NBA 2k17


Lokjef

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
Ort
Essen
Ist schon jemand fertig mit installieren und kann sagen ob pro- am /my Park schon geht, oder ist das wie die Jahre sonst, dem eigentlichen Relase vorbehalten?
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
ich verspüre immer noch keinen bedarf es zu kaufen. kA, total komisch.
ich weiß nur, dass bald fifa 17 erscheint und paar wochen später battlefield 1 und ich werde mindestens 6 monate zu tun, da alle kollegen und freunde nur battlefield suchten werden und ich nicht wiederstehen kann, fifa ultimate team erst recht nicht. dazu noch wwe 2k17 zwischendurch irgendwo :D und mafia 3 irgendwie noch reinquetschen. ach, kacke alles. :D

werde es wohl eher für den pc holen, da sind die preise sowieso lächerlich. nach 2 wochen kannst nen key schon für 20€ locker kriegen, wenn nicht weniger.
 

mAwA88

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Habe die pc Version. Ab wann ist es in unserer Region freigeschaltet? Steam sagt immer 20. Gibt es uhrzeiten wann das Spiel dann zu starten ist?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.130
Punkte
113
Bei mir waren die 51,04 GB gestern Abend um 7 Uhr fertig, heute morgen wollte ich es starten und dann kam ein Update von 2,15 GB :crazy:

Also wieder warten, macht aber nix, bin eh auf Arbeit :D

Danke für die Infos wie es bei der PS4 läuft, klingt ja auch nicht besser. Ich glaube die drosseln das weil es so viele Leute halt downloaden, keine Ahnung, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich hab sogar bei meiner Fritzbox die Priorisierung geändert und alles, nützt alles nichts, total unkonstante DL Geschwindigkeit...
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Hatte meine PS4 in der Nacht auf Ruhezustand und konnte heute morgen kurz angespielen. Slider Presets (Arcade ... Simulation) gibt es nicht mehr? Man kann nur noch die Schwierigkeit einstellen, wobei sich dann auch die Slider ändern. Das erste Testspiel Wiz vs. Bulls ging geschmeidig von der Hand. Spielergröße sieht besser aus. John Wall z.B. sieht wie ein großer PG im Vergleich zu Rondo aus. Pick and Roll der CPU gefällt mir besser als letztes Jahr. Ansonsten auf dem ersten Blick nicht viel Neues ... den ganzen neumodischen Kram "My(whatever)" lass ich links liegen.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
ich verspüre immer noch keinen bedarf es zu kaufen. kA, total komisch.
ich weiß nur, dass bald fifa 17 erscheint und paar wochen später battlefield 1 und ich werde mindestens 6 monate zu tun, da alle kollegen und freunde nur battlefield suchten werden und ich nicht wiederstehen kann, fifa ultimate team erst recht nicht. dazu noch wwe 2k17 zwischendurch irgendwo :D und mafia 3 irgendwie noch reinquetschen. ach, kacke alles. :D

werde es wohl eher für den pc holen, da sind die preise sowieso lächerlich. nach 2 wochen kannst nen key schon für 20€ locker kriegen, wenn nicht weniger.


Ich war auch skeptisch aber habe es mir wie jedes Jahr ( habe alle teile und merke grade wie alt ich bin ;-) ) geholt

Allein diese Tipout Rebounds sind Weltklasse und tragen zum Spielgefühl bei . Habe aber leider auch schon animationen gesehen die gar nicht gehen.

Wurde schon ein paar mal kräftig von Kyrie vernascht ( Spurs vs Cavs)

Einzige was bei mir nicht funktioniert ist der YT Upload ( da hat 2k irgenetwas gesperrt) Wird denke ich heute freigeschaltet
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
... fifa 17 ... battlefield 1 ... fifa ultimate team ... wwe 2k17 ... mafia 3 ...

Ist doch ganz angenehm, dass es dieses Jahr so viele gute Spiele geben wird. :) Über ein kurzes Review zu Battlefield 1 wäre ich dir ganz dankbar, denn obwohl ich BF3 und BF4 schon echt viel gespielt habe, werde ich es dank schlechter Erfahrung mit Battlefront nicht vorbestellen, sondern auch erstmal abwarten und paar Meinungen einholen.

Bei mir waren die 51,04 GB gestern Abend um 7 Uhr fertig, heute morgen wollte ich es starten und dann kam ein Update von 2,15 GB :crazy:

Also wieder warten, macht aber nix, bin eh auf Arbeit :D

Danke für die Infos wie es bei der PS4 läuft, klingt ja auch nicht besser. Ich glaube die drosseln das weil es so viele Leute halt downloaden, keine Ahnung, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich hab sogar bei meiner Fritzbox die Priorisierung geändert und alles, nützt alles nichts, total unkonstante DL Geschwindigkeit...

Na toll, dann werde ich heute Abend wohl auch erstmal aufs Update warten müssen :D Habe den Download am Mittwoch Abend angeworfen, Donnerstag morgen war er bei 15GB und gestern abend bei 30GB. Musste dann manuell immer kurz pausieren und fortsetzen, dann hatte er einen kleinen Boost. Um 22 Uhr war dann alles fertig und ich konnte um 0 Uhr mal reinschnuppern. Wurde von den Suns gedraftet, und habe die ersten Trainings mitgemacht. Denver kam gleich vorbei und hat paar Körbe mit mir geworfen und auch etwas den Wurf trainiert :D

Heute Abend teste ich dann mal MyLeague, darauf freue ich mich am meisten. Schön zur Offseason starten, weiß aber noch nicht mit wem.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Hast du die offene BF1 Beta denn nicht gespielt? Das Spiel kann nur grandios werden. :)

Sorry für etwas off-topic.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Hast du die offene BF1 Beta denn nicht gespielt? Das Spiel kann nur grandios werden. :)

Sorry für etwas off-topic.

Leider dachte sich meine Festplatte, dass es mal Zeit ist kaputt zu gehen :) Daher konnte ich es nicht anspielen. Shooter muss ich aufm PC spielen. Aber klingt schon mal positiv wenn sogar die Beta vielversprechend ist!

Und noch was zum Thema: Im OS-Forum gibt es einen Typen, der jede Menge Rebrands macht. Falls also wer mit dem Gedanken spielt, seine MyLeague-Saison um die Sonics zu erweitern: Die gibt es jetzt bereits :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
die pc version kriegt schon mal nen shit-storm ab :D
https://www.amazon.de/NBA-2K16-Code...F8&qid=1474019339&sr=8-2&keywords=nba+2k17+pc

viele regen sich auch auf, dass sie nicht mehr mitm linken stick dribbeln können wie früher. gerade das finde ich so toll. ^^ hat mich über jahre aufgeregt. dribblings/crossover gehören einfach aufn rechten stick. shot stick? FU! :D aber gut, konnte man eh immer umstellen. dieses mal angeblich nicht alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
die pc version kriegt schon mal nen shit-storm ab :D
https://www.amazon.de/NBA-2K16-Code...F8&qid=1474019339&sr=8-2&keywords=nba+2k17+pc

viele regen sich auch auf, dass sie nicht mehr mitm linken stick dribbeln können wie früher. gerade das finde ich so toll. ^^ hat mich über jahre aufgeregt. dribblings/crossover gehören einfach aufn rechten stick. shot stick? FU! :D aber gut, konnte man eh immer umstellen. dieses mal angeblich nicht alles.
o_O Bist du verwirrt Spree? Ansonsten klick nochmal kurz auf deinen Link ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Ups
2k17 hat trotzdem 3 Sterne :D aber lächerlich wegen Installation...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Sind die All Time College Teams aus dem Store in irgendeiner 2k17 Edition enthalten?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
kumpel hat mir ne 50€ psn karte geschenkt, war kurz davor was draufzulegen und die kobe edition zu bestellen wegen garantierter myteam kobe karte. zum glück habe ich gegoogelt und erfahren, dass die karte nur für bestimmte anzahl an spielen aktiv ist (sowie die von jordan) und dann abläuft. was für eine verarsche ist das denn bitte?

wie dem auch sei, habe sehr günstig mir die pc version (hatte noch einen rabatt-gutschein) nun doch noch geholt, sind nur 20€ insgesamt geworden. :) werde es mir dann abends mal gönnen. grafisch dürfte das aufm rechner sowieso ne pracht werden in vollen details. bei ebay bekommt man es bereits für 30 euronen (steam code). schon verrückt und das direkt beim release. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mAwA88

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Hat jemand auch das Problem mit einer Ndivia Karte das man sobald man V Sync an hat die schwarzen Haare gut bei Butler z.b zu sehen durchsichtig sind ? Dann noch das Problem das meine Replays sprich wiederholungen nicht gezeigt werden. Das Replay starte man sieht das 2k Logo und dann ist Ende.
Ein weiteres Problem. Ich komme nicht in den 2k Store um Parkkleidung usw zu kaufen. Bekomme immer die Meldung das ich mich nicht mit den Store verbinden kann. Im Park bin ich auch alleine ...also iwas stimmt dort nicht.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
So sehr ich das spiel liebe, MyCareer hat immer noch die selben Probleme.
Stichwort spacing/ball movement.
Einfach grauenhaft und das liegt an der schlechten Mitspieler KI. Kriegen Sie scheinbar nicht viel besser hin. Ich muss einfach so gut wie immer Würfe erzwingen, weil ich den Ball wirklich nur dann von der KI bekomme, wenn mir 1 oder 2 Verteidiger am Ar*** kleben. Versuch ich mal den backdoor cut dann schmeißt die KI den Ball futsch oder kriegt es nicht gebacken zu passen. Durch das ständige erzwingen von Würfen, welches als 55 Spieler einfach n Witz ist, spiegelt sich das dementsprechend in schlechten Quoten wieder. Am Ende einer Session bleibt dann leider der Frust, dass sich das Gameplay der Mitspieler KI einfach kaum geändert hat. Schade. Wird dann wohl wieder eine MyLeague bei mir werden.
 
Oben