NBA 2k14 Online Liga


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
Sehe gerade das Jerry die Nets nimmt! :mad:
Da werden die Dreier auch tief fliegen....

Ich nehme sie vor allem wegen der Halle und Kiri. Beide haben nicht wirklich den Dreier als Stärke. :D

Klar mit Pierce,Deron,Terry und Johnson habe ich gute Schützen, jedoch passe ich mich meisten dem Spielstil meines Gegners an. Vielleicht nehme ich auch ein anderes Team, da bin ich mir noch nicht 100% sicher. Da ich die Nets aber auch schon als Looser-Franchise 2012 hatte, sei es mir auch mal gegönnt, wenn ich sie als stärkeres Team habe.:clown:
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Öhm kann sein dass Ich mich irre aber eigentlich dachte Ich das Ich mich für die nets gemeldet :confused:hatte ?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
Ich hoffe das Ich das Geld zusammen bekomm und bei der ps4 asso dabei sein kann. Team steht noch nicht, aber da schon so viele Teams weg sind und Ich das irgendwie vercheckt hab tendiere Ich wieder zu den Nets.

Vom 6.08. hatte das nicht gesehen. Glaube hatte auch vorhe schon meine Tendenz zu den Nets bekannt gegeben, aber dann nehme ich gerne stattdessen dein altes Team. ;)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.781
Punkte
113
Ort
Hamburg
DENNIS SCHRÖDER hat ein Rating von 68 :jubel: :jubel:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man bedenkt wie einige andere bewertet wurden, Olynik zum Beispiel.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Schröder sei es gegönnt... Vielleicht ändert sich bis zum Release ja noch was!

@Jerry
Ich werd eh auf jeden sauer bzw. eifersüchtig sein, der die Nets nimmt! :D
Ganz verdaut hab ich das alles noch nicht... Da ist es noch am besten, dass du sie bekommst!
Das mit dem anpassen lasse ich unkommentiert! :clown:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
Hey, sofern wir das Ganze auf der PS3 machen, wär ich dabei. Bin hochmotiviert :kgz:
Nehme die Grizzlies!

Regeln/Einstellungen wie bei eurer 2k13 Liga?
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hey, sofern wir das Ganze auf der PS3 machen, wär ich dabei. Bin hochmotiviert :kgz:
Nehme die Grizzlies!

Regeln/Einstellungen wie bei eurer 2k13 Liga?

Regeln werden wohl so übernommen denke Ich. Muss man vielleicht nochmal drüber schnacken. Genauso bei den Einstellungen. Muss man halt auch etwas vom gameplay usw abhängig machen. Da können wir nichts festes sagen. Wie schaut's eigentlich mit den admins aus.
Neue? Oder wieder Jerry, steph, meine wenigkeit?
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Regeln werden wohl so übernommen denke Ich. Muss man vielleicht nochmal drüber schnacken. Genauso bei den Einstellungen. Muss man halt auch etwas vom gameplay usw abhängig machen. Da können wir nichts festes sagen. Wie schaut's eigentlich mit den admins aus.
Neue? Oder wieder Jerry, steph, meine wenigkeit?

Ich wüsste nicht warum man neue Admins ernennen soll ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113

War klar!

you-are-banned.thumbnail.png


:D
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Regeln werden wohl so übernommen denke Ich. Muss man vielleicht nochmal drüber schnacken. Genauso bei den Einstellungen. Muss man halt auch etwas vom gameplay usw abhängig machen. Da können wir nichts festes sagen. Wie schaut's eigentlich mit den admins aus.
Neue? Oder wieder Jerry, steph, meine wenigkeit?

Die Slider werden wir vermutlich eh erst in einer 2.Association (ja ich glaube wir brauchen wieder einen 2. Versuch! :clown:)dann wirklich halbwegs angepasst haben - ich würde gerne einfach zu Beginn mal ne kleine Asso starten um etwas gegeneinander zu testen wie die Spiele so aussehen. Rumfeilen kan man dann immernoch.

Admins so belassen find ich in Ordnung.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ich finde wir sollten uns schon 2 Wochen Zeit lassen bis wir beginnen. Dann kann evtl. jeder der Bock hat mal schauen ob er paar brauchbare Slider hat, dann können wir die erstmal übernehmen. Bis dahin sollten auch die ersten Kaderupdates raus sein, was ich so grob überblicken konnte fehlen doch einige Jungs (Gal Mekel?)...
Pleiss hat ein Rating von 60 und hat nur ein Cyberface, schade... Hoffe man kann Spieler von den Euroleague Teams auch in der Online Asso in die NBA holen, da sind doch einige gute Jungs dabei. Denke ich aber nicht, da ein Fernandez bspw. 82 hat, wenn das dann so in die NBA übertragen wird wäre das schon krank...

Schaffartzik noch bei Alba mit 53, Schulze gar mit 48 :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
ich würde gerne einfach zu Beginn mal ne kleine Asso starten um etwas gegeneinander zu testen wie die Spiele so aussehen. Rumfeilen kan man dann immernoch.

Admins so belassen find ich in Ordnung.

Ja, da das Spiel an nem Freitag rauskommt bietet sich ja das Wochenende auch etwas zum testen an. Ne kleine probe-Asso kann man ja machen...
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ Jerry

Ich wechsel auf die Wizards.

Hab mit den Kings etwas trainiert und komm damit garnicht klar. Danach hab ich alle freien Teams probiert. Die Pacers haben zwar den besten Kader aber mit den Wizards hab ich mich am wohlsten gefühlt. Nene und Okarfor im Post :)

Hab heute die Nachricht von Amazon erhalten das meine PS4 zum Release geliefert wird. Hab mir aber auch schon NBA2k14 für die PS3 vorbestellt. Mir ist also egal wann wir starten.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kleiner Hinweis an Jerry: du hast die wizards noch in der Liste der freien Teams.


Außerdem könntest du vielleicht die regeln aus dem ersten Post der 2k13 asso in deinen ersten Post editieren. Wäre für mögliche Neuankömmlinge vielleicht nicht verkehrt.
 
Oben