Petition to change the VC System of the NBA 2k Series
grad gefunden. da mycareer wirklich komplett zum vc-melk-modus geworden ist und das ziemlich eklig ist, kann man da schon mal unterzeichnen (auch wenn es wahrscheinlich nicht viel bringen wird....).
Hahahah, die Warriors sind wirklich ein schnuckeliges Team.
Hm immer noch kein Patch für die xbox vorhanden. Verstehe das solangsam nicht mehr, so verschieden sind die Systeme in ihrem Spielursprung sicher nicht... Hat jemand irgendeine Vermutung an was es liegen könnte?
Ich habe einfach keine Lust mit meinem Spieler weiterzumachen, wenn das Training sowieso nicht zählt.
Hi highny
Du musst 5 Dunks im Spiel machen und das Spiel logischerweise gewinnen.
EDIT: Übrigens ist der XBOX ONE Patch endlich draussen
Moin Leute. Hat von euch mal jemand in Erfahrung bringen können wieso es sich im Park ganz anders spielt? Ich meine damit das man dort deutlich langsamer ist ubd auch das Timing seines wurfes ein ganz anderes ist als im Karriere Modus. Wieso hat 2k das getan? Finde es absolut bescheiden das es so ist. Man hat seinen richtigen Abwurf gefunden trifft damit auch ordentlich auf Hall of fame, geht in den Park und alles ist anders. Man wirft mehr air balls als sonst was. Und ich spiele seit 2015 im Park ubd bin immer bis zur Legende Stufe gekommen aber dieses Jahr ist es fast nicht möglich.
lohnt sich nur rein gameplay technisch der umstieg von nba 2k16 aus 2k17