NBA 2k14 Online Liga


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
So, hab nun eine schöne Bilanz von 15-2, dabei muss ich noch eins gegen die Nets nachholen da es durch die Serverprobleme simuliert wurde...
Ellis geht als PG gut ab, mal als Passer, mal mehr als Scorer, läuft!
Oladipo ist solide, als 3. Scoring Option in der S5 mehr als perfekt!
Marion scort nix, spielt aber wie immer überragende D und reboundet gut! :thumb:
Nowitzki, naja, der Fadeaway fällt nicht und sein Release ist übertrieben lang, aber als 2. Scoring Option immer noch mehr als gut...
Dalembert reboundet manchmal wie Howard, krass wie overrated der ist. Dazu trifft er echt jeden FW.

Carter ist ein Traum von der Bank, scort, verteidigt, reboundet und haut das ein oder andere mal nen schönen Pass raus :thumb: Ich liebe ihn ja sowieso, aber jetzt noch mehr :love:
Wright, dazu sag ich nix, außer :love:
Was haben wir noch, achja Harris ist super solider als Backup PG/SG, vollkommen ok für die paar Flocken...
Crowder hat nen feinen Wurf und ist am Korb und beim Rebound überraschend gut, nicht schlecht :)
Ledo hat anfangs wenig bis gar nicht gespielt aber jetzt darf er ran und kann einfach ballen, der Kerl kanns einfach...
Sensation schlechtin ist und bleibt aber Jamaal Franklin. Wer auch immer den gewaived hat, DANKE DANKE DANKE!!! Der Kerl ist sowas von ein Traum, das hätt ich nie gedacht als ich ihm den Vertrag unterbreitet hab!
Dann noch Blair und Larkin, die derzeit raus aus der Rotation sind. Schade eigentlich aber 2 muss es ja treffen...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ist Blair verfügbar? Was willst du für ihn haben? Gern auch per PN oder so.

Je nach Angebot. Ich würde ihn auch gern behalten, weil er wirklich top ist auch im Spiel nur weiß ich echt nicht wer draußen bleiben soll :cry: Gut, Larkin find ich jetzt nicht soo gut, schade das er ingame nicht stopfen kann aber nun gut.

Also schreib mir einfach was du zu bieten hättest, ich schau's mir an und lass es mir durch den Kopf gehen... ;)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
So, hab nun eine schöne Bilanz von 15-2, dabei muss ich noch eins gegen die Nets nachholen da es durch die Serverprobleme simuliert wurde...
Ellis geht als PG gut ab, mal als Passer, mal mehr als Scorer, läuft!
Oladipo ist solide, als 3. Scoring Option in der S5 mehr als perfekt!
Marion scort nix, spielt aber wie immer überragende D und reboundet gut! :thumb:
Nowitzki, naja, der Fadeaway fällt nicht und sein Release ist übertrieben lang, aber als 2. Scoring Option immer noch mehr als gut...
Dalembert reboundet manchmal wie Howard, krass wie overrated der ist. Dazu trifft er echt jeden FW.

Carter ist ein Traum von der Bank, scort, verteidigt, reboundet und haut das ein oder andere mal nen schönen Pass raus :thumb: Ich liebe ihn ja sowieso, aber jetzt noch mehr :love:
Wright, dazu sag ich nix, außer :love:
Was haben wir noch, achja Harris ist super solider als Backup PG/SG, vollkommen ok für die paar Flocken...
Crowder hat nen feinen Wurf und ist am Korb und beim Rebound überraschend gut, nicht schlecht :)
Ledo hat anfangs wenig bis gar nicht gespielt aber jetzt darf er ran und kann einfach ballen, der Kerl kanns einfach...
Sensation schlechtin ist und bleibt aber Jamaal Franklin. Wer auch immer den gewaived hat, DANKE DANKE DANKE!!! Der Kerl ist sowas von ein Traum, das hätt ich nie gedacht als ich ihm den Vertrag unterbreitet hab!
Dann noch Blair und Larkin, die derzeit raus aus der Rotation sind. Schade eigentlich aber 2 muss es ja treffen...

Vergess mal unser simuliertes Spiel nicht :belehr: aber ein Sieg wird es vermutlich trotzdem sein :D Hab noch 3 simulierte Spiele zum Nachholen, mal schauen ob ich auch mal ein simuliertes Spiel gewinne :saint:


Ist ein Deal von mir (Portland) durch? Der Deal muss jetzt endlich durchgehen, biet schon in einem Deal 4 Sterne mehr :gitche: Wenn ich Mr. X bekomme dann steht mein Team und wird nur noch bei einem Monster- Deal verändert... Aber erstmal Mr. X
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Nein... Aber der Tag geht noch 11 min. Danach vielleicht...
Edit: ja jetzt, mit Orlando, vucevic + maxiell
 
Zuletzt bearbeitet:

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Nein... Aber der Tag geht noch 11 min. Danach vielleicht...
Edit: ja jetzt, mit Orlando, vucevic + maxiell

:jubel:

Hab glaub 9 Angebote offen :crazy: Wie viele Picks hat er mich gekostet?

D. Lillard/M. Williams
W. Matthews/M. Lee
N. Batum/ T. Williams
L. Aldridge/ T. Robinson/ J. Maxiell
N. Vucevic/ E. Brand/ J. Anthony

Bin ganz zufrieden
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ja, hast ordentlich was reingebuttert... Favors, 2 erste Runde 2014 und einer 15...

Puuh... Naja, Picks sind mir eh egal... Brauch keine "erfundene" Spieler im Team :laugh2: Da soll einer mal sagen ich zieh die CPU über den Tisch :D
Wenn ich sehe was BN für Cousins ausgegeben hat und was ich für Vuc bezahlen musste, ist das ganz schön hart... und ich hatte zig Angebote angeboten :wall:
Der Tradewert von Favors war echt lächerlich... Bei Trade suchen bekam ich bspw. Favors (3 Sterne) + (M. Williams glaub 2,5 Sterne) für Hawes :eek: und so sahen die meisten aus...
Danke :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Meine Güte, die Server von 2k sind 'ne Katastrophe. 46 Sekunden vor Schluss mit 25 Punkten vor gegen die Pistons und dann hält das Spiel an, ohne das die Verbindung von tibo oder mir gestreikt hat. Die 4-5 Blocks von Davis 30+ Punkte von Evans einfach weg. :cry:

Kann das Spiel bitte jemand für mich simulieren lassen? War am 04. Dezember Pistons@New Orleans.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Meine Güte, die Server von 2k sind 'ne Katastrophe. 46 Sekunden vor Schluss mit 25 Punkten vor gegen die Pistons und dann hält das Spiel an, ohne das die Verbindung von tibo oder mir gestreikt hat. Die 4-5 Blocks von Davis 30+ Punkte von Evans einfach weg. :cry:

Kann das Spiel bitte jemand für mich simulieren lassen? War am 04. Dezember Pistons@New Orleans.

Die Stats meiner Bankspieler (Drummond, Shabazz) hätte ich auch gerne mitgenommen - so wurde ich von "2k" sozusagen für mein Durchhaltevermögen "belohnt", ich hätte nämlich schon gut und gerne nach den ersten beiden Vierteln aufhören können. Das war ja eine Demontage - natürlich hast du das super gespielt und hättest mich so oder so besiegt, aber deine Trefferquote und Mr. Evans waren ja unmenschlisch. Klar, waren viele offene Würfte dabei... klar, hab ich größtenteils schlecht verteidigt - aber das waren ja 60-70+% von Downtown (bis zm letzten Viertel), egal wer abgedrückt hat und Evans konnte eh machen was er wollte. Ich im Gegensatz verlege wieder die einfachsten Korbleger (Pekovic :kgz:) und etliche offene Würfe - furchtbar. Es hat eigentlich super angefangen, Sanders in Foultrouble zu bringen ging sehr zügig - danach wars ne Lehrstunde. Glückwunsch :thumb:

Meine persönliche Szene des Spiels: Tyreke "the Beast" Evans, lässt sich im Zuge des sicheren Sieges zu einer And1-Mixtape Tour hinreißen und will Josh Smith einen Knoten in die Beine dribbeln, versucht mehrfach im 1-1 vorbeizugehen wird aber exzellent verteidigt - dribbelt sich 2-3 fest. Die Shotclock steht bei 3-4sec, Evans will den Dreier ins Gesicht, wird von Smith abgeräumt - fängt den geblockten Ball mit dem Rücken zu Smith, aus der Drehung der Fadeaway Dreier mitten in Smith`s Fresse - Buzzer Beater... Hallejula...

PS: Bin ich eigentlich zu doof, oder warum darf jeder Gegner - insb. PG (egal ob User oder CPU) wild mit dem Kopf durch die Wand in meine Jungs reinlaufen ohne Rücksicht auf Ballverluste (geh ich auf den Steal - Reach -in), während ich sofort in Bedrängnis komme und den Ball verliere (Ball liegt sofort wie aus dem nichts auf dem Boden, fliegt durch die Gegend oder es kommt diese nervige "Sequenz"), wenn ich auch nur 1sec im Getümel bin oder auf einen Gegenspieler auflaufe (egal ob mit Crawford, Jennings oder Schröder - also am Ballhandling kanns weniger liegen, zumindest bei den ersten beiden). Gibts da irgendeinen verdammten Trick? :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Jetzt gegen Steph auch das erste Mal Lag- Probleme, ich weiß jetzt nicht an was es lag... Bei mir lief bis jetzt jedes Spiel (ob User oder CPU) ohne Probleme... verdammt ärgerlich :mensch: Spiel war ganz gut außer das Biyombo ein Spin-Move aufs Parkett gelegt hat :gitche: :crazy: und die dämlichen Verzögerungen halt :wall:

Ich meld mich mal bis Sonntag ab, danach muss ich gegen Spit und die simulierten Spiele aufholen...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Jetzt gegen Steph auch das erste Mal Lag- Probleme, ich weiß jetzt nicht an was es lag... Bei mir lief bis jetzt jedes Spiel (ob User oder CPU) ohne Probleme... verdammt ärgerlich :mensch: Spiel war ganz gut außer das Biyombo ein Spin-Move aufs Parkett gelegt hat :gitche: :crazy: und die dämlichen Verzögerungen halt :wall:

Ich meld mich mal bis Sonntag ab, danach muss ich gegen Spit und die simulierten Spiele aufholen...

Langsam nervt es mich :mad:
Das musste ich mit Biyombo machen, du hattest ihn kritisiert also musste ich dir zeigen was für ein Rohdiamant er doch ist! :belehr::p
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
So Jungs,
Ich bin definitiv raus aus der Liga.
Hier ist von realistischem Basketball die Rede gewesen, doch hier sind einige meilenweit davon entfernt.
Ich dachte bei anständigem Spiel würde man nicht an der Mittellinie warten um ein Off.Foul zu erzwingen. Jedoch sind hier 2 oder 3 Spieler die das jedoch tun. Sei es aus Frust oder weil Sie es einfach nicht sein lassen können. (nein, ich weiss nicht mehr wer es war. hab mich ja nicht hier beschwert und es ist schon ne weile her)
Wildes Quadrattaste drücken dass allein im ersten Quarter 7 Fouls zu Buche schlagen. Das ist die eine Sache, die andere Die dass 6 Turnovers entstehen weil fast keiner meiner Pässe ankommt. Man kommt nicht mal dazu ein Spielzug einzuleiten da kleben schon zwei an meinem PG. Warum ? Am Ende des Spiels ja, aber nicht nach 2 Minuten im 1st Quarter.
Dieses Abfangen beim Einwurf ist ja auch sowas von billig.
Und wenn man schon ein Superstar im Team hat, den aber nicht mit ins Spiel einbezieht weil man so ein No-Name Schützen hat der durch 2k-Zufall gefühlte 70% von der 3er Linie trifft dann frag ich mich wieso man dieses Team gewählt hat. Und wie diese Person spielen würde wenn kein 3er Schütze im Team wäre.
So kommt es vor dass ganze Spiele fast nur von aussen geballert wird. Im Schnitt jeder 2.Angriff. Nach einem Quarter eine Führung von 21 Punkten, bei 18 Punkte durch 3er !!!

Ich bin bei weitem kein guter Spieler, jedoch hatte ich gute Spiele gegen Gegner welche ich haushoch verloren habe und trotzdem hat es Spass gemacht. Aber einige Gegner sind einfach nur unausstehlich.
Und 10min sind wirklich zu lange. kein Spiel bin ich unter 100 Punkte geblieben.

So, hab mich genug geärgert, bin zu alt für diese *******e...

Allen Spielern trotzallem viel Spass noch. Danke an die Admins fürs aufnehmen, hat mich gefreut.
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ganz ehrlich, in einigen Punkten muss ich dir zustimmen. Es gab schon Aktionen, die mich auch sehr genervt haben und eigentlich in einer Online-Liga nicht sein sollten. Da wurde ich auch schon im ersten Viertel beim Einwurf nach Punkten des Gegners zugestellt. Nach Rebounds wird sowieso gerne auf die Vierecktaste gehämmert und einige andere Punkte.
Paar Sachen, die du ansprichst, habe ich aber bisher nicht bemerkt, wie das nur von Außen draufgehalten wird oder das Offensiv-Foul forcieren. Auch die Punkteausbeute ist bei mir immer noch ziemlich realistisch, es gab nur 2 mal wirklich hohe Ergebnisse und das kommt ja auch mal vor. Ich glaube dir aber natürlich, dass das alles so war und das möchte hier bestimmt keiner sehen. Das hättest du dann einem Admin schreiben sollen..
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
So Jungs,
Ich bin definitiv raus aus der Liga.
Hier ist von realistischem Basketball die Rede gewesen, doch hier sind einige meilenweit davon entfernt.
Ich dachte bei anständigem Spiel würde man nicht an der Mittellinie warten um ein Off.Foul zu erzwingen. Jedoch sind hier 2 oder 3 Spieler die das jedoch tun. Sei es aus Frust oder weil Sie es einfach nicht sein lassen können. (nein, ich weiss nicht mehr wer es war. hab mich ja nicht hier beschwert und es ist schon ne weile her)
Wildes Quadrattaste drücken dass allein im ersten Quarter 7 Fouls zu Buche schlagen. Das ist die eine Sache, die andere Die dass 6 Turnovers entstehen weil fast keiner meiner Pässe ankommt. Man kommt nicht mal dazu ein Spielzug einzuleiten da kleben schon zwei an meinem PG. Warum ? Am Ende des Spiels ja, aber nicht nach 2 Minuten im 1st Quarter.
Dieses Abfangen beim Einwurf ist ja auch sowas von billig.
Und wenn man schon ein Superstar im Team hat, den aber nicht mit ins Spiel einbezieht weil man so ein No-Name Schützen hat der durch 2k-Zufall gefühlte 70% von der 3er Linie trifft dann frag ich mich wieso man dieses Team gewählt hat. Und wie diese Person spielen würde wenn kein 3er Schütze im Team wäre.
So kommt es vor dass ganze Spiele fast nur von aussen geballert wird. Im Schnitt jeder 2.Angriff. Nach einem Quarter eine Führung von 21 Punkten, bei 18 Punkte durch 3er !!!

Ich bin bei weitem kein guter Spieler, jedoch hatte ich gute Spiele gegen Gegner welche ich haushoch verloren habe und trotzdem hat es Spass gemacht. Aber einige Gegner sind einfach nur unausstehlich.
Und 10min sind wirklich zu lange. kein Spiel bin ich unter 100 Punkte geblieben.

So, hab mich genug geärgert, bin zu alt für diese *******e...

Allen Spielern trotzallem viel Spass noch. Danke an die Admins fürs aufnehmen, hat mich gefreut.


:thumb:

bin zwar nicht bei euch dabei,aber das klingt leider alles nach ganz gewöhnlichen 2k-online zocken.
deswegen meide ich den online modus wie die pest. es regt einfach nur auf.

geht ja gegen niemanden von euch persönlich (wie auch?), aber der post von romain sprach mich einfach an ;-)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@ Raaa'Sheed
Also nur weil das hier 2-3 Mann sind, heißt das sicher nicht das wir gleich alle typische 2k-Online Spackos sind! :clown:
Find ich nur lustig das zu sagen, wenn man selbst bislang nur offline gespielt hat gegen den Computer, der immer schön langsam spielt!
Aber vergleich ruhig Spieler von MyTeam und den Quick Games mit uns, das passt sicher :mensch:
Man kann es auch übertreiben ganz ehrlich, denn selbst die unrealistischsten Spieler von uns spielen 100mal realistischer als 90% der Amis.
Das permanente attackieren des PG nervt in der Tat etwas, aber gegen solches Gegner muss man dann noch nicht mal Plays laufen um zum Erfolg zu kommen! Und doch, auch so kann man es realistisch aussehen lassen, nicht nur wenn man permanent Plays läuft ist es realistisch!
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Grade ein sehr schönes Spiel GG. Die Celtics gehabt.

Jetzt muss man sich schon Beschwerden anhören, dass man seinen Superstar nicht benutzt, wenn man mit zwanzig führt...Echt lustig! Will mich hierzu auch nicht weiter äußern. Nur Mist erzählen muss hier keiner nur weil er zu schlecht ist. Zum Zeitpunkt des Spielabbruchs hatte ich 5/9 Dreier, fast alle komplett offen. Memphis 1/7. Der Zeitpunkt des Spielabbruchs war Mitte des zweiten Viertels. Beide Teams hatten 5 Steals. Ich kann nichts dafür, dass du kein simples PnR verteidigen kannst und in der Offensive kein PostUpspiel kannst. Die Tage davor hatte ich auch übelste Klatschen GG. Dallas und noch jmd. Sorry kann mich nicht genau erinnern. Dann sucht man halt einen Weg besser zu werden und seine Probleme zu beheben. Soviel von mor dazu, will jetzt auch nicht weiter meckern. Habe viel Spaß mit dem Game ( das ist mein ernst)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
@ Raaa'Sheed
Also nur weil das hier 2-3 Mann sind, heißt das sicher nicht das wir gleich alle typische 2k-Online Spackos sind! :clown:
Find ich nur lustig das zu sagen, wenn man selbst bislang nur offline gespielt hat gegen den Computer, der immer schön langsam spielt!
Aber vergleich ruhig Spieler von MyTeam und den Quick Games mit uns, das passt sicher :mensch:
Man kann es auch übertreiben ganz ehrlich, denn selbst die unrealistischsten Spieler von uns spielen 100mal realistischer als 90% der Amis.
Das permanente attackieren des PG nervt in der Tat etwas, aber gegen solches Gegner muss man dann noch nicht mal Plays laufen um zum Erfolg zu kommen! Und doch, auch so kann man es realistisch aussehen lassen, nicht nur wenn man permanent Plays läuft ist es realistisch!


hol mal luft!

ich habe es doch schon extra dazu geschrieben, vielleicht liest du es nochmal richtig.
ich hab dir/euch nix vorgeworfen.
im gegenteil,der einzige der pöbelt bist du.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
@sheed

Kann steph schon verstehen und ihm auch zustimmen. Natürlich haben wir nicht immer komplett realistische spiele, jedoch ist der Großteil der Spiele sehr angenehm und da kann man über einzelne Arcade-Spiele hinwegsehen. Zusätzlich dazu macht es einfach sehr viele mehr Spaß, wenn es aktive Mitspieler gibt, welche auch an ihren Teams basteln, dazu geht es hier noch innerhalb der Community zumeist gesittet zu.

Du kannst gerne weiterhin nur offline zocken, jedoch ist es lustig, dass du dich jetzt zu Wort meldest, nachdem hier ein negativer Kommentar kommt. In den letzten Tagen gab es doch einige positive Erlebnisse hier etc. Finde es übrigens schade, dass du nicht bei uns mitzockst, da wir immer gerne Spieler hier haben, die auf Realismus stehen.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
@sheed

Kann steph schon verstehen und ihm auch zustimmen. Natürlich haben wir nicht immer komplett realistische spiele, jedoch ist der Großteil der Spiele sehr angenehm und da kann man über einzelne Arcade-Spiele hinwegsehen. Zusätzlich dazu macht es einfach sehr viele mehr Spaß, wenn es aktive Mitspieler gibt, welche auch an ihren Teams basteln, dazu geht es hier noch innerhalb der Community zumeist gesittet zu.

Du kannst gerne weiterhin nur offline zocken, jedoch ist es lustig, dass du dich jetzt zu Wort meldest, nachdem hier ein negativer Kommentar kommt. In den letzten Tagen gab es doch einige positive Erlebnisse hier etc. Finde es übrigens schade, dass du nicht bei uns mitzockst, da wir immer gerne Spieler hier haben, die auf Realismus stehen.

was ist euer problem?

ein 3tes und letztes mal:

mich hat die kernaussage des kommentars angesprochen,da er genau die dinge angesprochen hat,die mir haargenau auch immer so aufgefallen sind.
und zwar NICHT bei euch.
was ja logisch ist.und dabei hatte ich das extra nochmal in meinem "daumen hoch" post genauso klar gestellt ( ich sprach von der "ALLGEMEINHEIT", DIE ICH KENNENGELERNT HABE und habe explizit alle hier versammelten spieler ausgeklammert)

so,und dann kommt ihr 2 tollwütig daher und pöbelt mich persönlich an, da ich ja eh nur offline daddel.
was auch immermir das sagen soll.

also entweder -romain- hat bei euch doch nen wunden punkt getroffen (und ihr findet euch in dem einen oder anderen "vorwurf" wieder) oder ich habe auf irgendne andere bizarre art und weise eure community-online-ehre gekränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben