NBA 2k16


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
2916787-watermarked_curry_1.jpg

2916788-watermarked_davis_3.jpg

2916786-watermarked_harden_4.jpg
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
"The '02-'03 Mavericks & '99-'00 Trail Blazers are coming to #NBA2K16! We'll be unveiling NEW teams every Thur! #TBT "

2 von insgesamt 12 TB Teams...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
schade dass es nur 12 sind, hätte mich auf mehr gefreut.
02 mavs und 00er blazers sind aber schon mal super!
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Die 03-04 Pistons sind hoffentlich auch darunter oder die alten Kings mit Peja (00-01?).
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.294
Punkte
113
Keiner braucht die Kings, die sollen endlich mal die 93er Suns hinmachen, geht ja gar nicht so was! Ebenso Reggie's Pacers!?

Immerhin 12 Teams, für mich könnten es 1000 sein und ich würd sie alle nehmen :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
In den 12 kommen aber auch die Teams vor, die bereits gennant wurden (Raptors + ...). Also sind es am Ende noch 8 Neue glaube ich...
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Am Freitag war ich auf der Gamescom, dabei unter anderem an der 2k Bühne gewesen. Paul Gudde und Surprise von Germanys Finest haben ein bisschen Programm gemacht, im Hintergrund lief der Trailer von 2k16, mehr gabs auch nicht zu sehen :(
Enttäuschend das man das Game nicht anzocken konnte, hatte auch extra nochmal nachgefragt. Dann heißt es wohl auf die Demo warten, sofern es eine geben wird.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Gestern wurde zwei weitere Classic Teams bekannt gegeben: T-Mac und VC :smoke: wie geil ist das denn?

1439492841-media.jpg


Das sind die bisher 6 veröffentlichten Teams (von insgesamt 12):

  • '07-'08 Houston Rockets
  • '99-'00 Toronto Raptors
  • '07-08 Boston Celtics
  • '00-'01 Los Angeles Lakers
  • '02-'03 Dallas Mavericks
  • '99-'00 Portland Trail Blazers
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.294
Punkte
113
Dürften mal mehr in Richtung 80er Jahre gehen und da noch 1-2 Teams machen!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Dieses 2k wird das mit Abstand Beste, für mich das einzige Spiel, auf das ich mich freue und vllt sogar, das Einzige, was ich mir hole. Viel Zeit werde ich nicht haben aber dieses Game scheint es auf den Punkt zu bringen und alle Features drin zu haben, die man die kompletten letzten Jahre verlangt hat (ausser vllt Slider im MyCareer Mode). MyGM sieht wirklich gut aus, Hoop-Summit, neuer Draft, schwerere Trades und Relocation Option inklusive Arena und Team-Design-Builder machen den Modus auf Dauer attraktiv, zumal man endlich wieder eine Asso Online starten kann, worauf ich mich auch sehr freue (SpoFo Asso hätte was).
Selbst die Kader kann man anpassen (Auf Dauer natürlich wichtig!).
MyCareer Mode, der Spiele auf HS und College Niveau bietet und zudem eine scheinbar ganz nette Story, ist natürlich das Highlight!
Dazu viele Classic Teams dabei.
Alles in allem sieht es so aus, als hätte man jeden Modus mit vielen Neuerungen überarbeitet, wie man sich das wünscht bei Videospielen.
Ob das Gameplay da mitkommt, ist natürlich eine andere Frage. Zumindest soll jetzt Size und Stärke mehr Einfluss im Post haben. Von anderen Änderungen habe ich nichts gehört, aber ich persönlich fand das Spiel leztes Jahr nicht so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.302
Punkte
113
Gestern über die "9,99er-Aktion" vorbestellt...

Ich freu mich drauf, auch wenn ich wohl erst nach meinem USA-Trip Mitte Oktober richtig loslegen kann...


Detroit vs. Everyody 2k-Style :D
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Dieses Jahr gibt es mal viele Veränderungen und das finde ich gerade richtig gut. Gerade die Relocation Option haben sie wohl super gemacht, ich sehs schon bei über der Hälfte wird es die Thunder nicht mehr geben sondern die Sonics. Liest sich ja sehr gut, hoffe nur das sie es dann auch gut umgesetzt haben. Freue mich wie bolle auf den neuen Teil, da muss Forza erstmal warten :D

Holt ihr euch die normale Version oder die Jordan Edition (wobei diese ja sehr happig ist bezüglich des Preises) ?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Der Karte nach zu Urteilen kann man, neben den bereits vorhandenen NBA Städten, nach:
Alaska, Vancouver, Seattle, San Francisco, San Jose, San Diego, Las Vegas, Austin, Jacksonville, Tampa, Nashville, Omaha, Columbus, Pittsburgh, Honululu, Montreal, Buffalo

und wsl noch in ein paar andere Städte, die ich nicht erfasst habe, umziehen. Kann auch sein, dass ich mich bei einigen Städten verguckt habe...
Sind aber natürlich trotzdem ein paar nette Optionen dabei.

Ich hab mir die Jordan Edition bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben