Ha, sehe jetzt erst dass es für meinen Lieblingsmodus bei 2k diesen Thread gibt :thumb:
Habe aber eine Frage, denn vielleicht übersehe ich ja etwas:
Versuche das Spiel eigentlich so realistisch wie möglich zu gestalten, d.h. Verletzungen ein und ich möchte mich in Rotationen etc. eigentlich nicht einmischen also kümmere ich mich quasi nur um Trades/Drafts/Free Agency. Mein Markenzeichen bei der Draft, oft wenn ich brutal tanken will werde ich zum Borderlineplayoffteam, dann wann ich die Playoffs anvisiere und meinen eigenen Pick wegtrade freut sich die CPU auf nen Top 10 Pick (mach ich meist in schwachen Draftjahrgängen).
Folgendes Szenario: Wenn ich z.B. die Pelicans nehme und mein PF Starter natürlich Anthony Davis ist. Oft kommt es allerdings vor, dass mein Draftee eine 80+er Wertung hat und als Hauptposition ebenfalls PF und Nebenposition C hat wogegen mein etatmäßiger Center nur ein Rating von 75 oder so hat. Wenn ich da jetzt nicht Hand anlege starten Davis und der 75 er Big wogegen der Rookie obwohl er ein höheres Rating hat draußen bleibt. Korrigiert gilt diese Einstellung eh nur solange bis sich im Roster nix tut (Verletzung, Trade etc) und dann wieder dasselbe Theater. Kann man da irgendwie Abhilfe schaffen? Die Spielerposition beispielsweise vom Rookie auf C/PF zu stellen kommt mir wie cheaten vor, ist es die einzige Möglichkeit?