naja,die anderen durchlaufen ja nicht den waiverstatus.
mozgov,stuckey,carroll,marion,koufos,thornton,papanikolaou,mo williams,dunleavy...alle noch free agent.
4/3/16 nets waive joe johnson
5/3/16 pistons sign joe johnson to 1yr/$546k deal
ergänzung:
hoppla! zock gerade gegen die suns und mitte des dritten viertels hat es isaiah thomas geschafft in 22 minuten 22 würfe zu nehmen und davon ganze 3 zu treffen^^
3-22 in 22 minuten!
es kommt noch viel besser...
...thomas beendet das spiel jedenfalls mit 3-25 (0-7 3er) für 10 punkte, 4 assists und turnover.
drei von fünfundzwanzig! ist das ein neuer nba-rekord?
war ne fürchterliche hinrichtung der suns und der mit abstand geilste sieg bis dato mit den nets.
nur die dragics haben dagegen gehalten, sonst schmiss eben thomas das spiel frühzeitig weg.
bei mir waren noah vonleh mit nem dicken double double (26 und 10) und 2 blocks bei 11-18 (inkl. 1-1 3er!) und archie ggodwin (25pkt,5reb,2ass,2stl,1blk, bei 12-19 fg und 1-1 3pt) richtig gut drauf^^
besonderes highlight war aber ay mccallum, der zwar nix traf (3-11 fg;1-6 3pt), aber dafür trotzdem mit 10pkt,4reb,13ass und vor allem 8 steals (season high für die nets) bei nur einem turnover in 23 minuten das spiel seines lebens machte.
ich glaube,der kann nächste saison wirklich starten. ich habe eh keine alternative. zum traden hab ich nix, picks hab ich eh keine und free agents sind bis auf lillard keine nennenswerte zu haben im sommer.
und lillard ist natürlich tabu.