Von einem Patch habe ich auch etwas gehört.
Ich hoffe der kommt und fixt mein Problem, habe nämlich ziemlich viel Zeit in diese MyLeague gestetckt, ich wäre untröstlich, die einfach so zu verlieren.
Anderes Thema:
Dadurch, dass die MyLeague jetzt erst mal (hoffentlich bis zum Patch) gezwungenermaßen auf Eis gelegt ist, habe ich mal in die Karriere rein geschaut. Hatte die "Demo" gespielt, hat mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen, jetzt habe ich vorhin erstmals in der Vollversion weitergespielt. Leider muss ich sagen: Für mich zumindest Story-technisch wieder ein Schritt zurück. Ja, ich weiß, dass man in 2K19 die Cutscenes skippen kann, aber ich muss es mir einfach ansehen. Und das, was ich sehe, gefällt mir nicht. Ich verstehe nicht, wieso 2K die ganze Story immer um fiktive Charaktere aufbaut?! Mein Spieler sollte finde ich der einzige sein, der nicht real ist. Aber diese ganzen Leute wie Corey Harris, der fliegende Drache (WTF?), Marcus Young, Paul Tatum, was soll das? Dazu dann immer diese Storylines, dass z.B. dieser Paul Tatum ein früherer NBA-Spieler war, finde ich einfach so uninteressant, einfach weil es nicht wahr ist. Dasselbe mit Corey Harris, laut Spiel 12. Pick im 2017er Draft. Ich schaue mir diese Cutscene an und denke mir einfach: Luke Kennard war der 12. Pick 2017, warum gibt es jetzt 2 Spieler, die mit diesem Pick gewählt wurden und der eine davon ist nicht mal echt...
Keine Ahnung, vielleicht bin ich auch der einzige Mensch auf der Welt, den das stört. Aber die Story ist für mich seit Jahren einfach langweilig. Ich habe auch langsam die Hoffnung verloren, dass es mal wieder "back to the roots" geht, mit wenig Story und mehr Fokus auf das eigentliche Spiel.
2K14: Ja, Jackson Ellis war auch fiktiv, aber er war auch der einzige, fürs erste Next-Gen war es ganz gut denke ich
2K15: Beste Story bisher in meinen Augen
2K16: Spike Lee hat etwas dick aufgetragen, aber die Story war für mich die letzte halbwegs interessante.
2K17 & 2K18: Gott, "Orange Juice" und "D.J." war für mich einfach nur cringe. 2K19 ist zwar nicht ganz so schlimm von den Gesprächen etc., aber wie gesagt, die Unmenge an irgendwelchen fiktiven Charakteren finde ich einfach nur uninteressant.