Uncle_Drew
Nachwuchsspieler
Mit wem startet ihr denn?
Ich hätte mal eine Frage...
Kann mir mal jemand erklären, wie das mit den neuen "Positions-Rotationen" funktioniert?
Also zb. dass Lebron eine gewissen Anzahl an Minuten als SF und eine gewisse Anzahl an Minuten als PF spielen soll.
Ich weiß, wie ich in dieses Menü komme, in dem ich das einstellen kann. Ich blick da nur leider nicht durch :mensch:
Hi
Ich hätte gerne eine Entscheidungshilfe.Ich habe hier NBA2k16 rumliegen.Das habe ich aus Privaten gründen keine minute gespielt.
Sollte ich trotzdem das neue 2k17 kaufen.Für 2k16 wirds ja wohl keine aktuellen Kader geben oder?
MyGM mit den Sonics zu spielen und die aktuellen Roster würden mich an 2k17 reizen.Aber ist es auch besser als 2k16 was das Gameplay betrifft?
Wenn du auf eine Zelle gehst mit Dreieck ins linke Fenster wechseln und da dann mit X die Positionen der Spieler austauschen. Muss für jeden Spielzeitblock neu gemacht werden. Darüberhinaus werden Spieler ihre sekundäre Position spielen, wenn diese sonst nicht besetzt ist.
edit: Das Problem mit den Rotations und der Viertellänge wurde im 1.05 Patch behoben :thumb:
Ach mist!Ja, ich finde es ist deutlich besser. 2k16 hab ich ziemlich ungern gespielt, aber 2k17 ist enorm fesselnd.
Das Game ist zurzeit öfters im Angebot. letztens erst für 35 bei Saturn.Ach mist!
Hättest du nicht sagen können das ich 2k16 spielen soll?
Seit gestern ist die PS4 version bei Amazon von 41.97€ auf 48,90€ gestiegen.
Auf jeden Fall die Sonics und dann hatte ich noch an die Charlotte Hornets gedacht.
Werden diese beiden Teams dann in die Western Conference geschoben?
Dann würde ja so ein extremes Ungleichgewicht entstehen.Ansonsten nehme ich die Sonics und 1 Team für die Eastern Conference.
Wird das angezeigt welches Team wohin geht,oder kann ich das sogar selber bestimmen?
Dann muss ich mir noch überlegen ob die Teams 8 oder 10 Spieler schützen dürfen.Will aber nicht das die Sonics und Hornets dann nur sehr schwächlich sind.
Hallo zusammen,
ich spiele hauptsächlich "MyTeam". Wenn ich Karten aus Packs ziehe, werden diese ja meiner Sammlung hinzugefügt.
Sollte ich diese jetzt verkaufen, zählen die trotzdem dann als gesammelt.
Bei mir im Kartenkatalog sind die raus. Habe jetzt aber trotzdem die Belohnung für so und so viele gesammelte Karten bekommen, obwohl ich nicht so viele Karten besitze.
Hoffe ihr wisst was ich meine.
Die wurden doch zu den Pelicans?Charlotte Hornets? Die gibt es doch schon..
#BuzzCity
Die wurden doch zu den Pelicans?