NBA 2k17


DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ich werde meinen neuen Slasher-PG erstmal noch ein wenig leveln. (mein Playmaker wäre bereits 86) Dann komme ich gerne auf dich zurück Lokjef. Headset finde ich sehr sinnig, man sollte sich ja auch absprechen können. Adde dich die Tage mal.
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Hahahah, die Warriors sind wirklich ein schnuckeliges Team. :) Gestern in mycareer gegen meine Wolves gespielt. Sie haben 144 Punkte erzielt, davon Curry 40, Durant 35 und Klay 30... zu meiner Verteidigung, Steph hat mir "nur" an die 15 eingeschenkt, als ich ihn verteidigen durfte. Der Rest kam als ich auf der Bank saß. Frage mich echt, wie man hier einen Stich sehen soll. Naja, vielleicht wenn das eigene Rating höher ist..
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Petition to change the VC System of the NBA 2k Series
grad gefunden. da mycareer wirklich komplett zum vc-melk-modus geworden ist und das ziemlich eklig ist, kann man da schon mal unterzeichnen (auch wenn es wahrscheinlich nicht viel bringen wird....).

Wird leider wahrlich nicht viel bringen. Aber es zeigt ja eindeutig, dass sich Widerstand regt. Der Fehler war, für Tattoos oder Wurfanimationen Geld zu verlangen, für die man meist 2 Spiele absolvieren muss. Ich persönlich habe noch nie VC gekauft, ich spiele allerdings auch nicht im Park und mir sind Klamotten bzw. Tattoos egal, das scheint mein Vorteil zu sein. Ich hab mir nur ein "Phoenix Basketball" Shirt gekauft, weil das etwas echter rüberkommt, das kostete aber auch nur ein Appel und ein Ei :D

Hahahah, die Warriors sind wirklich ein schnuckeliges Team.

Einfach unschlagbar. Habe bei MyLeague gegen die gespielt und keinen kleinsten Stich gesehen. 4 Spieler mit 90er Rating ist schon echt übel. Allerdings hat sich Green nun verletzt und Durant spielt angeschlagen - wenn das den Warriors auch im RealLife passiert, dann könnte es eine schlimme Saison werden :D
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Hm immer noch kein Patch für die xbox vorhanden. Verstehe das solangsam nicht mehr, so verschieden sind die Systeme in ihrem Spielursprung sicher nicht... Hat jemand irgendeine Vermutung an was es liegen könnte?

Ich habe einfach keine Lust mit meinem Spieler weiterzumachen, wenn das Training sowieso nicht zählt. :(
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Hm immer noch kein Patch für die xbox vorhanden. Verstehe das solangsam nicht mehr, so verschieden sind die Systeme in ihrem Spielursprung sicher nicht... Hat jemand irgendeine Vermutung an was es liegen könnte?

Ich habe einfach keine Lust mit meinem Spieler weiterzumachen, wenn das Training sowieso nicht zählt. :(

Das liegt an Microsoft. Patches müssen freigegeben werden, und MS scheint da etwas restriktiver zu sein bzw. brauchen einfach länger. So war es zumindest bisher immer, das ist auch der Grund weshalb man nicht alle 2 Tage einen Patch bekommt.

Training funktioniert mit Patch auf jeden Fall, habe schon +2 auf den FT bekommen. Stamina +1.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
die patches werden von microsoft und sony freigegeben, bevor sie online gestellt werden. bei microsoft dauert es offensichtlich länger als bei sony.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Der Wechsel Bug wenn man während des time outs ausgewechseln wollte ist auch behoben:thumb:
 

mAwA88

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Moin Leute. Hat von euch mal jemand in Erfahrung bringen können wieso es sich im Park ganz anders spielt? Ich meine damit das man dort deutlich langsamer ist ubd auch das Timing seines wurfes ein ganz anderes ist als im Karriere Modus. Wieso hat 2k das getan? Finde es absolut bescheiden das es so ist. Man hat seinen richtigen Abwurf gefunden trifft damit auch ordentlich auf Hall of fame, geht in den Park und alles ist anders. Man wirft mehr air balls als sonst was. Und ich spiele seit 2015 im Park ubd bin immer bis zur Legende Stufe gekommen aber dieses Jahr ist es fast nicht möglich. Zumal man dann noch auf Leute trifft die bereits 96 oder mehr haben dazu alles Park Plaketten und auch lila Plaketten. Ebenso haben sie bereits Stern 5 erreicht wo ich mich dann frage wie das geht? Die Plaketten zu bekommen dauert sehr lange was ich gut finde aber ein Tag hat nur 24 Stunden weshalb ich mich frage wie das möglich ist. Das Gefühl lässt einen nicht los das wieder nur noch cheater auf dem PC im. Park unterwegs sind. Das dann noch dazu kommt das der my Player im. Park ein ganz anderer als in der karriere ist lässt für mich nur das Fazit zu das 2k es in der Hinsicht verkackt hat.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
MyPlayer Modus PS4

Ich raste komplett aus....Bin bereits Ende Dezember nachdem ich an #11 von Orlando gedraftet wurde.

Jetzt habe ich den Patch heute Morgen installiert und mein Spieler ist einfach unsichtbar....ich kann nichts machen, sobald ich auf X drücke lädt er wieder neu und ich betrete neu den Raum als unsichtbarer Spieler.

Habe es wieder hinbekommen dass ich Sichtbar bin indem ich meinen Spieler Optisch zurückgesetzt habe. Allerdings kann ich weiterhin die Karriere nicht fortführen und ich scheine auch plötzlich keinem Team mehr anzugehören. Weiß einer, was es damit auf sich hat? Immer wenn ich X drücke um in den Kalender zu kommen lädt er nur kurz und dann sehe ich wieder wie ich meinen Raum betrete.

EDIT: Habe versucht die 2k Daten zu löschen, dabei wurden die anderen Speicherdaten wahrscheinlich beschädigt... in den MyPlayer Modus komme ich erst nachdem ich das Update noch mal geladen habe. Mal schauen ob es was bringt, habe die Hoffnung aber eigentlich schon aufgegeben. Wunderschön -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
Ola,

kann von euch einer im My Team Modus die Anforderungen für die 3. wöchentl. Herausforderung sehen?
Bei mir steht nix und ich schaff die Herausforderung nicht, obwohl ich das Spiel an sich gewinne.

Danke!
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Hi highny

Du musst 5 Dunks im Spiel machen und das Spiel logischerweise gewinnen.

EDIT: Übrigens ist der XBOX ONE Patch endlich draussen;)
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
Hi highny

Du musst 5 Dunks im Spiel machen und das Spiel logischerweise gewinnen.

EDIT: Übrigens ist der XBOX ONE Patch endlich draussen;)

Vielen Dank, das sollte machbar sein denk ich! :D

Habe gestern Charles Oakley als Belohnung bekommen (die Anzahl der Karten ist aber verbuggt.. hatte 600 und 650 brauch man glaube ich?!) .. habe einfach meine ganzen Bronzespieler teuer verkauft und mir dafür n haufenweise Schuhe gekauft. Hatte inzwischen auch schon 3mal Josh Smith in Packs, der geht auch super teuer über die AH Theke, jeweils um die 26k oder so... :)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Moin Leute. Hat von euch mal jemand in Erfahrung bringen können wieso es sich im Park ganz anders spielt? Ich meine damit das man dort deutlich langsamer ist ubd auch das Timing seines wurfes ein ganz anderes ist als im Karriere Modus. Wieso hat 2k das getan? Finde es absolut bescheiden das es so ist. Man hat seinen richtigen Abwurf gefunden trifft damit auch ordentlich auf Hall of fame, geht in den Park und alles ist anders. Man wirft mehr air balls als sonst was. Und ich spiele seit 2015 im Park ubd bin immer bis zur Legende Stufe gekommen aber dieses Jahr ist es fast nicht möglich.


Was ist ein Lag?

ne im erst, ich kenne das nur so, dass online wegen Internetverbindung und Servern das Spiel anders läuft.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich weiß nicht, ob und wieviele Server 2k in Europa stehen hat, aber solltest du auf einen US-Server connecten, ist die Latenz unter Umständen enorm. Da ist insbesondere so eine empfindliche Variable wie die Wurfanzeige sehr schwer zu timen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
lohnt sich nur rein gameplay technisch der umstieg von nba 2k16 aus 2k17

Das hängt stark von deinem Geschmack ab. Für mich persönlich hat es sich gelohnt. Es ist flüssiger und geht leichter von der Hand. Ob du das genau so siehst, kann ich dir nicht beantworten.
 

Gigantos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hi Leute,

spiele auf "Allstar" und bräuchte ein paar gute Slider (spiele 4x 9 Minuten) im ersten Spiel habe ich 130:114 gewonnen...einfach zu hoch!
 
Oben