NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


NYKnickerbocker

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Joe Johnson passt mit seinem Vertrag irgendwie nicht rein. Ansonsten würde ich statt Harris lieber Draymond Green verpflichten.

Ich brauche noch ein Upgrade zu Tolliver als Back-Up für Speights, idealer Weise einen Stretch 4. Tipps?

Wie wäre es mit Teletovic, Ilyasova, Frye oder Rashard Lewis??
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Wie wäre es mit Teletovic, Ilyasova, Frye oder Rashard Lewis??

Wollte mich wenn nur über die Free Agency verstärken. Also käme wohl nur Rashard Lewis in Frage. Ansonsten habe ich noch Seth Curry im Blick als Ersatz für Galloway.
Es ist ja nicht so, dass Tolliver nicht auch Qualitäten hätte. Defensiv ist er echt eine Klette. Nur habe ich mit Speights einen ähnlichen Spieler-Typ, der offensiv dazu noch um einiges talentiert ist.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
vielleicht wäre auch derrick williams einer. hab seinen code mottlerweile entschlüsselt^^
nach 1-2 krachenden dunks hat der junge genug selbstbewusstsein um auch seine offenen dreier zu treffen. free agent wird er auch;)

btw: 4 in a row! und nur noch 1 spiel hinter platz 8, trotz bescheidener 14-23 bilanz. im osten nichts neues.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
vielleicht wäre auch derrick williams einer. hab seinen code mottlerweile entschlüsselt^^
nach 1-2 krachenden dunks hat der junge genug selbstbewusstsein um auch seine offenen dreier zu treffen. free agent wird er auch;)

btw: 4 in a row! und nur noch 1 spiel hinter platz 8, trotz bescheidener 14-23 bilanz. im osten nichts neues.

Ich habe mich entschieden Ray Allen für 1 Jahr / 4 Mio zu verpflichten, damit der die Lücke von Anthony stopft. Mal sehen, was er noch in der Verteidigung leisten kann oder ob er ein totales schwarzes Loch ist. Morrow rückt somit erstmal wieder auf die Bank und Holiday aus der Rotation.
 

NYKnickerbocker

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Damit es bei meiner Pacers Association mal weiter geht hab ich folgenden Trade durchgezogen:
West + Cj Watson + 2ndRounder 15 <--> jack + Bogdanovic
Geht das so durch??
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
So langsam muss ich mich mit dem Erstrundenaus beschäftigen. Playoffbasketball unterscheidet sich dann doch intensiv vom viogeplänkel. Die Offensive läuft nicht verlässlich und wenn Ben Gordon reinkommt um notwendige Dreier einzustreuen, ist der gegnerische Guard nicht mehr aufzuhalten.

Ich stehe mir also einige Fragen:

Was mache ich mir Ben Gordon. Er ist der Punktelieferant von der Bank, aber defensiv nicht tragbar. Ich tendiere eher zu Fournier in dieser Rolle. Er ist doch kompakter.

Wer wird wenn Ben Gordon geht mein Ersatz Point Guard, weil Oladipo mehr Sg Minuten erhalten sollte.

Größte Personalentscheidung ist aber Harris. Sein Vertrag läuft aus und die Magic haben genug Geld um sich jeden Sf auf dem Markt zu leisten. Leonard könnte auf dem Markt landen. Wäre wohl zu unrealistisch oder? Andererseits hätte er die besten Aussichten und wäre eine ideale Besetzung. Oder an dem Quotenkiller Harris festhalten und hoffen das er zurecht kommt?

Den Pick ziehen (glaub Mitte erste Runde) oder traden. Man bekommt ja fast immer einen Top Five Pick in den Drafts...

Murphy wird wohl nächste Saison eine 77 Wertung haben. Rebounden und defensiv Arbeiten sind seine Steckenpferde. Als Starter enttäuscht et mich. Er wäre wohl ein guter Trade ChiP!


Payton / Ersatz Guard
Oladipo / Fournier / Kombospieler
Starter / Hawkless / Marple
Gordon / (Murphy) / Nicolson
Vucevic / O'Quinn / Gray
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
ich telefoniere gerade mal wieder mit den kings...

bogdanovic<--->mccallum+evans?

mccallum ist vierter point guard und die hätten nen back up hinter gay schon nötig?
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Spiel 2 ging leider auch 102:96 für Atlanta aus. 15 Punkte Vorsprung im dritten Viertel, Paytons 21 Punkte, 7 Rebounds, 9 Assists und 2 Steals und Oladipos 19/5/7 reichten nicht aus.

Schon wieder überragte Jeff Teague mit 34/5/8 und unerklärlicher Weise kam Sefolosha auf 20 Punkte.

Vucevic mit nur 4/12 aus dem Feld 3/8 von der Linie. 11 Punkte und 13 Rebounds enttäuschten doch offensiv. Aber den Vogel hat wieder Harris abgeschlossen mit 6/17 aus dem Feld. Er beendete die Partie mit 16/2/5.

Jetzt sind für Magic 0:2 in Rückstand und müssen zwei Mal nach Atlanta.


du bist im zweiten jahr, richtig?

dafür sieht das gut aus und ist ne feine orientierung für die nets.
das deine greenhorns wie payton usw schon so ne stats auflegen macht mir mut;)
ich will heute die erste saison abhaken und dann steht die wichtige entscheidung an, falls harris auf dem markt landet...

update:
werde wohl davon abstand nehmen. irgendwie passt er mittelfristig-/langfristig nicht so gut ins team.
und ihn als künftigen tradechip jetzt übertrieben viel kohle in den rachen zu werfen (>12mio sollten es wohl sein!?) macht für mich keinen sinn,wenn ich eh so schnell wie möglich archie >20mpg geben will und auch markel brown spielzeit sehen soll. für die 3 hab ich noch mindestens ein jahr johnson und dahinter karasev.

für die neue saison bereitet mir nur das spacing etwas kopfschmerzen. jack trifft den dreier so lala, goodwin und brown haben im grunde gar keinen dreier. bleiben wirklich nur joe und sergey. BoBo muss ich ja leider traden um irgendwie an mccallum zu kommen.
so "verkommen" die nets zu ner hollins-grizzlies-version, mit dem feinen unterschied das ich kein z-bo-gasol-tandem unterm korb hab:clown:


und geile *******e...die grizzlies sind champion 2015!
hoffentlich baut die KI jetzt keinen bockmist und lässt marc gasol aka finals mvp irgendwo anders unterschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
du bist im zweiten jahr, richtig?

dafür sieht das gut aus und ist ne feine orientierung für die nets.
das deine greenhorns wie payton usw schon so ne stats auflegen macht mir mut;)
ich will heute die erste saison abhaken und dann steht die wichtige entscheidung an, falls harris auf dem markt landet...

update:
werde wohl davon abstand nehmen. irgendwie passt er mittelfristig-/langfristig nicht so gut ins team.
und ihn als künftigen tradechip jetzt übertrieben viel kohle in den rachen zu werfen (>12mio sollten es wohl sein!?) macht für mich keinen sinn,wenn ich eh so schnell wie möglich archie >20mpg geben will und auch markel brown spielzeit sehen soll. für die 3 hab ich noch mindestens ein jahr johnson und dahinter karasev.

für die neue saison bereitet mir nur das spacing etwas kopfschmerzen. jack trifft den dreier so lala, goodwin und brown haben im grunde gar keinen dreier. bleiben wirklich nur joe und sergey. BoBo muss ich ja leider traden um irgendwie an mccallum zu kommen.
so "verkommen" die nets zu ner hollins-grizzlies-version, mit dem feinen unterschied das ich kein z-bo-gasol-tandem unterm korb hab:clown:


und geile *******e...die grizzlies sind champion 2015!
hoffentlich baut die KI jetzt keinen bockmist und lässt marc gasol aka finals mvp irgendwo anders unterschreiben.

Ja hol dir bloß Harris nicht. Der hat keine Distanz drauf. Wenn er nicht im real life so gut wäre, würde ich ihn traden.

Payton bringt in den Playoffs 13/4/7 im Schnitt bei 69% Trefferquote und 33% Dreierquote. Seine Quoten sind aber Resultat von wenigen Würfen und gezielten angriffen auf den Korb.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
läuft.

mccallum,middleton,garrison (18ter pick der mavs),orton rein...garnett verlängert...bogdanovic, derrick williams,perkins,morris,seth curry,s.randolph raus.


jack / mccallum / garrison
johnson / goodwin / brown
middleton / karasev
garnett/ vonleh / thompson
plumlee / orton

orton und garrison sind erstmal kein teil der rotation.

könnte noch fieser als in der ersten saison werden, da jack,garnett und johnson ziemlich abgebaut haben.
dafür vonleh und goodwin mit guter entwicklung.
ansonsten freu ich mich auf mccallum und middleton.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Krass in meinem Playoffs sind die Cavs in Runde 1 gegen Chicago gescheitert. Im Westen haben die Rockets die Clippers gesweept, die Spurs kamen nicht mal in die Playoffs (ein Grund Leonard zu bekommen?) und die Mavs sind auch schon raus. Trotz toller Saison. Im Westen tippe ich mal auf Oklahoma oder Houston im Finale und im Osten wird ein Halbfinale chi - cha sein. Das andere ist noch unklar.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
läuft.

mccallum,middleton,garrison (18ter pick der mavs),orton rein...garnett verlängert...bogdanovic, derrick williams,perkins,morris,seth curry,s.randolph raus.


jack / mccallum / garrison
johnson / goodwin / brown
middleton / karasev
garnett/ vonleh / thompson
plumlee / orton

orton und garrison sind erstmal kein teil der rotation.

könnte noch fieser als in der ersten saison werden, da jack,garnett und johnson ziemlich abgebaut haben.
dafür vonleh und goodwin mit guter entwicklung.
ansonsten freu ich mich auf mccallum und middleton.

Bin mal gespannt wie Mccallum sind anstellt. Bei den Kings ist er ja gescheitert.

Du hast keinen Backup Center?
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Bin mal gespannt wie Mccallum sind anstellt. Bei den Kings ist er ja gescheitert.

dafür war er aber ziemlich teuer^^
hat mich aminu und nen 2nd rounder gekostet (mit hilfe der mavs , die dafür bogdanovic bekommen haben und mir noch josh garrison untergejubelt haben)


Du hast keinen Backup Center?

garnett und thompson werden auf center hinter plumlee absichern.
das verschafft vonleh viele minuten auf power forward.
orton soll eigentlich nur im notfall aufs feld^^

vlt auch mal middleton auf pf, um mit johnson,karasev und middleton drei super 3er schützen zu bringen.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Also ihr kennt wahrscheinlich die Situation um Harris. Ich würde in gerne traden :

Neben Harris und Murphy hab ich noch den Pick der Magic (nicht viel wert) und der Lakers (nach Bledsoe...?)

Gay für Harris und Murphy?

Oder komne ich an Wiggins, Derozan, Parker oder gar Anthony ran.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Also ihr kennt wahrscheinlich die Situation um Harris. Ich würde in gerne traden :

Neben Harris und Murphy hab ich noch den Pick der Magic (nicht viel wert) und der Lakers (nach Bledsoe...?)

Gay für Harris und Murphy?

Oder komne ich an Wiggins, Derozan, Parker oder gar Anthony ran.

Hmm Gay geht nur wenn die kings schlecht sind.
Zu den anderen: nein, nein, nein und nein.
Für keinen der 4 reicht dein Spielermaterial aus.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
gay ist der falsche mann für deine jungen magic.

anthony seh ich da auch nicht.

derozan könnte ich mir sogar vorstellen,aber auch abhängig davon wie die raptors im moment bei dir aussehen.




seht ihr ein szenario das joe johnson und seinen auslaufenden vertrag für andere franchises interessant macht?
das ganze hat keine eile, im moment fällt JJ eh ca. 6 wochen mit gebrochenem finger aus,aber ich (bzw das team) ist so weit, auch ohne joe zu bestehen.

goodwins drive ist der hammer und vonleh hat im sommer nen riesen sprung gemacht und sollte ohne wenn und aber zu mr. doubledouble werden.
khris middleton hat ebenfalls sehr gut eingeschlagen.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
gay ist der falsche mann für deine jungen magic.

anthony seh ich da auch nicht.

derozan könnte ich mir sogar vorstellen,aber auch abhängig davon wie die raptors im moment bei dir aussehen.




seht ihr ein szenario das joe johnson und seinen auslaufenden vertrag für andere franchises interessant macht?
das ganze hat keine eile, im moment fällt JJ eh ca. 6 wochen mit gebrochenem finger aus,aber ich (bzw das team) ist so weit, auch ohne joe zu bestehen.

goodwins drive ist der hammer und vonleh hat im sommer nen riesen sprung gemacht und sollte ohne wenn und aber zu mr. doubledouble werden.
khris middleton hat ebenfalls sehr gut eingeschlagen.

Gibt ne Quelle die Johnson nach Charlotte gegen Stephenson tauscht. Das Paket ist noch größer, aber um die zwei geht's.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
gay ist der falsche mann für deine jungen magic.

anthony seh ich da auch nicht.

derozan könnte ich mir sogar vorstellen,aber auch abhängig davon wie die raptors im moment bei dir aussehen.




seht ihr ein szenario das joe johnson und seinen auslaufenden vertrag für andere franchises interessant macht?
das ganze hat keine eile, im moment fällt JJ eh ca. 6 wochen mit gebrochenem finger aus,aber ich (bzw das team) ist so weit, auch ohne joe zu bestehen.

goodwins drive ist der hammer und vonleh hat im sommer nen riesen sprung gemacht und sollte ohne wenn und aber zu mr. doubledouble werden.
khris middleton hat ebenfalls sehr gut eingeschlagen.

Joe Johnson wäre was für mich ;-)


Toronto kam nicht in die Playoffs, aber eigentlich ist er doch unerreichbar?!?

Hayward, aber den hatte ich schon zu oft...

Vllt sollte ich ein paar Spiele mit Harris zocken, vllt hat sich sein Game oder seine Rolle ja im Sommer verändert.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Wieso ist DeRozan unerreichbar? Bei den Raptors sind meiner Meinung nach nur Lowry und Valanciunas und mit Abstrichen T. Ross bzw. L. Williams unantastbar.

Ich komme im Moment nicht weiter bei den Wizards, Motivation ist da, aber die Zeit nicht und so habe ich erst ein Spiel mit Bradley Beal absolviert und in Toronto knapp verloren. Wall, Beal und Pierce sind gemeinsam für 65 Punkte pro Spiel gut. Zur Zeit ist eher Fifa bei mir angesagt :D
 
Oben