NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
ja, vor allem ist ein trade weniger. das hilft!

mal sehen ob das passt bzw was ich von den hornets bekommen muss. vlt neal oder so.
marvin williams scheidet ja in der konstellation (leider) aus.

williams+x<-->stauskas+williams+thompson

lopez+x<-->perkins+jones+lamb

stauskas+jones+teletovic+1st rounder<-->vonleh+x

lamb <-->goodwin


wenn das alles so aufgeht, kanns endlich losgehen:cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Gordon läuft doch aus oder? New York' s Clubs haben sicher Interesse. Spontan

Asik Gordon - Johnson
Gordon, Anderson - Johnson
Ja, aber er Besitzt noch ne Player Option und die wird er wohl ziehen.

Beide Verträge könnte ich wohl nehmen, da Davis erst in 2 Jahren ausläuft, aber dann wird es schwer in der FA noch halbwegs gute Bank Spieler zu holen.

Jeder Spieler ausser Holiday, Evans und Davis natürlich waere tradematerial.

Aber Gordon mit seinem Vertrag los zu werden ist wohl nahezu unmöglich. Am liebsten würde ich das Paket Gordon Asik verschiffen gegen nen jungen SG ala Lamb und nen PF Backup. Würde dann Davis auf die 5 ziehen und Anderson starten lassen. Davis gefällt mir dort persönlich besser.

Und was soll ich mit Rivers machen?
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Ja, aber er Besitzt noch ne Player Option und die wird er wohl ziehen.

Beide Verträge könnte ich wohl nehmen, da Davis erst in 2 Jahren ausläuft, aber dann wird es schwer in der FA noch halbwegs gute Bank Spieler zu holen.

Jeder Spieler ausser Holiday, Evans und Davis natürlich waere tradematerial.

Aber Gordon mit seinem Vertrag los zu werden ist wohl nahezu unmöglich. Am liebsten würde ich das Paket Gordon Asik verschiffen gegen nen jungen SG ala Lamb und nen PF Backup. Würde dann Davis auf die 5 ziehen und Anderson starten lassen. Davis gefällt mir dort persönlich besser.

Und was soll ich mit Rivers machen?


gordon wirst du nicht los. plan b wäre ihm gar keine spielzeit zu geben, denn dann verzichtet er aus frust auf seine option;)
zieht zwar die teamchemie in den keller,aber das opfer wirst du wohl bringen müssen.

andererseits hat in nem 2k-game immer noch sehr viel wert und kann tendenziell 1/3 aller teams auf der position helfen. ist ein echter grenzfall.

rivers würde ich für nen 2nd rounder oder für weniger talent in die wüste schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
gordon wirst du nicht los. plan b wäre ihm gar keine spielzeit zu geben, denn dann verzichtet er aus frust auf seine option;)
zieht zwar die teamchemie in den keller,aber das opfer wirst du wohl bringen müssen.

andererseits hat in nem 2k-game immer noch sehr viel wert und kann tendenziell 1/3 aller teams auf der position helfen. ist ein echter grenzfall.

rivers würde ich für nen 2nd rounder oder für weniger talent in die wüste schicken.
Hmm, habs gerne realistisch und traden wird man ihn wohl kaum können. In 2k hat er echt noch einiges an Wert und Philly bietet mir zB Noel, aber das ist wieder die 2k Logik :D

Aber was wäre wenn ich ihn nach Philly schicke gegen nen 1st Rounder plus Richardsons oder nur gegen McDaniels? Obwohl ich glaub kaum das Philly nen 1st Rounder geben würde.

Ihn aber auf die Bank ohne Minuten zu setzen ist auch wieder nicht realistisch.

Echt schwierig :/
 

David_Salihovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ich bin jetzt mittlerweile bei 9:22 in meiner Karriere mit den Knicks angekommen und ich hab bis jetzt alles selber gespielt.

und meine Frage ist ob jemand schon mal entlassen wurde in einer karriere?
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Hmm, habs gerne realistisch und traden wird man ihn wohl kaum können. In 2k hat er echt noch einiges an Wert und Philly bietet mir zB Noel, aber das ist wieder die 2k Logik :D

Aber was wäre wenn ich ihn nach Philly schicke gegen nen 1st Rounder plus Richardsons oder nur gegen McDaniels? Obwohl ich glaub kaum das Philly nen 1st Rounder geben würde.

Ihn aber auf die Bank ohne Minuten zu setzen ist auch wieder nicht realistisch.

Echt schwierig :/

philly ist das falsche ziel,denn dort passt er absolut nicht in den fahrplan.

eher ein team im win-now modus das dir einen dicken vertrag (bei geringerer laufzeit) und vlt noch ein kleineres talent bieten kann
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Gordon nach Philly ist wirklich eine schlechte Idee, ansonsten sieht es ganz cool aus was hier passiert.
Die Vonleh Geschichte gefällt mir gut. Vonleh hat definitiv das potential ein echter star der liga zu werden, vor der draft gab es nicht wenige stimmen die ihn direkt hinter Wiggins,Parker und Embiid eingeordnet haben. Ihm fehlt es noch etwas an den körperlichen fertigkeiten um in der Liga etwas zu reissen, insofern finde ich den trade sehr gut.


Ich werde mal versuchen Noel auf Center zu stellen und Embiid als vierer auflaufen zu lassen, dürfte offensiv helfen und defensiv eigentlich kein negativen Einfluss haben.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
passt.
mit gordon ein richtig guter shooter zwischen RW und KD, der aber auch mal aus dem dribbling wa reissen kann. lamb und perk tun nicht weh.
und gordon müsste ja dann, wie auch KD, 2016 auslaufen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
tja, mit dem paket stauskas,jones,teletovic + 1st rounder steigt die party nicht. hornets lehnen ab und würden den deal mit stauskas+bogdanovic+1st machen:confused:
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Klasse Berichte Fabi :thumb:
Die Heat sind echt ein hochinteressantes Team, das ich eigentlich liebend gerne selber genommen hätte. Wollte hier aber nix doppelt machen und hab mich für Minnesota entschieden. Diese Saison muss es mit den Playoffs klappen. :belehr:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Ich hab echt Okafor an 6. Stelle picken können :thumb:

Sonst hat sich in der FA nichts großes getan. Kamen nur Watson und Ayres.

PG: Holiday, Watson, Smith
SG: Lamb, Fredette, 2nd Rookie
SF: Evans, Babbit
PF: Davis, Anderson
C: Okafor, Ajinca, Ayres

Playoffs sind dieses Jahr ein Muss!
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich auch nicht mit dem Gedanken zocken einen Spieler zu steuern den irgendwer einfach erstellt hat und der nicht annähernd etwas mit dem realen Spieler gemein hat, weder aussehen, noch tendenzen, noch werte etc. Denn man bräuchte echte Experten bzw. Scouts um realitätsnahe werte in das Spiel zu integrieren
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Naja, aber die automatisch erstellten Rookies sind teilweise noch unrealistischer. Hatte letztens ne Draft Class mit 4 +82er SFs und paar weitere +78er
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
bei mir hat der toppick in der regel ein rating von 67-68, danach ist nur die tiefe entscheidend. passt also.


die hornets stehen nicht auf teletovic. so langsam ist mir das auch völlig wumpe,denn ich hab alles probiert.
sollen sie doch mit stauskas,jones und bogdanovic nach hause gehen, hauptsache vonleh kommt bald nach BK.

teletovic geht dafür im paket mit lamb nach phoenix:thumb:
 
Oben