nicht einfach eine Pause, sondern mit dem "Unterton" durchs Scrollen..
Du wirst mir zustimmen, dass solche Aktionen sich auf Dauer ausgleichen. Am Ende setzt sich in der Regel trotzdem der stärkere Spieler durch, was ja auch passiert ist.. Klar versteh ich, dass du genervt warst wenn 2-3 Fouls + 1 rein gingen und deine 3er nicht fielen. Im Spiel davor gegen BN habe ich 2-14 Dreier^^ :wall:

What ever, ich habe/und wollte es nicht auf die persönliche Schiene bringen (Wieso auch, wir kennen uns nicht^^) Klar lässt mich so ein Angriff (Posting) deinerseits dann nicht kalt, aber jetzt lass uns das mal beenden hier.. Du hast das Spiel verdient gewonnen, im ersten Viertel war es halt noch ausgeglichen.. und gerade weil es so rüber kam, als wenn du es nicht entspannt siehst, hat es mir dann im späteren Verlauf keinen Spaß mehr gemacht..
Deine Posts hier haben jetzt auch nicht unbedingt den Charakter, dass ein aufgekochtes Thema beruhigt wird. Aber wir sind uns denke ich wieder einig, dass es vollkommen unnötig ist sich hier so aufzuregen. Es ist wie du sagst nur ein Spiel und gerade weil ich bin höchstens mittelmäßig bin kann ich dir versichern, dass ich da ganze entspannt bin. ich kann heute Nacht trotzdem schlafen.. :smoke:

Es tut mir leid, wenn du dich durchs erste Posting persönlich angegriffen gefühlt hast. Ich hatte deinen Namen extra nicht erwähnt, weil ich es nur anonym erwähnen wollte. Naja das ist dann nach hinten los gegangen..

Dikka, dein erster Post war mega polemisch,während hamburgos eher sachlich war wenn Ich das als außenstehender mal sagen darf.
Wie ein " unterton" beim scrollen entstehen soll Check Ich auch nicht?!

Wenn Ich das alles lese überdenke Ich wohl doch nochmal mal meinen Einstieg. Scheint ja wieder "chic" zu sein sich über alles und jeden zu beklagen wenn man verliert
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Moin Mädels,

so ich hab das Game auch mal ein Wochenende gesuchtet!
Nach anfänglicher Skepsis, find ich das Spiel mal so richtig geil!
Man den Korb viel besser verteidigen, die Wurfquoten sind realistischer
und man muss das Spiel viel geordneter aufziehen um zu irgendwas zu kommen!
Macht einfach richtig Spass…
Auch die Gegner die ich am Weekend hatte, haben fast alle schönen realistischen Bball gespielt!
Ganz öffentlich anprangern will ich hier SPIT! Der Mann hat mich nie geschlagen und war auch nie in der Nähe dieses zu tun! Nun muss ich davon ausgehen, dass er am Samstag Abend den Controller seiner Frau gegeben hat, damit die mich mal kurz abzieht…
Also Spit, dem nächsten Game bitte wieder selber spielen! ;)
Das Game war echt verrückt, anfangs lief es super für mich! Aber als ich dann mekte, dass die CPU Olynyk raus rotiert hatte, wusste ich, dass es hintenrum ne schiefe Naht zieht!
Meine drei einzigen Bigs waren dauerfertig und 20-6 Offensive Boards gegen mich das Resultat!
Spits Frau hat das dann super ausgenutzt und mich mit Paul und Griffin weg geratzt!


Zum Pause drücken:
Leider ist das eine bekannte Abart aller NBA 2K Spieler….
FIFA Zocker können sich um zu provozieren nur den Ball hinten hin und her schieben oder exzessiv beim Jubeln abgehen…
Dem armen, frustrierten 2K Zocker bleibt nur wie ein blöder nach jeder Aktion gegen ihn auf die Pause Taste zu hämmern!
Mir persönlich geht das richtig auf die Eier, weil es einfach nur unsportlich ist und den Zweck hat den anderen aus dem Run zu bekommen oder zu verunsichern!
Ich werd es ab nun so machen, dass ich bei solchen Leuten und guten Aktionen von mir die Pause-Taste drücke um, ihm meinen Dunk/Dreier oder sonst was, in Super Slow Mow zu präsentieren!
Vielleicht gewöhnen es die Leute sich dann ab…
Ich meine ich habe auch genug WTF Situationen…
Ich weiß nicht wie oft Spit an meiner Stelle in dem letzten Viertel Pause gedrückt hätte! ;)

Alles in allem macht das Game aber wieder mächtig Laune und auch die Spieler in der Asso machen Lust auf mehr…
So long ihr Lutscher….
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Ich bin jetzt nach einiger "Einarbeitung" etwas zwiegespalten. Positiv finde ich, dass das Game weniger Arcade ist - also pures durchlaufen mit James und Co. ist eingeschränkter möglich, da die Jungs endlich verteidigt werden können und vor allem die Defense in der Zone - endlich kann man den Gegner mit dem passenden Timing so richtig abräumen, auch wenn mir die "Guard blockt Big-Men"-Situationen noch etwas zu häufig sind. Generell ist das Spiel ein klein wenig mehr Simulation, das finde ich gut. Auch die Steals klappen besser, aber auch hier sind teilweise wirre Konstellationen möglich sind.

Negativ natürlich der "Pro-Stick", für mich einfach nur zu viel Bruder Zufall - oftmals mit Ballverlust oder ungeplantem Wurf garniert. Natürlich doppelt bitter, dass das "Kreis-Dribbling" fehlt. Da muss ich noch einiges nachholen. Größter Minuspunkt ist das Postgame, ich finde da hat man extrem viel "Macht" rausgenommen, natürlich kann man noch unter den Körben dominieren - aber wie viel "Easy-Point" verlegt, verdunkt oder verworfen werden ist schon sehr auffällig. Mit etwas Übung dürfte das aber noch besser werden.

Mein Team steht nun so gut fest. Richard Jefferson darf sich als SF-Back-Up versuchen (kam + 2 Rounder für Jerebko + Mozgov, mal schauen wie ich mit ihm zu Recht kommen - alternativ hat er einen schönen Tradewert und Shabazz bekommt mehr Minuten...

Jetzt stehen einige Highlights vor der Tür (Steph, jw17 etc) - da freue ich mich drauf, auch wenn es einige Niederlagen regnen wird... Einspielen, Einspielen, Einspielen - Übung macht den Meister. Vielleicht schaff ich ja die Playoffs irgendwie...;)
 

Lob_City

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Lob_city hat mir geschieben er würde mir die rockets überreichen da er mit euch nicht mithalten kann. Hätte da jemand was dagegen ?

1. Wäre nett wenn er das selber bestätigen könnte und
2. Warum hat er denn so wenig Geduld? Die Liga läuft seit bisschen mehr als 1 Woche, als ich angefangen hab wurde ich im ersten Spiel mit 40+ verblaßen, ist doch aber kein Wunder. Das kommt alles mit der Zeit, man woist bloß der Ehrgeiz? :confused:


Ja, es ist richtig, dass ich mutzkopf angeboten habe, die Rockets zu übernehmen.

Die begründung die er dazu genannt hat ist aber so nicht ganz korrekt. Mir hat das spielen mit bzw. gegen euch wirklich Spaß gemacht und so schlimm abgeschossen wurde ich ja auch gar nicht, mal abgesehen von der Patie gegen Tibo.

Es ist einfach so, dass ich die Woche über im Schnitt ca. eine Stunde an die Konsole komme und diese Zeit eben nicht außschließlich in die Aso stecken möchte, sondern eben auch mal andere Spiele zocken.

Und dafür ist das ganze hier mit einem Aufwand von einer Stunde pro Spiel einfach zu viel, hatte gedacht ich bekomm das besser gemanagt.

Meine Entscheidung hat also nicht mit meiner noch nicht ausreichend vorhandenen Qualität oder kein Ehrgeiz zu tun ;)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ach ja...
Besonders hervorheben möchte ich auch nochmal den GM der Suns!
Hat im Gegensatz zu vielen hier sein Lieblingsteam genommen, obwohl sie echt nicht gerade gut sind und bessere Mannschaften verfügbar waren, trotzdem spielt er sehr schönen realistischen Basketball!
Hat sehr viel Spass gemnacht das Game auch wenn ich manchmal irre geworden bin, weil du so viele Dinger rein gemacht hast die ich eigentlich gut verteidigt habe!
Gerne wieder...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ja, es ist richtig, dass ich mutzkopf angeboten habe, die Rockets zu übernehmen.

Die begründung die er dazu genannt hat ist aber so nicht ganz korrekt. Mir hat das spielen mit bzw. gegen euch wirklich Spaß gemacht und so schlimm abgeschossen wurde ich ja auch gar nicht, mal abgesehen von der Patie gegen Tibo.

Es ist einfach so, dass ich die Woche über im Schnitt ca. eine Stunde an die Konsole komme und diese Zeit eben nicht außschließlich in die Aso stecken möchte, sondern eben auch mal andere Spiele zocken.

Und dafür ist das ganze hier mit einem Aufwand von einer Stunde pro Spiel einfach zu viel, hatte gedacht ich bekomm das besser gemanagt.

Meine Entscheidung hat also nicht mit meiner noch nicht ausreichend vorhandenen Qualität oder kein Ehrgeiz zu tun ;)

Gut, das ist dann natürlich schon was ganz anderes, darum wollte ich eben dass du dich selbst nochmal meldest ;)

Dann geht das natürlich klar, ich hab nix dagegen, wenn du ihm die Rockets überlässt :wavey:

Ach ja...
Besonders hervorheben möchte ich auch nochmal den GM der Suns!
Hat im Gegensatz zu vielen hier sein Lieblingsteam genommen, obwohl sie echt nicht gerade gut sind und bessere Mannschaften verfügbar waren, trotzdem spielt er sehr schönen realistischen Basketball!
Hat sehr viel Spass gemnacht das Game auch wenn ich manchmal irre geworden bin, weil du so viele Dinger rein gemacht hast die ich eigentlich gut verteidigt habe!
Gerne wieder...

Dito :thumb:
Er spielt das einfach so gut raus und verwandelt die Würfe dann eben auch noch hochprozentig, einfach klasse :thumb:
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Danke für das Lob! War anfangs unsicher, ob ich hier überhaupt mithalten kann, da ich zuvor noch nie Online gespielt hab. Aber so schlimm wars nich, die meisten Spiele kann ich eng halten, einige davon sogar gewinnen :) Mal schauen wie es weitergeht, freu mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Spiele. Zeitlich klappt das auch alles, meine Freundin mault zwar manchmal, aber gibt schlimmeres :D
Achja, für mich kamen nur die Suns in Frage, bin seit 20 Jahren schon Fan. Ich glaube ich wäre gar nich hier eingestiegen, wenn die Suns schon belegt gewesen wären.
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Oh, sorry dann habe Ich da was falsches rausgelesen tut mir leid. Das es jetzt genau die rockets geworden sind ist für mich eigentlich wunderbar. Bin seit meinem aller ersten NBA Spiel rockets Fan. Das war damals ein lakers-rockets game. Zum Glück war kobe verletzt draussen, sonst wäre er jetzt wahrscheinlich mein lieblingsspieler und die lakers mein lieblingsteam. Mcgrady war ab dem Zeitpunkt das absolute Idol für mich. Bin den rockets aber auch in schwierigen Zeiten treu geblieben. Das Spiel sollte morgen ankommen, dann werde Ich ein paar Spiele offline machen und dann direkt wieder bei euch einsteigen.:thumb:
 

Lob_City

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Oh, sorry dann habe Ich da was falsches rausgelesen tut mir leid. Das es jetzt genau die rockets geworden sind ist für mich eigentlich wunderbar. Bin seit meinem aller ersten NBA Spiel rockets Fan. Das war damals ein lakers-rockets game. Zum Glück war kobe verletzt draussen, sonst wäre er jetzt wahrscheinlich mein lieblingsspieler und die lakers mein lieblingsteam. Mcgrady war ab dem Zeitpunkt das absolute Idol für mich. Bin den rockets aber auch in schwierigen Zeiten treu geblieben. Das Spiel sollte morgen ankommen, dann werde Ich ein paar Spiele offline machen und dann direkt wieder bei euch einsteigen.:thumb:

Ich werd schaun das ich das Team heute Nachmittag dann für dich frei gebe, wenn ich an die Konsole komme.


An alle anderen, danke nochmal, dass ihr mich direkt aufgenommen habt, hat wirklich Spaß gemacht, auch die Diskussionen hier in den einzelnen Themen zur Aso.

Die Spiele werden mir schon fehlen, aber es ist einfach zu zeitaufwendig. Hab gesehen das GSW auch ausgestiegen ist, teilweise wegen Zeitmangel. Vllt kann man ja zusammen was aufziehen mit 5 Min. Viertellänge oder so wenn sich der ein oder andere findet dem das ebenfalls passen würde....mach dir mal Gedanken ;)
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Dito :thumb:
Er spielt das einfach so gut raus und verwandelt die Würfe dann eben auch noch hochprozentig, einfach klasse :thumb:

Jap, das sehe ich auch so! Man kann gegen die Suns sogar Spielzüge laufen, ohne bei jedem Angriff mit der Viereck-Taste angegangen zu werden. :) So wird das ganze dann gleich um einiges realistischer, wie ich finde.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Die Spiele werden mir schon fehlen, aber es ist einfach zu zeitaufwendig. Hab gesehen das GSW auch ausgestiegen ist, teilweise wegen Zeitmangel. Vllt kann man ja zusammen was aufziehen mit 5 Min. Viertellänge oder so wenn sich der ein oder andere findet dem das ebenfalls passen würde....mach dir mal Gedanken ;)

Wäre durchaus ne Überlegung wert, aber ich glaube kaum, dass sich genug Leute finden würden...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Ich war von Anfang an für 4x8min... Es dürfte schon ein Unterschied sein ob eine Partie in knapp 40-45min über die Bühne geht oder wie gesagt im schlechtesten Falle 1 Stunde dauert. Vor allem die CPU-Spiele sind schrecklich...

Meinen Spielspaß drückt das nicht zwingend, aber mehr als 2-3 Spiele unter der Woche sind so halt selten drin - vor allem mehr als 1 Spiel am Abend...
 
Oben