Also 2k16 war mies meiner Meinung nach, 2k17 dann schon besser - auch wenn es gegen andere Spieler noch nicht das gelbe vom Ei war. Auf 2k18 freue ich mich und ich glaub es wird gut. Die Demo von Live 18 war okay für so zwischendurch, paar ganz gute Ideen dabei, aber auf Dauer fehlt da noch einiges. Aber hoffentlich schaffen sie es darauf aufzubauen und in 2-3 Jahren ein Konkurrenzfähiges Produkt auf die beine zu stellen (das Feature der inkludierten WNBA wird wohl dazu nicht reichen
)
Dass 2k, was das Verkaufen von "neuen" Features betrifft, wirklich gut sind, darüber muss man nicht streiten. Allein die integration der G-League im MYGM Modus - die war doch schon mal da und wird jetzt wieder als tolle neue Innovation verkauft.
Kann mich aber erinnern, das war früher schon so bei EA, und Konami hat auch bei PES aus einem unerfindlichen Grund die Option weggenommen, bei der Meisterliga die Matches gegen einen Kumpel zu zocken. Maximal Koop. Wahrscheinlich um es nach JAHREN des Fehlens wieder als Feature zurückbringen zu können. :mensch:
Und weil Madden und der UT Modus genannt wurde (kann ich nicht beurteilen weil ich seit Ewigkeiten kein Madden mehr gekauft habe), gleiches gilt auch bei FIFA. Jedes Jahre aufs neue der gleiche Karrieremodus, im selben Design, mit komplett unrealistischen und unausgereiften Dingen die vorkommen. Hauptsache FUT wird erweitert und erweitert und erweitert - interessiert mich halt NULL der Modus ....
Sorry für die Querverweise im 2k18 Thread - deshalb back to topic.
Was sich bei MyGM gut anhört ist, dass es endlich möglich sein wird Trades für bereits gedraftete Spieler anzubieten - was ja bisher unmöglich war.