NBA 2k14 Online Liga


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
super, dann würde ich die wizards nehmen. regeln hab ich mir durchgelesen, soweit alles klar

Die gehören Jerry West, Liste also nicht aktualisiert und bedenke dass mittlerweile nahezu jeden CPU-Team zerlegt wurde...

Am ehesten sind (aus dem Kopf heraus) da wohl noch die Bobcats mit Walker/Gordon/Kidd-Gilchrist/Big Al zu empfehlen... ;)

PS: ist zufällig ein Detroit-Deal durchgegangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Hmm Spiel gegen die Raptors komplett durch, gerade fährt der Spieler des Spiels hoch.. da wird kurz dieses "Verbindung zum Server verloren" Schild eingeblendet.. danach kann ich mir die Stats anschauen und alles.. aber als ich dann das Spiel beende ist es nicht gewertet. :wall::cry:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Diese Lagspiele mache ich nicht mehr. Falls also demnächst mal jemand gegen mich das Vergnügen hat und es laggt wie Sau werde ich kurz bescheid geben und das Spiel verlassen. Ja, Hamburgo hat natürlich gut gespielt und auch mit Gordon gut abgeräumt, aber das war ehrlich gesagt auch nicht schwer.

Defense war für mich überhaupt nicht möglich, Rebounds fang ich gar nicht erst von an. Nahezu in jedem Angriff wurde mit 1-2 Dribblings der Verteidiger stehen gelassen und zum Block komm ich natürlich auch nur deutlich verzögert. So macht das ganze einfach keinen Spass, und ehrlich gesagt ist mir da auch die Zeit für zu schade. Also hier nochmal, Sorry falls dir mein "Spielstil" im letzten Viertel auf den Sack ging, ich könnte es verstehen, aber du musst mich auch verstehen das das ganze keinen Bock macht wenn 3 Dunks ohne Bedrängnis vergeben werden, Paul beim Passempfang im Aus steht, Dudley am Ball vorbeihechtet und beim Defensiv Rebound der Ball weit in die Ecke springt, ich näher dran bin und du dann den Ball bekommst. Du hast das sehr gut ertragen, ich glaub ich wäre stinksauer auf mich :laugh2:

Faires Spiel, danke dafür, auch wenn ich mir irgendwie beklaut vorkomme :mad:
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Also hier nochmal, Sorry falls dir mein "Spielstil" im letzten Viertel auf den Sack ging, ich könnte es verstehen, aber du musst mich auch verstehen das das ganze keinen Bock macht wenn 3 Dunks ohne Bedrängnis vergeben werden, Paul beim Passempfang im Aus steht, Dudley am Ball vorbeihechtet und beim Defensiv Rebound der Ball weit in die Ecke springt, ich näher dran bin und du dann den Ball bekommst. Du hast das sehr gut ertragen, ich glaub ich wäre stinksauer auf mich :laugh2:

Ne ne, ich kann das absolut nachvollziehen, gar keine Frage. Mir ist der Sieg auch ein wenig unangenehm. Bei mir hats zwar auch gelaggt, aber scheinbar nicht so doll wie bei dir. Mit Gordon konnte ich quasi machen was ich wollte und beliebig in der Zone abschließen. Mitnehmen tue ich den Sieg trotzdem, auch wenn es nicht den größten Spaß gemacht hat. Hatte ja quasi keine Jumpshots, weil ich den Realease nie getroffen habe.
Wie man hier lesen konnte, gab es schon einige Spiele, die laggten. Schade, dass 2k scheinbar nie vernünftige Server zur Verfügung stellen kann. :-/
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
1st Round Picks (Dein Pick hatte 2, seiner 1,5 Sterne) und du bekommst nen 69er Spieler - aber wurde bereits ans Schiedsgericht verwiesen.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Könnte man ja wieder zurücktauschen wenn er durch gehen sollte... Krasser Deal um Cousins :eek: BN gibt Salmons, 1. Rd Bucks und Kaman ab und bekommt Cousins panik: :eek:
Ein Schnäppchen würde ich mal behaupten... Favors sein Tradewert ist ein schlechter Witz im Spiel, was ich da für Angebote bekommen :crazy:

@nbatibo kein deal für dich!

Nur die Suns tauschen Crap gegen 2nd Rd. Prick und den angesprochenen Cousins- Deal
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Könnte man ja wieder zurücktauschen wenn er durch gehen sollte... Krasser Deal um Cousins :eek: BN gibt Salmons, 1. Rd Bucks und Kaman ab und bekommt Cousins panik: :eek:
Ein Schnäppchen würde ich mal behaupten... Favors sein Tradewert ist ein schlechter Witz im Spiel, was ich da für Angebote bekommen :crazy:

@nbatibo kein deal für dich!

Nur die Suns tauschen Crap gegen 2nd Rd. Prick und den angesprochenen Cousins- Deal

Das ist mir fast ein wenig unangenehm! Die CPU hat diesen Deal vorgeschlagen und ich dachte probierst es mal...
In der Realität eigentlich ein nicht allzu unrealistischer Deal!
Hoffentlich kann ich Cousins auch in der Off-Season halten! :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das ist mir fast ein wenig unangenehm! Die CPU hat diesen Deal vorgeschlagen und ich dachte probierst es mal...
In der Realität eigentlich ein nicht allzu unrealistischer Deal!
Hoffentlich kann ich Cousins auch in der Off-Season halten! :D

Cousins wird doch RFA . liegt also nur bei dir ;-)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Das haben wir ja bei der alten Asso gesehen! :D
2K sieht das manchmal anders...
JW hattest du nicht sogar das übel?

Ansonsten: Rebuild completed! :D

Hör mir auf :mad: Das war die beste Asso bis jetzt...
Ich beiß mir die Zähne an der CPU aus, die wollen Mr. X nicht hergeben, obwohl das Angebot deutlich PRO CPU ist. :wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Was man aus den Celtics noch alles machen kann... Heftig..
Jetzt hat man sich mal die Hoffnung gemacht, BN mäht nicht alles nieder mit diesen Celtics und dann kommt sowas... :D:eek:

@nbatibo kein deal für dich!

Schade, habe für den ekligen Vertrag von Jefferson und Nervensäge Odom ein schöne "Pärchen" im Auge - wird halt nochmal ein Pick draufgepackt...

Jefferson ist wirklich eine Pflaume, da bekommt lieber Shabazz seine Minuten und Odom ist einfach unglaublich nervig - vor allem wenn er jedes mal den Spielaufbau übernehmen will :kgz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Mhh bei "liga-spitzenreiter" hat Howard keine Werte für Punkte, assists , rebounds und steals. Dafür aber für Blocks und wurfquote .:crazy:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
Das ist mir fast ein wenig unangenehm! Die CPU hat diesen Deal vorgeschlagen und ich dachte probierst es mal...
In der Realität eigentlich ein nicht allzu unrealistischer Deal!
Hoffentlich kann ich Cousins auch in der Off-Season halten! :D

Geiler Deal. Die CPU hat dieses Jahr aber auch viel weniger für Cousins verlangt als bei 2k13. Das gleiche bei mir mit Rubio+Love.

Steve Nash habe ich soeben erfolgreich zu den Thunder geschickt, dafür kommt endlich mal ein SF in mein Team: Luol Deng.
Ansonsten ist kein Deal durchgegangen.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wow, und ich bekomm Curry nicht, verdammt :D
Interesse an einem Deal für Beal? Mach du doch mal nen Angebot Ingame, vllt. wird man sich einig ;)
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Hallo Jungs bin wieder da nach 1,5 EXTREM stressigen Wochen. (Weißheitszahn,Arbeit,Uni) hätte heute Abend Zeit für ein Spielchen. Bin so in einer Stunde im PSN!
 
Oben