NBA 2K14


EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei mir kommt da gar nichts? Ich hatte nur am Freitag ein Update was aber viel kleiner war und die VC ins Spiel brachte. Wie aktualisiert man denn die Liste mit den Updates?

Bei mir steht auch nichts von einem Update. Als ich vorgestern das Spiel eingelegt hatte, kam ein Update. Aber das ist doch nicht gemeint oder?

Schön wäre so langsam mal ein Kaderupdate seitens 2K.
Meine Slider passen schon ganz gut, hab da viel rumgeschraubt.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Hello,

Frage an alle die eine Next gen Konsole (besonders eine PS4) haben: Wie scoutet ihr die Prospects? Es ist bei mir bis dato nicht gelungen zu scouten, obwohl ich testweise mal in den Jänner simuliert habe?

danke

Whizzy
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@Rudy

Was für Änderungen gab es denn nach dem Update oder war das ausschließlich dazu da, die Online Modi wie The Park nutzen zu können? Leider konnte ich es gestern Abend immer noch nicht herunter laden, werd es am Freitag nochmal probieren.

Hab gestern mal per Share Funktion eine Aufnahme von Blake Griffin gemacht:

1396920_682372465127804_1755497877_o.jpg


Die Grafik ist wirklich :love: Aber Clipping Fehler gibt es dennoch.
 

D4mnNice

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Hat wirklich noch niemand versucht einen erstellten Schuh wieder zu löschen?
Haha, scheinbar nervt das nur mich. Oder bin ich der Einzige, der nicht weiß, wie das geht.

Und, ich habe noch eine Frage. Wie kann ich bei der Playstation 4 Version einstellen, dass ich bestimmt Spieler eng, oder eben locker verteidigen will. Auch das finde ich leider nicht.

Schon mal Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kicker88

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hi
ich habe mal ne frage :D
kann man die länge(viertel) in my Career ändern?
spiele immer auf 6 minuten und habe noch keine option gefunden wo ich das ändern kann
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Wenn ich dann endlich die PS4 hab kann ich erstmal mit meinem Internet eine Woche lang Updates laden lassen, bevor ich spielen kann.. :crazy:
Man lebt im Jahre 2013 und muss mit 1000 DSL klar kommen...

Heute, als die Leute wieder arbeiten mussten, war das Netzwerk schon deutlich schneller. Ich denke, dass der Patch jetzt auch schneller laden würde.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Hat wirklich noch niemand versucht einen erstellten Schuh wieder zu löschen?
Haha, scheinbar nervt das nur mich. Oder bin ich der Einzige, der nicht weiß, wie das geht.

Und, ich habe noch eine Frage. Wie kann ich bei der Playstation 4 Version einstellen, dass ich bestimmt Spieler eng, oder eben locker verteidigen will. Auch das finde ich leider nicht.

Schon mal Danke!

man kann nichts mehr löschen oder manuell speichern, auch keine einstellungen oder vip-statistiken. die möglichkeit der datenverwaltung wurde so gut wie komplett entfernt. defensiveinstellungen gibt es auch nicht mehr, doppeln, locker, eng, hedge, alles gestrichen.
 

D4mnNice

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
man kann nichts mehr löschen oder manuell speichern, auch keine einstellungen oder vip-statistiken. die möglichkeit der datenverwaltung wurde so gut wie komplett entfernt. defensiveinstellungen gibt es auch nicht mehr, doppeln, locker, eng, hedge, alles gestrichen.

Vielen Dank für deine Antwort.
Und: Wie bescheuert ist das denn? Enttäuschend. Ich finde es schon sehr schwierig, dass man den MyPlayer nicht mehr wirklich optisch bearbeiten kann. Identifizierung somit gleich Null!
 

Kicker88

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Kann mir das keiner sagen wie man die viertel Länge umstellen kann im Karriere Modus? Oder kann geht das gar nicht?
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
doch das geht nur nicht mitten in einem Spiel.

Unter Options glaube Modus Einstellungen oder so etwas, eigtl. nicht versteckt aber auswendig weiss ich es gerade nicht.
 

Kicker88

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ich finde es nicht... Könntest du nachher vllt nachsehen? Kann nur unter den schnell spielen die Zeiten ändern aber das wirkte sich iwie nicht auf die Karriere aus...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde es nicht... Könntest du nachher vllt nachsehen? Kann nur unter den schnell spielen die Zeiten ändern aber das wirkte sich iwie nicht auf die Karriere aus...

Wenn Ich das richtig heraus lese, dann stellst du die Viertellaenge im Hauptmenü ein.

Im Menü der Karriere allerdings kannst du das auch ändern .
 

Kicker88

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Das Problem ist in der Karriere finde ich die Option nicht und im Haupt Menü übernimmt er es nicht für die Saison

Kann das nen Bug sein oder bin ich nur zu blöde? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

swami87

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
1
Du musst z.b. auf dem Weg zur Arena oder einem Auswärtsspiel mit "Kreis" in das Menü und dann kannst du die Viertellänge unter Einstellungen ändern.

Bei mir stürzt der MyCareer Modus nun leider immer ab. Hab ca. 10 Spiele gemacht. Nach einem Spiel kommt es ja manchmal vor, dass man in das Büro zum Headcoach muss, und da lande ich leider immer auf dem PS4 Homescreen :cry:
 

Kicker88

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Du musst z.b. auf dem Weg zur Arena oder einem Auswärtsspiel mit "Kreis" in das Menü und dann kannst du die Viertellänge unter Einstellungen ändern.

Bei mir stürzt der MyCareer Modus nun leider immer ab. Hab ca. 10 Spiele gemacht. Nach einem Spiel kommt es ja manchmal vor, dass man in das Büro zum Headcoach muss, und da lande ich leider immer auf dem PS4 Homescreen :cry:

Das Problem ist die Option gibt es nicht. Kannst du mal nen Foto machen iwie? Weil ich keine Ahnung habe so das sein soll
 

swami87

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
1
Ne, komm ja gerade auch nicht weiter durch meinen oben genannten Bug. Und eine neue Karriere starten dauert ja erstmal eine Stunde bis ich die Möglichkeit habe, zu dieser Option zu kommen. Vielleicht kann das jemand anders übernehmen. Die Option gibt es aber definitiv.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Man muss "auf dem Weg zur Arena" Kreis drücken, dann "Einstellungen", da kann man es ändern (PS4)
 

Kicker88

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Bei spieleinstellung im Karriere Modus habe ich die Optionen

Schwierigkeit
Spielstil
Wurftyp
Freiwurftyp
Spielgeschwindigkeit
Wiederholung
Kameraschnitt
Text für ball führende Spieler
Wurf Feedback
Rhythmus Symbole
Pick&roll
Audio Wiedergabe
Und so weiter denke da hätte es sein müssen oder?
 
Oben