naja, mir wären mcw,green und mirotic irgendwie zu strange. vor allem wie hast du die alle geholt?
der frontcourt aus evans und chandler ist offensiv natürlich ne augenweide panik:
aber mit dem lineup mcw-hardaway-green-melo-chandler geht natürlich einiges!
Du meinst, wie bin ich Dalembert, Stoudamire, Bargnani, Calderon, Shumpert, J.R. Smith, Aldrich und Acy losgeworden? Ging selten mit einem direkten ersten Trade.
Stoudamire ging für Frye und Gordon zu den Magic. MCW habe ich beispielsweise gegen R. Jackson getauscht, den ich aus OKC akquieren konnte. Müsste ich im Einzelnen schauen, wen ich wie erhalten habe.
Da ich für meine Starting 5 keinen Low Post Scorer hatte, habe ich Evans gegen Nicholson von den Magic getauscht. Somit rückt Mirotic jetzt in die Starting 5 und Nicholson kommt als PF/C von der Bank. Alternativ hätte ich auch Landry verpflichten können, bei dem mich der 3-Jahres-Vertrag jedoch abgeschreckt hat. Dazu habe ich Mike Miller für Vince Carter nach Memphis abgegeben, wenngleich Carter einen 2-Jahres-Vertrag hat. Mit Carter kommer ich einfach besser klar. Insgesamt ist das Team von den Stärken zwar "nur" an 19. gelistet, aber ich finde es alles in allem recht homogen. Wen ich uneingeschränkt empfehlen kann, wenn man einen PG sucht, der vernünftig passt, zum Korb zieht und solide Defense spielt, ist Norris Cole. Momentan legt er bei mir sogar bessere Zahlen auf als MCW. Wen ich gerne noch auf SG/SF hätte für die Bank, ist Tony Snell von den Bulls. Der spielt sich echt gut und ist robuster als Morrow. Cole und Nicholson haben 2-Jahres Verträge, so dass die Bank solide ausgestattet ist.
PG MCW / Cole
SG T. Hardaway jr. / V. Carter / A. Morrow
SF C. Anthony / Dr. Green / C. Early
PF N. Mirotic / A. Nicholson
C T. Chandler / F. Ezeli / R. Turiaf
Die Starting 5 taugt auf jeden Fall für die POs im Osten, die Bank ist ebenso gut aufgestellt. Einen absoluten Superstar mit Anthony und jede Menge aufstrebende Talente (MCW, Hardaway, Mirotic, Green und Mirotic)