K-Dot
Zauberfuß
Wtf... Ja dann teste ich erstmal bisschen bevor ich da investiere. Logischerweise spielt sich ein mid 70er schon deutlich besser und angenehmer als ein tiefer 60er aber ist nichts im Vergleich zum 13er (?), als ich am Ende der Saison nur mit bisschen zocken ein 86er oder so war. Und selbst da gab es die VC schon, aber es war alles noch relativ günstig und durchs Zocken nebenbei hat man immer ganz gut dazu verdient...
Ja es gab mal Zeiten, wo man intrinsisch motiviert war, durch reines Spielen besser zu werden. Für die ganz Ungelduldigen gabs dann die VCs, aber die waren definitiv optional, und man konnte durch eigenen Erfolg merklich besser werden, bis in die hohen 80er oder gar 90er. Mittlerweile gehts ohne Kohle nicht mehr, es sei denn man will sich die endlosen frustrierenden Stunden ohne erkennbaren Fortschritt wirklich antun. Ansonsten musst du bestimmt 30+ Euro in die Hand nehmen, bis du einen konkurrenzfähigen Charakter hast. Fürchterlich...
Ich bin deshalb die letzten zwei Jahre nur noch im MyLeague-Modus unterwegs gewesen, aber mit dem lässt sich eben nicht gut Geld verdienen, weshalb der Modus eher spärlich verbessert wird - bzw. das ganze 5vs5 bei dem man alle Spieler steuert.