NBA 2k17


Bonn45

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Was für ein Level steigen?! Oo..
Ich spiele auf PC und von Leveln ist mir nix bekannt irgendwie. Hilf mir mal weiter :)

Belohnungskarte aus dem Sammlerbonus (glaube 75 Karten war Jay Williams, athletischer 82er PG mit recht sicherem 3er, sehr zu empfehlen!)
http://2kmtcentral.com/17/players/8497/jay-williams

Ach das ist der den ich gar nicht finde. Habe hinter dem auch ein Markierungspunkt, finden den Sppieler aber nicht in meiner Sammlung.

Level steigst du ja, wenn du Multiplayer online spielst. Zu erst musst du 2 Spiele gewinnen, dann 3 usw. Müsste doch beim PC ebenso sein. Aber PC kannst du deine eigenen Spieler gar nicht traden, richtig? Das war der Grund warum ich bei NBA2k16 von Xbox auf die Xbox one umgestiegen. Hat mich sehr geärgert, das man zwar kaufen konnte, aber nix verkaufen.

Hatte am Freitag gespielt und gegen Nachmittag auf Level 1 hatte ich bereits einen Gegner mit

Curry- Durant - Thompson - Wall - Anthony - usw.

Konnte ich kaum glauben. Frag mich wieviel Packs der gezogen haben muss.
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
Auf PC konnte man schon verkaufen, zumindest in My Team.. aber es waren halt abartige Preise.. Die Gold Jungs waren spott billig, ca. 1/5 von denen auf der Konsole, während die hochwertigen Karten (Amn., & Dia) um den gleichen Faktor teurer waren.. das war leicht nervig.. dafür konnte man recht günstig MT kaufen, im Vergleich zu VC natürlich wesentlich günstiger, selbst jetzt schon, 50k MT für ca. 9€ .. kauf die mal 15 Packs mit VC.. da wird man ja arm.. :)

Ich spiele erst online, wenn ich die Domination durch habe, da muss ich sicher mal MT kaufen und mit Boxen die Verträge zusammen "mogeln" ^^
 

Bonn45

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Auf PC konnte man schon verkaufen, zumindest in My Team.. aber es waren halt abartige Preise.. Die Gold Jungs waren spott billig, ca. 1/5 von denen auf der Konsole, während die hochwertigen Karten (Amn., & Dia) um den gleichen Faktor teurer waren.. das war leicht nervig.. dafür konnte man recht günstig MT kaufen, im Vergleich zu VC natürlich wesentlich günstiger, selbst jetzt schon, 50k MT für ca. 9€ .. kauf die mal 15 Packs mit VC.. da wird man ja arm.. :)

Ich spiele erst online, wenn ich die Domination durch habe, da muss ich sicher mal MT kaufen und mit Boxen die Verträge zusammen "mogeln" ^^

wo kann ich denn MT kaufen????? Würde ich ja eher, anstatt VC. Auf der Xbox ging kein verkaufen. Würde aucher 50 k MT kaufen und dann gezielt Spieler holen.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
Hat schon jemand in der MyCareer die möglichkeit gehabt einen Schuhdeal zu bekommen? Bei Kickz wurde heute gepostet, das Adrian Payne den K1X Sneaker trägt. Frage mich gerade ob mach den auch in der Karriere bekommen kann?
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Man bekommt den Deal sogar ziemlich schnell. Binnen der ersten 5-10 Spiele, kannst du zwischen diversen renomierten Firmen wählen. (Nike, Jordan, Adidas, ect.) Du bekommst dann deren gesamtes Schuharsenal gratis zur Verfügung. Ist allerdings unter NBA-Store (äh, weiß nicht genau ausm Kopf wie das heißt) für 0 VC kaufen und dann ausrüsten.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
Danke dir, gerade nach dem Spiel #6 kam der Deal. Allerdings steht echt nur Nike, Jordan, Under Armor & Adidas zur Verfügung. Also keine Möglichkeit K1x zu rocken -.-
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
wo kann ich denn MT kaufen????? Würde ich ja eher, anstatt VC. Auf der Xbox ging kein verkaufen. Würde aucher 50 k MT kaufen und dann gezielt Spieler holen.

Frag einfach mal google und vergleich Preise.
Du musst dann einen von deinen Spielern ins AH setzen, sagen welcher das ist und wv MT er kostet, Restzeit etc..

Ich öffne gerne Packs, auch wenn das gezielte kaufen wesentlich effizienter ist aber ein wenig geht der Reiz dann schon verloren. .. aber noch habe ich nicht sooo den Bedarf an krassen Spielern, da diese Belohnugnen für die Domination und für die Herausforderungen erstmal ziemlich gut sind.
 

Bonn45

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Frag einfach mal google und vergleich Preise.
Du musst dann einen von deinen Spielern ins AH setzen, sagen welcher das ist und wv MT er kostet, Restzeit etc..

Ich öffne gerne Packs, auch wenn das gezielte kaufen wesentlich effizienter ist aber ein wenig geht der Reiz dann schon verloren. .. aber noch habe ich nicht sooo den Bedarf an krassen Spielern, da diese Belohnugnen für die Domination und für die Herausforderungen erstmal ziemlich gut sind.

10 K für aktuell im Schnitt für 13 EUR, dann kauf ich mir lieber für 20 EUR 75 K VC
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.501
Punkte
113
Michael Carter-Williams. Sollte es keinen anderen geben, dann ist es dieser. Ich hau mit dem 4 von 5 Dreier rein. Finde sowieso das die Dreier so arcademässig fallen. Finde dies recht einfach mit der Wurfanzeige.
Ja, den meine ich. Momentan mit der schlechteste Werfer, den die NBA auf den kleinen Positionen zu bieten hat. Puhhhhhh 2k....
 

Bonn45

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ja, den meine ich. Momentan mit der schlechteste Werfer, den die NBA auf den kleinen Positionen zu bieten hat. Puhhhhhh 2k....

Ich mach heute Abend mal ein Foto von den Stats und stell es hier rein. Wie gesagt ich finde das Wurfverhalten wesentlich einfach als in NBA2K16. Fühlt sich arcademäßig an.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.900
Punkte
113
Ort
Köln
Mein Spiel wurde heute verschickt. Danke für Onlineshop Tipp für 49 Euro:thumb:Werd dieses Jahr seit langem denk ich endlich wieder was intensiver zocken, als Entspannungsmaßnahme in den Pausen meiner Master Thesis:D
Die letzten 2-3 2ks hab ich nur spärlich gezockt. Gibts vielt. ne gute Seite wo die Ballhandling Moves beschrieben werden? Damit hatte ich so meine Probleme durch das wenige Zocken...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Also ich bin bislang ziemlich begeistert. Das Spiel fühlt sich auf Anhieb sehr realistisch an. Die Präsentation ist top und der GM-Modus bzw. MyLeage ist so detailverliebt und komplex wie noch nie. Selbst Picks können jetzt geschützt werden.

Nur beim Dribbling bzw. 1 gegen 1 habe ich noch etwas Probleme; mal gucken wie sich das mit der Zeit verbessert.
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
ihr solltet diese scheíße gar nicht kaufen. so was gehört nicht unterstützt.

Ich gebe dir ja bedingt recht, allerdings finde ich die Preise für die VC einfach abartig hoch für ein Vollpreisspiel!
Zu mal man, nachdem man Echtgeld investiert hat, auch noch auf Glück hoffen muss, dass man in einem Pack was ordentliches hat, um zB einen Wunschspieler zu ersteigern. Es ist ja auch nicht so, dass man sich, wenn man 20 Euro investiert hat, einfach so einen Spieler holen kann. Man kann 12 Packs aufmachen, wo man normalerweise nur Mist drin hat, welchen man weder verwenden kann, weil das eigene Team besser ist, noch verkaufen, weil die Spieler im AH nichts mehr wert sind. Vor allem, wenn man dann die Domination bzw. die hist. Domination abgeschlossen hat und somit schon mal garantiert 2 starke Spieler bekommt.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Nur beim Dribbling bzw. 1 gegen 1 habe ich noch etwas Probleme; mal gucken wie sich das mit der Zeit verbessert.

Das scheint dieses Jahr noch stärker vom Spieler abzuhängen. Mit Irving oder Westbrook kannst du deinen Gegenspieler schon aufs Glatteis führen und zum Korb ziehen. Besonders in Verbindung mit nem Pick&Roll. "Schwächere" PGs oder gar SGs haben da ihre Probleme. Aber auch mit Irving oder Westbrook habe ich es nicht immer geschafft. Denke hier ist Übung der Schlüssel zum Erfolg, ebenso wie in der Defensive. Da flutschen mir zu häufig Gegner durch, weil ich sie nicht vor mir halten kann. Aber ich habe das Gefühl, dass liegt ausschließlich an mir.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
so, nun wird es ein wenig dreckig...

habe es gestern nacht angespielt und ganz ehrlich, ich habe bis zur halbzeit nicht mal ausgehalten und es ausgemacht. überlege es jetzt schon von der platte zu entfernen. glaube nicht, dass ich es nochmal je spielen werde.

alles fühlt sich gleich an, neue animationen? wo? irgendwo paar neue bewegungen vielleicht die keinem auffallen. grafik insgesamt enttäuschend. spielergesichter und modelle sind definitiv besser, rest solala. ich finde die beleuchtung, die texturen, etc. sahen beim vorgänger besser aus. halt kräftiger und satter. jetzt zuviel blurr effekt irgendwie. die schärfe fehlt.

gameplay einfach öde wie seit jahren, als würde ich immer noch 2k11 oder so spielen. tut mir leid, so empfinde ich das einfach. wo ich schon zig dumme pässe gesehen habe. gleich am anfang wieder so ein bescheuerter einhändiger schleuderpass beim einwurf, oh mann...
dribble mit melo kurz vor der dreierlinie, macht der da lustige lahme fortlaufende animationen bis er ins aus läuft, sehr schön. kenne ich schon seit 10 jahren, nix neues.

von der angeblich nie dagewesenen präsentationen und live dabei hallen feeling nix zu hören. alles das gleiche. 2k hat das lügen absolut drauf.
mag ja sein, dass es für neueinsteiger oder für leute welche die serie paar jahre kennen die offenbarung ist, aber ich habe keinen spaß mehr damit. bin vorerst fertig mit 2k.

werde nächstes jahr einfach blind wieder seit längerem nba live 17 kaufen und mein glück versuchen. brauche was neues, frisches. bis dahin habe ich mich hoffentlich auch an anderen spielen sattgespielt. so gegen märz 2017 wäre schon super. :D

meine meinung ist eindeutig. nba 2k ist stark overhyped seit jahren. es ist längst nicht das beste sportspiel der welt. es hat unzählige macken, sehr nervtötende gameplayfehler und kaum fortschritte mit den jahren. auf die community hören sie definitiv schon mal nicht. schade, dass die sich wie viele andere in die falsche richtung entwickeln. geld ist mittlerweile bei denen auch wichtiger, als ihre fanbase. :(

wem es gefällt, ist ok, habe ich nix gegen. geschmäcker sind verschieden. ich fühle mich absolut veräppelt und abgezockt. auch wenn es in meinem fall nur 20€ waren. muss mal die steam rückgabe funktion anschauen, vllt lässt sich da noch was retten. muss gestehen, dass es das erste mal ist, dass ein neues bball spiel bei mir so schlecht weggekommen ist. habe heute wieder 2 viertel gespielt und meine meinung war die gleiche. weg damit.

Absolut richtig.
Im Grunde war NBA 2k7 das letzte gute Spiel. Keine Ahnung wie man die Reihe gut finden kann. Ich halt das keine 2 Min aus. Man spielt Videospiele, weil man sich kurzzeitig in eine Parallelwelt versetzt fühlt und die Kontrolle über Messi hat, weil er das macht, was man am Controller befiehlt.

Ausser bei 2k. Da gewinnt auch mal der schlechtere, weil das meiste Zufall ist. Hat auch seinen Charme, aber dann Spiel ich lieber BWIN und kann mal für Bayern sein und gewinne Geld.

Die 2k Bewertungen sind der Grund, warum ich keine mehr lese und mich auf den Demo Eindruck verlasse. Ich glaube auch, dass NBA Live 17 gut wird. 16 war schon ok - leider ist die Kamera zu weit weg.

Im Prinzip ist es ganz einfach, ein gutes BBALL Spiel zu programmieren. Man orientiert sich an NBA 2k7 und lässt EA Sports machen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Keine Ahnung wie man die Reihe gut finden kann.

Ich lasse hier ja jedem gerne seine Meinung, und natürlich kann man das Spiel auch schlecht finden. Dann spielt man es halt nicht. Größtenteils sind ja auch wirklich valide Punkte dabei, die zum Beispiel Bartek oder Spree aufgeführt haben. Aber solche Aussagen lassen mich wirklich zweifeln. Wenn du es so mies findest ist es ja okay, aber Meinungen oder Geschmäcker anderer hier so vehement niederzumachen, ist schon ne fiese Sache.
 
Oben