Glückwunsch auch an Niko zum absolut verdienten Weiterkommen. 3-1 ist die Serie ausgegangen. Während die ersten 3 Spiele jeweils vergleichweise ungefährdete Siege waren, war Spiel 4 ein echter Krimi, welcher mit 2 Punkten Vorsprung an die Sixers ging. Schade, dass ich die Serie nicht noch einmal nach Cleveland holen konnte, möglich war es auf jeden Fall, aber die Defense gegen Turner war auch einfach schwach - da konntest du ja oft durchlaufen wie du Lust hattest.
Ich werde wahrscheinlich die Cavaliers abgeben, da ich 1. morgen meine PS4 abholen kann (da gibt es dann aber wohl keine Online Asso, wenn ich das richtig verstanden habe) und es ja doch ziemlich zeitaufwändig ist, aber deswegen gebe ich auf jeden Fall nochmal Bescheid, das Team macht einfach Spaß. Ansonsten danke für die tollen Spiele (kann mich da an einige gute erinnern wie gegen die Suns, die Spurs oder die Pistons zum Beispiel), das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu den Online-Spielen gegen die Amis, die ich sonst so gespielt habe. Bin mal gespannt, wer die Playoffs gewinnt..