Habe gestern mal wieder 2 Spiele machen können und mich von ein paar Karten getrennt und mir neue gekauft.
Konnte einen Reddick "snipen" und habe mir noch einen B. Lopez gegönnt, beide zusammen für nicht mal 4,5k .. hatte dann noch genug für ein Pack übrig, habe das geöffnet und bin direkt danach in die Küche gegangen, als ich wieder kam, hatte ich da die Möglichkeit mir Diamant Vertragskarten (unbegrenzte Laufzeit) zu kaufen! Oo.. Das hatten die ziemlich cool gemacht, haben das dar gestellt, als wäre es "gehackt" worden.. und ich konnte für 15k VC pro Stück maximal 3 Stück kaufen.. das habe ich dann mit ein bisschen Restguthaben auf meinem Steam Account und 9 € aufladen auch wahr genommen und habe jetzt die 3 Vertragskarten.
Habe die natürlich noch nicht genutzt..
Ansonsten habe ich gegen Miami recht einfach gewonnen (um die 950 MT am Ende) .. gegen NY hatte ich ein paar mehr Probleme, konnte es aber durch Reddick und Lopez am Ende doch noch runter spielen.
von Miami habe ich natürlich nur Mist bekommen als Belohnung aber NY hatte Porzingis drin, mal schauen, ob ich mit ihm was anfangen kann. Als nächstes muss leider Dirk dran glauben. Wahrscheinlich schon heute Abend, nützt ja nichts!
Wer noch einen gute C sucht, sollte sich mit Lopez beschäftigen, er reboundet sehr ordentlich, streut ab und zu einen Block ein, hat ein annehmbares Postgame und für einen Bigman einen guten Freiwurf. Auf jeden Fall zu empfehlen.