NBA 2k17


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich hatte erst die Wolves genommen, aber KAT ist einfach übermächtig. Dunn wurde auf Anhieb ROTY, Wiggins trifft alles und LaVine wurde auch sehr schnell sehr gut. Da so etwas die Herausforderung fehlte, habe ich mich den Lakers angenommen. Wäre ein Tipp, der Spielstil von Walton scheint mir extrem gut zu liegen, ist aber insgesamt herausfordernder.
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Spiele als PG in meiner Karriere kann mir jemand ein gutes dribbling Tutorial empfehlen weil das bekomme ich nicht wirklich hin.

Und lasst die die Spielzüge immer Anzeigen und automatisch wählen?

Weil manchmal Spiele ich als SG und weiß dann nicht so wirklich wo ich hin soll ^^
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich hätte mal eine Frage...

Kann mir mal jemand erklären, wie das mit den neuen "Positions-Rotationen" funktioniert?
Also zb. dass Lebron eine gewissen Anzahl an Minuten als SF und eine gewisse Anzahl an Minuten als PF spielen soll.

Ich weiß, wie ich in dieses Menü komme, in dem ich das einstellen kann. Ich blick da nur leider nicht durch :mensch:
 

Simweed77

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Hi
Ich hätte gerne eine Entscheidungshilfe.Ich habe hier NBA2k16 rumliegen.Das habe ich aus Privaten gründen keine minute gespielt.
Sollte ich trotzdem das neue 2k17 kaufen.Für 2k16 wirds ja wohl keine aktuellen Kader geben oder?
MyGM mit den Sonics zu spielen und die aktuellen Roster würden mich an 2k17 reizen.Aber ist es auch besser als 2k16 was das Gameplay betrifft?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich hätte mal eine Frage...

Kann mir mal jemand erklären, wie das mit den neuen "Positions-Rotationen" funktioniert?
Also zb. dass Lebron eine gewissen Anzahl an Minuten als SF und eine gewisse Anzahl an Minuten als PF spielen soll.

Ich weiß, wie ich in dieses Menü komme, in dem ich das einstellen kann. Ich blick da nur leider nicht durch :mensch:

Wenn du auf eine Zelle gehst mit Dreieck ins linke Fenster wechseln und da dann mit X die Positionen der Spieler austauschen. Muss für jeden Spielzeitblock neu gemacht werden. Darüberhinaus werden Spieler ihre sekundäre Position spielen, wenn diese sonst nicht besetzt ist.

edit: Das Problem mit den Rotations und der Viertellänge wurde im 1.05 Patch behoben :thumb:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hi
Ich hätte gerne eine Entscheidungshilfe.Ich habe hier NBA2k16 rumliegen.Das habe ich aus Privaten gründen keine minute gespielt.
Sollte ich trotzdem das neue 2k17 kaufen.Für 2k16 wirds ja wohl keine aktuellen Kader geben oder?
MyGM mit den Sonics zu spielen und die aktuellen Roster würden mich an 2k17 reizen.Aber ist es auch besser als 2k16 was das Gameplay betrifft?

Ja, ich finde es ist deutlich besser. 2k16 hab ich ziemlich ungern gespielt, aber 2k17 ist enorm fesselnd.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wenn du auf eine Zelle gehst mit Dreieck ins linke Fenster wechseln und da dann mit X die Positionen der Spieler austauschen. Muss für jeden Spielzeitblock neu gemacht werden. Darüberhinaus werden Spieler ihre sekundäre Position spielen, wenn diese sonst nicht besetzt ist.

edit: Das Problem mit den Rotations und der Viertellänge wurde im 1.05 Patch behoben :thumb:

Das habe ich mich auch gefragt, aber mangels Zeit nicht wieder damit beschäftigen können. Ich spiele 11 Minuten / Viertel, bisher musste ich das auch 1:1 durchziehen. Das bedeutete auch, dass die letzten 4 Minuten in der Übersicht obsolet waren. Seit dem Patch sind meine Starter die letzten beiden Minuten der ersten Hälfte auf dem Feld, obwohl ich sie erst im 3. einsetzen will. Finde ich aber gut, das ist doch intuitiver wenn man ein ganzes Viertel vergeben kann. Danke für die Bestätigung :thumb:
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Spielt jemand mein Team?

Falls ja :) Wie ist eure Taktik mit den Karten? Verkauft ihr die überflüssigen Spieler oder versucht ihr die Teams voll zubekommen.
Was mich etwas irritiert hat, ich habe die Sammlerstufe 150 Karten erhalten, obwohl ich erst 100 Karte habe... zählen dort auch die, welche man schon benutzt oder verkauft hat?
 

MainEvent

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich spiele hauptsächlich "MyTeam". Wenn ich Karten aus Packs ziehe, werden diese ja meiner Sammlung hinzugefügt.
Sollte ich diese jetzt verkaufen, zählen die trotzdem dann als gesammelt.

Bei mir im Kartenkatalog sind die raus. Habe jetzt aber trotzdem die Belohnung für so und so viele gesammelte Karten bekommen, obwohl ich nicht so viele Karten besitze.

Hoffe ihr wisst was ich meine.
 

Simweed77

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ich habs mir heute bestellt und bekomme es am Samstag.
Mich interessiert wie immer nur der MyGM Modus.Werde aber wohl ein oder zwei Expansion Teams in die Liga nehmen.
Auf jeden Fall die Sonics und dann hatte ich noch an die Charlotte Hornets gedacht.
Werden diese beiden Teams dann in die Western Conference geschoben?
Dann würde ja so ein extremes Ungleichgewicht entstehen.Ansonsten nehme ich die Sonics und 1 Team für die Eastern Conference.
Wird das angezeigt welches Team wohin geht,oder kann ich das sogar selber bestimmen?
Dann muss ich mir noch überlegen ob die Teams 8 oder 10 Spieler schützen dürfen.Will aber nicht das die Sonics und Hornets dann nur sehr schwächlich sind.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Auf jeden Fall die Sonics und dann hatte ich noch an die Charlotte Hornets gedacht.
Werden diese beiden Teams dann in die Western Conference geschoben?
Dann würde ja so ein extremes Ungleichgewicht entstehen.Ansonsten nehme ich die Sonics und 1 Team für die Eastern Conference.
Wird das angezeigt welches Team wohin geht,oder kann ich das sogar selber bestimmen?
Dann muss ich mir noch überlegen ob die Teams 8 oder 10 Spieler schützen dürfen.Will aber nicht das die Sonics und Hornets dann nur sehr schwächlich sind.

Wie @NBA_Fabi schon sagte, die gibt es bereits ;-) Aber du kannst dann die Teams den Conferences zuweisen, falls du zwei Teams weit im Westen hinzufügst, kannst du das "östlichste Westteam" dann der Eastern zuweisen. Bei den zu schützenden Spielern musst du dir überlegen, wie gut die neuen Teams werden sollen. Ich habe 7 geschützte Spieler für mich entdeckt, damit haben die neuen Teams meist Spieler von hohen 70er-Wertungen bis niedrige 70er-Wertungen alles dabei. Die Starting 5 ist meistens nicht sehr gut, aber dafür immer gute Bankspieler dabei. Schützt du 10 Spieler jedes Teams, werden die Expansionsteams natürlich deutlich schwächer.
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich spiele hauptsächlich "MyTeam". Wenn ich Karten aus Packs ziehe, werden diese ja meiner Sammlung hinzugefügt.
Sollte ich diese jetzt verkaufen, zählen die trotzdem dann als gesammelt.

Bei mir im Kartenkatalog sind die raus. Habe jetzt aber trotzdem die Belohnung für so und so viele gesammelte Karten bekommen, obwohl ich nicht so viele Karten besitze.

Hoffe ihr wisst was ich meine.

Vielen Dank für die Erklärung, hast mir weitergeholfen :thumb:
 

Simweed77

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Oh gott das hab ich ganz vergessen.Also die Bobcats meine ich.Das New Orleans erst Hornets hies wusste ich.
Im Sport 1 US kommen die gar nicht.Nervt das die ständig nur die Warriors,Rockets,Bulls,Thunder usw zeigen.
Meine Phoenix Suns sehe ich auch nie.:( Bleibt mir nur auf youtube die 10min zusammenfassungen zu schauen.:D
Gerade läuft Celtics vs Warriors.
Würde mir ja nen league pass besorgen,aber da macht mein inet nicht mit.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.526
Punkte
113
Das Game gerade für 15 Euro bestellt. Lieferung dauert leider zwei Wochen, aber muss man in Kauf nehmen
 
Oben