GSWarriors
Bankspieler
Gibt mehr:
Zocke gerade den my player modus. Bin ein athletischer SF der von den Jazz gedraftet wurde :thumb: und das ganze frustriert schon etwas. Spiele auf der mittleren Schwierigkeitsstufe (gibt ja nur 3) . In 7 Spielen haben wir 3 x einen zweistelligen Vorsprung im Schlussviertel abgegeben. Die bisherige Bilanz ist 1:6
Kommen euch eure Mitspieler auch um einiges dümmer vor als die Gegner?Kann das jemand ebenfalls bestätigen? Wenn Burke bisher nen Durchschnitt von 6 Assists und 8 Turnovern hat und trotz Freiwurfwertung 80 nur einen von drei Freiwürfen trifft stört mich das schon zumal die gegnerischen PG schon ne Art Cyborgs sind oder das Lucas regelmäßig 3 Meter hinter der Dreierlinie werfen muss. Komischerweise sind meine direkten Gegenspieler recht ausgeglichen also mal so mal so was recht angenehm ist.
Highlight bzw. Tiefpunkt war das letzte Spiel als wir gegen die Raptors (deren Bilanz 0:6 war) einen 16 Punkte - Vorsprung im Schlussviertel erwartungsgemäß hergegeben und in der OT verloren haben.
ziemlich aufpoliert, sieht sehr nett aus die grafik aber ehrlich gesagt, nicht das, was man jetzt als next-gen bezeichnen würde.
*doubleedit
HAt jemand von den PC Spielern grad im Kopf ob es den Asso Online Modus dort auch gibt ? Hab es ehrlich noch gar nicht nachgesehen und bin grad @work
ziemlich aufpoliert, sieht sehr nett aus die grafik aber ehrlich gesagt, nicht das, was man jetzt als next-gen bezeichnen würde. der sprung von 2005 damals war einfach viel gewaltiger. aber war klar, dass man in der heutigen zeit sowas nicht mehr erleben würde. 1080p gibt es einfach viel zu lange schon (PC) und da ist man zu verwöhnt. ich denke erst ab der nächsten generation sollten wir uns dem TV-like nähern.
moin moin...zocke jetzt seit langem mal wieder 2k und wollte mal wissen wann man so in der regel mit dem neuen offiziellen download von 2k rechnen kann. Ich meine einen neuen Roster download? wie sind so die erfahrungen? ist zum saisonstart realistisch? gruss