NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
und wieso keinen Draftjahrgang mit reellen Spielern? gerade das reizt mich noch mehr an einer Karriere dranzubleiben.

Weil die derzeitigen Files noch gar nicht die wirkliche Qualität der College-Spieler wiedergeben können. Wie jedes Jahr überragen immer mal wieder Spieler, die keiner auf dem Schirm hatte, oder Spieler enttäuschen, obwohl sie als nächster LBJ gepriesen wurden.
Ich spiele eine volle Saison, wer weiß, wann ich mit dem ersten Jahr dann durch bin. Aber wenn ein Spieler jetzt total krass unerwartet aufdreht aufem College und dann mit Stärke 59 an Position 59 gedraftet wird, dann mindert das meinen Spielspaß. Da verfolge ich über die Saison gesehen lieber die von 2k erstellten Prospects.
Aber jeder hat da wahrscheinlich eine andere Meinung :)
 

David_Salihovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Weil die derzeitigen Files noch gar nicht die wirkliche Qualität der College-Spieler wiedergeben können. Wie jedes Jahr überragen immer mal wieder Spieler, die keiner auf dem Schirm hatte, oder Spieler enttäuschen, obwohl sie als nächster LBJ gepriesen wurden.
Ich spiele eine volle Saison, wer weiß, wann ich mit dem ersten Jahr dann durch bin. Aber wenn ein Spieler jetzt total krass unerwartet aufdreht aufem College und dann mit Stärke 59 an Position 59 gedraftet wird, dann mindert das meinen Spielspaß. Da verfolge ich über die Saison gesehen lieber die von 2k erstellten Prospects.
Aber jeder hat da wahrscheinlich eine andere Meinung :)

Ja da hast du natürlich recht!
Ich glaube beide Seiten haben ihre Vor-und Nachteile.

Hauptsache wir bleiben dran an der Karriere :)
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Weil die derzeitigen Files noch gar nicht die wirkliche Qualität der College-Spieler wiedergeben können. Wie jedes Jahr überragen immer mal wieder Spieler, die keiner auf dem Schirm hatte, oder Spieler enttäuschen, obwohl sie als nächster LBJ gepriesen wurden.
Ich spiele eine volle Saison, wer weiß, wann ich mit dem ersten Jahr dann durch bin. Aber wenn ein Spieler jetzt total krass unerwartet aufdreht aufem College und dann mit Stärke 59 an Position 59 gedraftet wird, dann mindert das meinen Spielspaß. Da verfolge ich über die Saison gesehen lieber die von 2k erstellten Prospects.
Aber jeder hat da wahrscheinlich eine andere Meinung :)

ich bin da ganz bei dir.
leider waren die zwei bisherigen jahrgänge meiner association wirklich erschreckend schwach. muss zusehen das ich für den 2017er draft mal nen richtig guten jahrgang erwische.


habe mich übrigens für jared dudley entschieden, begründen kann ich das nicht wirklich. viele minuten wird er eh nicht sehen, james young soll ja langsam übernehmen.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Richtig schön das es immer mehr werden :) Werde heute auch mal wieder 1-2 Spiele machen und dann am Weekend noch was schreiben sollte ich die Zeit dafür finden. Schön das nochmal einer die Grizzlies genommen hat dann kann man schauen wie unterschiedlich es sich vlt entwickelt.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
da putz' ich im ersten spiel die pacers und freu mich schon über defensive fortschritte, nur um dann gleich wieder 119 von den cavs zu kassieren:crazy:
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
@easyainge: Könnte mir Dunleavy auch gut vorstellen! Auf PF war es Morris, bei dem mein Bauchgefühl angeschlagen hat :D
Er kann das Spiel breit machen mit seinem Dreier aus der Ecke, Rebounden und aggressiv verteidigen...

Mit Morris kam ich früher nicht so klar. Jetzt wurde er ja aufgewertet und könnte wirklich helfen. Ich bin mir aber noch nicht so sicher.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Wer sind eigentlich eure TOP5 (Roleplayer) Position, mit denen ihr gut zurecht kommt und ein Team sinnvoll verstärkt und auffüllen könnt, ohne dass sie besonders teuer sind?

Ich mache mal den Anfang
PG Norris Cole (schneller, dynamischer Spieler mit gutem Zug zum Korb, solidem Wurf und ordentlicher Defense)
SG Tony Snell (guter Verteidiger, athletisch, solider Wurf)
SF DerMarr Caroll
PF Dejuan Blair (guter Rebounder und Inside Scorer)
C Festus Ezili (starker Rebounder)

PG: Ramon Sessions, Shaun Livingston (beides gute PG)
SG: Gerald Henderson, Vince Carter, Ray Allen
SF: Dreymond Green, Kyle Korver, Jared Dudley
PF: Dejuan Blair, Boris Diaw
C: Andre Blatche

Das wären so meine Kandidaten.
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Wer sind eigentlich eure TOP5 (Roleplayer) Position, mit denen ihr gut zurecht kommt und ein Team sinnvoll verstärkt und auffüllen könnt, ohne dass sie besonders teuer sind?

Ich mache mal den Anfang
PG Norris Cole (schneller, dynamischer Spieler mit gutem Zug zum Korb, solidem Wurf und ordentlicher Defense)
SG Tony Snell (guter Verteidiger, athletisch, solider Wurf)
SF DerMarr Caroll
PF Dejuan Blair (guter Rebounder und Inside Scorer)
C Festus Ezili (starker Rebounder)

Auf Anhieb fallen mir folgende ein:

PG: Kirk Hinrich
SG: Allen Crabbe
SF: Draymond Green
PF: DeJuan Blair
C: Andray Blatche
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Wer sind eigentlich eure TOP5 (Roleplayer) Position, mit denen ihr gut zurecht kommt und ein Team sinnvoll verstärkt und auffüllen könnt, ohne dass sie besonders teuer sind?

Ich mache mal den Anfang
PG Norris Cole (schneller, dynamischer Spieler mit gutem Zug zum Korb, solidem Wurf und ordentlicher Defense)
SG Tony Snell (guter Verteidiger, athletisch, solider Wurf)
SF DerMarr Caroll
PF Dejuan Blair (guter Rebounder und Inside Scorer)
C Festus Ezili (starker Rebounder)

PG: Mo Williams, Mario Chalmers
SG: Courtney Lee, Evan Fournier
SF: Demarre Carroll, Kyle Singler
PF: Ersan Ilyasova, Brandon Bass, Jason Smith
C: Tyler Zeller, Kosta Koufos
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
PG: Mo Williams, Mario Chalmers
SG: Courtney Lee, Evan Fournier
SF: Demarre Carroll, Kyle Singler
PF: Ersan Ilyasova, Brandon Bass, Jason Smith
C: Tyler Zeller, Kosta Koufos

Hmn,

Sessions, Mills, Hinrich, Bayless, Napier
Burks, Lee, Snell,
Brewer, W. Johnson, Martin
G. Davis, Blair, Bass, O'Quinn
Plumee (Nets), Dieng, Mahimi die
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Farried, M. Gasol, Chandler, Jordan, Vucevic, R. Lopez, Millsap, Monroe, Stoudemire, Davis, Thompson, Morris, Scott, Kanter stehen alle auf dem Zettel für Center oder Power Forward (Cousins evtl. auf Pf, ist aber eigentlich nicht erwünscht).

Für Gay als Backup sind Harris, G. Green, Dunleavy, Carroll, Prince, D. Green, auf dem Zettel.

Könnte jemand im Talk thread seinen Senf dazugeben? Ich frage mich ob Vucevic Pf könnte, zu Cousins passt und ob Farried reinpassen würde. Millsap erscheint mir am sinnvollsten offensiv, aber defensiv wäre ein Jordan oder Gasol geil. Gasol wird wohl nix?!? Mit Thompson als rebounder oder Scott als strech Vierer hinter Landry könnte ich auch leben.

Auf Sf tendiere ich zu Caroll oder Dunleavy. Man will es ja nicht übertreiben ;-)

Bin gespannt!
Ich würde sagen das Faried schon passen würde. Da Cousins sowohl Brett als auch Midrange sehr gut werfen kann würde ich einen defensiv soliden Wühler gut finden. Cousins auf PF find ich auch irgendwie merkwürdig. Daher fallen Gasol, Chandler, Jordan, Vucevic und Lopez wohl eher aus.
Milsap und Landry sind sich einfach zu ähnlich finde ich. Morris wäre natürlich deluxe, da weiss ich nicht wie er in der Defense ist. Robinson von den Blazers find ich auch immer gut. arbeitet extrem unterm Korb und ist en starker Verteidiger.

Als SF würde ich auch Dunleavy oder aber einen der Greens nehmen. Carroll ist defensiv eher mäßig. Zumindest als ich in 2k14 die Hawks hatte.

Wer die western Conference gewinnt muss ja auch nicht so viel ändern. :)
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
von den genannten würde ich millsap nehmen.
denn was passt denn besser als ein werfender big neben cousins? einen millsap, frye, anderson neben cousins und dann schön den court öffnen, 4 aussen 1 innen spielen.
cousins kann terror verbreiten in der mitte und aussen stehen dann eben vier potente schützen:thumb:


celtics übrigens bisher mit drei spielen. zwei siege (@pacers, vs hornets) und eine derbe pleite (@cavs).
mit smart geht echt einiges
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
Neben Cousins würde ich einen Stretch Four stellen a la Patrick Patterson oder Markieff Morris. Draymond Green wäre auch geeignet, wenn man einen All-Around-Tweener sucht.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Das Debakel Brian Roberts ist erledigt.
Roberts + Taylor + 1rnd2017 -> Bayless + Ingliss

Jarred Bayless ist einfach ein spitzen backup. Es läuft wirklich besser mit ihm in der zweiten Reihe.

Bis zur Offseason soll sich erstmal nix ändern. Zur neuen Saison soll sich dann noch etwas auf der 4 tun. Mal sehen was so passiert
Könnte mir Milsap vorstellen, falls Smith als 6th man zufrieden ist. Auch Ed Davis wäre denkbar.
Aber so ganz genau weiß ich noch nicht wie ich die Hornets auf die nächste Stufe heben kann. Hier hätte ich wirklich gern ein paar Tipps von euch
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Bin endlich mal wieder zu meiner Asso gekommen und habe die Slider aus dem OS-Forum eingestellt; bei mir funktionieren sie auch auf Superstar perfekt... 103:101 Sieg über die Hornets durch einen Gamewinner von Jennings. Echt krank was der Typ in dem Spiel geleistet hat: 22/1/5 plus 0 Turnover in 36 Minuten bei 10/11 aus dem Feld :D
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Merci für die Tipps. Ich halte euch auf dem laufenden, wer nun neben Cousins geholt wird (Landry wird ein geiler Bankspieler).

An diesem Wochenende steigt aber erstmal die Runde eins gegen die Grizzlies :))
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Geiles Team!
Hammer Bigmen und Point Guards!!! Stephenson ist im 2k eh ein All Star.

Danke danke
Spielt sich auch echt sehr gut. Gerade Bayless bringt nochmal was von der Bank und wertet das Team extrem auf. Mit Roberts kam ich auch nicht gut zurecht, wobei er n guter Schütze ist.

Seht ihr denn irgendwo noch etwas wo ich das Team verbessern kann/muss
Ich würde höchstens was auf der 4 ändern. Wie vorher schon geschrieben.
 
Oben