NBA 2k16


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
Hui, hab gerade gelesen, dass es im Online Asso Mode keine FA und keinen Draft geben wird, praktisch keine Off Season... Schade, das war immer das Spannendste an dem Ganzen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
...oder auch das, was jede Online-Asso irgendwann zerschossen hat.
:saint:

Aber Trades sind möglich, oder?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
...oder auch das, was jede Online-Asso irgendwann zerschossen hat.
:saint:

Naja gut aber der Draft war immer cool und auch die (zugegebenermaßen kontroverse) FA Phase. Ich glaube kaum, dass hier jemand die Zeit aufbringen wird, eine FA Phase zu simulieren und eine Rookie Draft-Class zu erstellen... Zumal so Sachen wie Entwicklung dann wohl auch wegfallen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Optionen sind verschwunden bzw. konnten nicht anständig genutzt werden, Spieler waren plötzlich FA's die eigentlich keine sind, relative starke Spieler wurde zu Spottpreisen gesignt usw...

Highlight: Beim letzten Crash wurde die Free Agency einfach von 2k übernommen bzw. durchsimuliert, als alle Spieler super motiviert und mit Kinderaugen zum Start der FA vor ihrer PS saßen... Unbezahlbarer wtf Moment...
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Optionen sind verschwunden bzw. konnten nicht anständig genutzt werden, Spieler waren plötzlich FA's die eigentlich keine sind, relative starke Spieler wurde zu Spottpreisen gesignt usw...

Highlight: Beim letzten Crash wurde die Free Agency einfach von 2k übernommen bzw. durchsimuliert, als alle Spieler super motiviert und mit Kinderaugen zum Start der FA vor ihrer PS saßen... Unbezahlbarer wtf Moment...
:D

Das war wirklich einfach nur unfassbar. Jeder freut sich, "geil, endlich FA, endlich Team verstärken!", und dann diese Sache. Da war 2k direkt bei allen unten durch, die Motivation war gleich Null. Was habe ich diesen Moment damals gehasst...:D

Wäre übrigens bei einer Online Asso dabei, werde mir wohl in Kürze eine PS4 zulegen. :)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
Ja gut, grundsätzlich war es aber trotzdem das Highlight der virtuellen Saison, auch wenn 2k es immer geschafft hat, alle wieder schnell auf den Boden zu holen... :D
Ob der Modus ohne den Off Season Kram dann viel Sinn macht, sei mal dahin gestellt. Ich persönlich kann mir nicht denken, wie das dann aussehen soll, wenn nach gewisser Zeit immernoch die gleichen Spieler, keine Rookies, keine aktuellen Verträge etc im Spiel sind.

So ein Season Mode, wo Slider und Spielzeit etc eingestellt werden können, ist ja nicht übel, auf Dauer ist dann MyTeam aber interessanter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
'00-'01 Lakers und '03-'04 Pistons sind im Spiel (bei den Lakers wusste man das ja schon).
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0

Netter Trailer von 2K zu Davis. Haben also alle 3 durch, ob es zu den anderen Cover Spielern auch einen Trailer geben wird?

Sehr geil mit 03-04 Pistons:jubel:
 

His Fairness

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Hi!
Verfolge schon seit geraumer Zeit als "anonymer Tourist" das nba 2k forum und habs endlich gebacken bekommen mich hier anzumelden.
Freu mich riesig auf 2k16 und wäre gerne bei ner liga dabei. spiel es auf der ps4 und würde mich freuen wenn das klappt :)

Grüße aus dem Schwabenland
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Das beste kommt eben zum Schluss :D Mich reizt dieses Jahr auch das erste mal so richtig der MyPlayer Modus. Ansonsten hat mich der ja nie sooo groß interessiert.
 

the-hardknock

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Kann es kaum erwarten! Bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit dem neuen Madden.. Aber 2k16 wird defintiv MÄCHTIG! Muss mir mal so langsam gedanken machen mit welchem Team ich asso. starte..
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
Ich glaub ich relocate die Kings wieder nach San Diego, die ja jetzt das Football Team verlieren. Das schreit so richtig nach Underdog dort, kaum Basketball support, relativ kleiner Markt (wobei, das stimmt eigentlich nicht) -> Dann die kleine Arena zur neuen Oracle werden lassen und die Meisterschaft holen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben