Menseguez95
Nachwuchsspieler
Was ist denn jetzt mit den grizzlies? Istda jetzt einer dran interessiert oder kann man da jetzt trades versuchen?
Was ist denn jetzt mit den grizzlies? Istda jetzt einer dran interessiert oder kann man da jetzt trades versuchen?
Versuch dein Glück, sollte Romain sich nicht selbst abgemeldet haben kick ich ihn dann einfach
Dann führen die Suns ich glaube mit 6 und noch ca. 1min auf der Uhr… Zwei völlig wirre Steals von mir führen zu noch zwei wirreren Dreiern! Ausgleich… Suns Ball, ca. 20 Sekunden to go… Dragic verliert den Ball relativ unbedrängt an Mayo! 13 Sekunden noch OJ trägt den Ball nach vorne… Sichere zwei Punkte denke ich mir! Doch es kommt anders: Mayo läuft auf Gortat auf, der Ball prallt ab und rollt Richtung meines Korbes! Ich nur WTF? Gortat hechtet dem Ball hinterher und legt ihn auf Bledsoe der verlegt den Buzzerbeater Lay Up zum Sieg! Overtime…
Wieder legen die Suns los indem sie einfach alles treffen… Celtics liegen mit 7 ca. 1 Minute vor Schluss zurück… Dat war es denke ich! Doch zwei ziemlich gedeckte Dreier bringen mich wieder ran… 10 sec noch und Suns haben den Ball! Dragic verliert in mal wieder und Kelly „The Beast“ Olynyk geht Cost to Cost und legt mit 1,3sec auf der Uhr den Korbleger zur Führung rein! Freudentänze im Gästeblock…
Auszeit… Inbound Morris, Dragic fängt und wird von zwei Leuten behindert, trifft allerdings den Buzzerbeater zum 133-132!
Es kann mir keiner erzählen, dass dieses Spiel in verschiedenen Phasen (gerade in der Endphase) nicht geskriptet ist und mehr Dramatik rein zu bringen! Ich meine die Suns hatten schon zwei mal quasi gewonnen und auch ich war ich Kopf schon zwei mal der Sieger!
Also Leute, ich hab beschlossen aus der Liga auszusteigen wenn ihr es weiterhin wagt mich wieder und wieder zu besiegen! Ich meine, ich verliere weil andere Leute besser sind als ich und nicht weil die Slider kacke sind, darauf habe ich echt NULL Bock…
Wäre klasse wenn ihr euch da mal drüber Gedanken macht und mal wieder anfangt mich gewinnen zu lassen!